T3 - Seite 20

 

T3 stochastisch ...

Das Problem mit dieser T3-Stochastik ist, dass es sich um eine eingebaute Stochastik handelt, die zusätzlich durch T3 geglättet wird. Wenn wir eine "echte" T3-Stochastik wollen, muss sie so aussehen: Bei dieser gibt es keine "doppelte Glättung" (Slowing wendet die T3-Glättung direkt an, ebenso wie DPeriod für die Signallinie), und Sie können jeden beliebigen Preis verwenden (einschließlich der Eröffnung, natürlich ).

Sie funktioniert nicht wie die eingebaute Stochastik, sondern die hier beschriebene Berechnung: Stochastischer Oszillator - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (mit dem Zusatz, dass der Schlusskurs aus dieser Formel ein beliebiger Preis sein kann). Im strengen Sinne des Wortes verdient dieser Oszillator den Namen "T3 Stochastik".

Pava:
Mist!...es macht mich nervös, wenn der Schwanz ständig wedelt!:)...O'h nun...
Dateien:
 

Versuchen, iCustom zu verwenden, um...

Ich habe ein EA mein Freund und ich machen, die viele Indikatoren enthalten kann, aber ich brauche etwas Hilfe bitte-

Ich möchte die T3 Trendstärke aufrufen - Option für Steigungsänderung oder 0 Kreuz Aktivierung,

auch die wunderbare neueste T3 Stochastik hier (danke mladen)- Farbwechsel oder 2 Stufen für die Aktivierung

und wie wäre es mit dem iCustom Aufruf für einen dreifachen T3 ma?

Ich möchte, dass die Parameter mit externen Namen geändert werden können, das kann ich normalerweise herausfinden - nur nicht viel mehr lol

Die Level-Logik scheint nicht zu funktionieren - wahrscheinlich habe ich alles falsch verstanden - und ich frage mich, wie ich es dazu bringe, STC-Farbänderungen anstelle von Leveln zu erkennen - danke

if (iCustom(Symbol(),Period(), "STC_COLOR",STCPeriod, STCFastMAPeriod,STCSlowMAPeriod,5,0) < 90)

myOrderType=1; //Verkaufen

if (iCustom(Symbol(),Zeitraum(), "STC_COLOR",STCPeriod, STCFastMAPeriod,STCSlowMAPeriod,6,0) > 10)

myOrderType=2; //Kaufen

 

...

Schaff-Trend-Zyklus ist spezifisch, so weit wie Steigung betrachtet wird (es kann eine lng Perioden der flachen Wert, in dem die Steigung muss "erben" vorherigen Wert haben).

Wie auch immer, es ist immer am besten (wenn es um EAs kommt), um eine vereinfachte Version des Indikators, die d nur das, was von der EA erforderlich haben wird. Ich füge eine Version des Schaff-Trend-Zyklus bei, die nur 2 Werte anzeigt (abhängig von der Steigung): +1 für die Steigung nach oben und -1 für die Steigung nach unten (hier ein Vergleich mit einem reinen Schaff-Trend-Zyklus):

Ein Aufruf, um herauszufinden, ob in diesem Fall ein von der Steigung abhängiger Einstieg ausgelöst wird, könnte etwa so aussehen:

int myOrderType=-1;

double currSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,0);

double prevSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,1);

if (currSlope!=prevSlope)

{

if (currSlope==1)

myOrderType=OP_BUY;

else myOrderType=OP_SELL;

}

angrysky:
Ich habe ein EA mein Freund und ich machen, dass viele Indikatoren enthalten kann, aber ich brauche etwas Hilfe bitte-

Ich möchte die T3-Trendstärke-Option für eine Steigungsänderung oder 0-Kreuz-Aktivierung aufrufen,

auch die wunderbare neueste T3 Stochastik hier (danke mladen)- Farbwechsel oder 2 Levels zur Aktivierung

und wie wäre es mit dem iCustom Aufruf für einen dreifachen T3 ma?

Ich möchte, dass die Parameter mit externen Namen geändert werden können, das kann ich normalerweise herausfinden - nur nicht viel mehr lol

Die Level-Logik scheint nicht zu funktionieren - wahrscheinlich habe ich alles falsch gemacht - und ich frage mich, wie ich es dazu bringe, STC-Farbänderungen anstelle von Levels zu erkennen - danke

if (iCustom(Symbol(),Period(), "STC_COLOR",STCPeriod, STCFastMAPeriod,STCSlowMAPeriod,5,0) < 90)

myOrderType=1; //Verkaufen

if (iCustom(Symbol(),Period(), "STC_COLOR",STCPeriod, STCFastMAPeriod,STCSlowMAPeriod,6,0) > 10)

myOrderType=2; //Kaufen
 
mladen:
Der Schaff-Trend-Zyklus ist spezifisch, was die Steigung angeht (er kann eine lange Periode mit einem flachen Wert haben, in der die Steigung den vorherigen Wert "erben" muss).

