T3 - Seite 19

 

Das scheint uns etwas zu sagen...

Seien Sie aber vorsichtig - die Schicht wird sich verschieben

Ich denke, wenn das bei kleineren Tf's funktioniert, sollten wir wahrscheinlich alle unsere Beiträge löschen - lol

Ich hätte immer noch gerne die T3-Trendstärke-Version - ich dachte, vielleicht kann ich herausfinden, was Sie mit der Stochastik gemacht haben und es selbst tun, aber nein, im Moment verstehe ich nur grundlegende Kosmetik.

Danke für ein weiteres lustiges Spielzeug.

 

T3 stochastische Balken ...

Probieren Sie stattdessen diese Version aus. Sie zeichnet die Balken stattdessen

Hier ist ein Vergleich der beiden mit Standardeinstellungen. Sie hat die gleichen Parameter wie die "normale" Version, nur der Shift ist weggelassen (ich denke, dass er in dieser "Balken"-Version keine Bedeutung hat)

deensta:
Hallo Mladen,

Könnten Sie eventuell Pfeile in das Diagramm für die Crossover-Funktionalität einfügen?

vielen Dank
 

...

Mladen ... ich habe eine Frage. Visuell beginnt die Kurve dort, wo ich die Markierungen gemacht habe...ist es die Einschränkung der Plattform, dass sie kleine Änderungen in der Verlangsamung/Beschleunigung der Krümmung der Linie nicht erkennen kann, so dass sie eine andere Farbe bekommt?

Dateien:
a.jpg  30 kb
 

...

Pava

Prüfen Sie in solchen Fällen immer die Werte im Datenfenster. Nur dort siehst du die genauen Werte für diese Punkte und nur dort siehst du die genauen Steigungs- und Indikatorwerte. Visuell ist es schwierig (vor allem ist es pixelbegrenzt) und ich habe einige Zeit im Datenfenster verbracht, weil ich mich von meinen Augen leiten ließ, anstatt die genauen Daten zu sehen

Beim Vergleich, wenn die Steigung bestimmt wird (oder der Vergleich zwischen Signal und Hauptlinie ), werden doppelte Werte verwendet, und es gibt keine wirkliche Empfindlichkeitsgrenze bei dieser Art von Vergleich (laut Metatrader-Dokumentation können doppelte Werte im Bereich von -1,7 * e-308 bis 1,7 * e308 liegen, und da ich beim Vergleich keine Rundung verwende, können wir frei davon ausgehen, dass wir keinen genaueren Vergleich für 2 aufeinanderfolgende Werte brauchen, zumindest diesen Teil von mql können wir uns auf verlassen)

Pava:
Mladen...Ich habe eine Frage. Visuell beginnt die Kurve dort, wo ich die Markierungen gemacht habe...ist es die Einschränkung der Plattform, dass sie nicht in der Lage ist, kleine Änderungen in der Verlangsamung/Beschleunigung der Krümmung der Linie zu erkennen, damit sie eine andere Farbe bekommt?
 

...

ich wünschte, ich würde verstehen, was du gerade gesagt hast ... aber leider tue ich das nicht:) ... irgendwie ...

(bei der Arbeit habe ich hauptsächlich mit Pixeln zu tun)

 

...

Mladen...ist es möglich für Sie, eine durchschnittliche Linie, wie die, die Sie für RSI...die glatte...auf T3 Stochastic v2?..oder zu machen, wie ein Corridor Stochastic...

 

...

Ist es möglich, Indikator mit T3 Stochastic... zu erstellen, die misst den Abstand zwischen der Hauptkurve und die gestrichelte rote Linie... so dass das Ergebnis wie in Bild "b"... und kann es für 2 zusätzliche höhere Zeitrahmen machen?

Die Idee ist, Kurve-up für jede Richtungsbewegung zu haben... gibt es irgendwelche Indikatoren wie das?... weiß jemand?

Dateien:
b.jpg  31 kb
a_1.jpg  58 kb
 

...

mladen:
Hier ist dies.

Einige weitere Optionen hinzugefügt: es kann die ursprüngliche Tim Tillson T3 (T3Original auf true) oder modifizierten Fulks-Matulich-Modus (T3Original auf false), kann es Farbe auf Steigung ändern oder Stochastik / Signal Linie kreuzt (ein Trend). Außerdem kann die T3-Periode gebrochen sein (ich mag es einfach, dass T3 keine ganzzahligen Perioden für die Berechnung haben muss )

PS: Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, da ich denke, dass es besser ist, ihn hier zu lassen (in einem Thread, der T3 gewidmet ist)

Mladen...Wie kann ich die T3 Stochastik auf den "offenen" Preis anwenden?

 

...

Pava

Dieser Indikator verwendet die eingebaute Stochastik. Im eingebauten Stochastik-Indikator gibt es nur 2 Preisfelder (der Parameter "Preis"):

0 - Tief/Hoch

1 - Schlusskurs/Schlusskurs

Es wäre eine völlig andere stochastische Berechnung erforderlich, um Open in der Berechnung verwenden zu können

Pava:
Mladen...Wie bringe ich T3 Stochastic dazu, mit dem "open" Preis zu arbeiten?
 

...

mladen:
Pava

Dieser Indikator verwendet die eingebaute Stochastik. In dem eingebauten Stochastik-Indikator gibt es nur 2 Preisfelder (den Parameter "Preis"):

0 - low/high

1 - close/close

Es bräuchte eine ganz andere stochastische Berechnung, um open in der Berechnung verwenden zu können

Verdammt!...es macht mich nervös, wenn der Schwanz ständig wedelt!:)...O'h nun...