Lsma - Seite 2

 

Hör auf, mich zu suchen :P

 

lsma triggerlines nrp!

Dateien:
 

Hat jemand Exponential Regression MA und nicht LSMA ( lineare Regression)?

 

LSMA_nrp

Irgendwo habe ich den beigefügten Indikator heruntergeladen.

Er funktioniert sehr gut.

Obwohl der Indikator "nrp" in seinem Namen hat, zeichnet er manchmal den letzten geschlossenen Punkt neu.

Ich verstehe, dass der aktuelle Punkt/Kerze neu gezeichnet werden kann, während sich die Kerze bildet.

Aber es wäre schön, wenn sich die Farbe nicht ändern würde, sobald die Kerze geschlossen ist.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Dateien:
 

...

Wer auch immer den Stil in Punkte geändert hat, hat ihn zu einem Wiederholungsindikator gemacht

Der "nrp"-Modus zum Zeichnen von Werten sollte nur verwendet werden, wenn der Zeichenstil Linie ist. In allen anderen Fällen (Pfeile - Punkte, Histogramm, ... ) gibt es keine Notwendigkeit für diese Art der Füllung der Pufferwerte. Nur bei der Verwendung von Linien müssen wir die Fehler (Neuzeichnen) vermeiden, die in Metatrader 4 auftreten, und der "nrp"-Modus des Zeichnens von Linien tut dies

Hier sind die LSMA nrp, wie es sein muss (nicht repainting wieder) und die LSMA dots (wie es hätte sein sollen - nicht repainting jetzt auch) so kann man sehen, was ist der Unterschied zwischen den 2 Modi in der Codierung und wie es getan werden kann (Sie werden feststellen, dass die "dots" Version ist viel, viel einfacher jetzt, wie es von Anfang an hätte sein sollen)

michaelB:
Irgendwo habe ich den beigefügten Indikator heruntergeladen.

Es funktioniert sehr gut.

Obwohl der Indikator "nrp" in seinem Namen hat, wird manchmal der letzte geschlossene Punkt neu gezeichnet.

Ich verstehe, dass der aktuelle Punkt/Kerze neu gezeichnet werden kann, während sich die Kerze bildet.

Aber es wäre schön, wenn sich die Farbe nicht ändern würde, sobald die Kerze geschlossen ist.

Kann jemand helfen. Danke!
Dateien:
lsma_dots.mq4  2 kb
lsma_nrp.mq4  4 kb
 

LSMA nrp

mladen - jetzt ist alles besser.

Und ja, es gibt einen großen Unterschied im Code.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

...

Da die darin verwendete Formel zur Berechnung des Liner-Regressionswerts (oder LSMA, wie sie hier genannt wird) mir sehr gut gefällt (so einfach), möchte ich daran erinnern, dass sie (die Formel) von Vinin entwickelt wurde, so dass alle Lorbeeren für diese einfache Art der Berechnung an ihn gehen

michaelB:
mladen - jetzt ist alles besser.

und ja, es gibt einen großen Unterschied im Code.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
 
mladen:
Da die darin verwendete Formel zur Berechnung des Liner Regression Value (oder LSMA, wie sie hier genannt wird) mir sehr gut gefällt (so einfach), möchte ich daran erinnern, dass sie (die Formel) von Vinin erstellt wurde, so dass alle Lorbeeren für diese einfache Art der Berechnung an ihn gehen

Hallo Herr Mladen, könnten Sie mir helfen, diesen Indikator zu finden.

Индикаторы | Profit-Signals.ru

 
fontan4:
Hallo Mr.Mladen, könnten Sie mir helfen, diesen Indikator zu finden. TanksИндикаторы | Profit-Signals.ru

Hallo Fontan4,

Seine LSMA nrp etwa 2 Beiträge über Ihrem.

 

Hallo!

weiß jemand, ob es einen EA für den LSMA nrp gibt?

Meine Suche hat bisher nichts ergeben