Wie auch immer, es ist immer am besten (wenn es um EAs kommt), um eine vereinfachte Version des Indikators, die d nur die Sache von der EA erforderlich haben wird. Im Anhang finden Sie eine Version des Schaff-Trend-Zyklus, die nur 2 Werte anzeigt (abhängig von der Steigung): +1 für die Steigung nach oben und -1 für die Steigung nach unten (hier ist, wie es im Vergleich zu einer sauberen Schaff-Trend-Zyklus :

Ein Aufruf, um herauszufinden, ob in diesem Fall ein von der Steigung abhängiger Einstieg ausgelöst wird, könnte etwa so aussehen:

int myOrderType=-1;

double currSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,0);

double prevSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,1);

if (currSlope!=prevSlope)

{

if (currSlope==1)

myOrderType=OP_BUY;

else myOrderType=OP_SELL;

}

Ist es möglich, diesen Indikator um eine Warnmeldung zu ergänzen?

 

Schaff Trendzyklus binär mit Alarmen ...

Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173478/page8 (im Schaff-Trendzyklus-Thread - um die Dinge so weit wie möglich zusammenzuhalten)

clon_tron:
Ist es möglich, einen Alarm zu diesem Indikator hinzuzufügen?
 
mladen:
Habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173478/page8 (im Schaff-Trend-Zyklus-Thread - um die Dinge so weit wie möglich zusammenzuhalten)

Danke mrtools!

 

...

mrtools ist ein anderer Kerl (wir leben eigentlich auf entgegengesetzten Seiten der Welt), aber das macht nichts :):)

clon_tron:
Danke mrtools!
 
mladen:
mrtools ist ein anderer Kerl (wir leben eigentlich auf der anderen Seite der Welt), aber das macht nichts :):)

OOPS! Sorry mladen, habe deinen Namen mit mrtools verwechselt

 
mladen:
Der Schaff-Trend-Zyklus ist spezifisch, was die Steigung angeht (er kann eine lange Periode mit flachem Wert haben, in der die Steigung den vorherigen Wert "erben" muss).

Wie auch immer, es ist immer am besten (wenn es um EAs kommt), um eine vereinfachte Version des Indikators, die d nur die Sache von der EA erforderlich haben wird. Im Anhang finden Sie eine Version des Schaff-Trend-Zyklus, die nur 2 Werte anzeigt (abhängig von der Steigung): +1 für die Steigung nach oben und -1 für die Steigung nach unten (hier sehen Sie, wie es im Vergleich zu einem reinen Schaff-Trend-Zyklus aussieht):

Ein Aufruf, um herauszufinden, ob in diesem Fall ein von der Steigung abhängiger Einstieg ausgelöst wird, könnte etwa so aussehen:

int myOrderType=-1;

double currSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,0);

double prevSlope = iCustom(NULL,0,"Schaff Trend Cycle binary",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,1);

if (currSlope!=prevSlope)

{

if (currSlope==1)

myOrderType=OP_BUY;

else myOrderType=OP_SELL;

}

- Es tut mir leid, aber ich habe eine Änderung, die ich sehr gerne hätte - sie wird bei einem Farbwechsel aktiviert, was großartig ist, aber ich würde es gerne sehen, wenn sie keinen Farbwechsel registrieren würde, es sei denn, es geht nach oben oder unten durch ein oberes oder unteres Niveau - ist das möglich?

Die gepunkteten gelben Linien sollten die Auslöser sein- ich hoffe, das macht Sinn, es könnte noch mit einem EA funktionieren und wir könnten es haben-.

Danke

Dateien:
 

Schaff Trendzyklus binär 2 ...

Hier ist dieser:

Er hat 3 Zustände: 1 für die Fälle, in denen die Werte größer als das gewünschte Aufwärtsniveau sind, -1 für die Fälle, in denen die Werte kleiner als das gewünschte Abwärtsniveau sind und 0 für die Fälle dazwischen (eine Art "Nettotrend"). Es handelt sich also um eine Art ternären Indikator, aber der Name ist geblieben. Hier ein Vergleich mit dem regulären Schaff-Trendzyklus mit den Stufen 10 und 90:

angrysky:
- Es tut mir leid, aber ich habe eine Änderung, die ich sehr gerne hätte - es wird bei einem Farbwechsel aktiviert, was großartig ist, aber ich würde es gerne sehen, wenn es keinen Farbwechsel registrieren würde, es sei denn, es geht nach oben oder unten durch ein oberes oder unteres Level - ist das möglich?

Die gestrichelten gelben Linien sollten die Trigger sein- hoffe das macht Sinn, es könnte noch mit einem EA funktionieren und wir könnten es haben-

Danke

Dateien: