Lsma

 

Was ist ein LSMA? Es steht für Least Squares Moving Average und der Indikator stellt den Endpunkt der linearen Regressionslinie dar. Durch den Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert wird ein möglicher Trend ermittelt, d. h. die lineare Regressionslinie zeigt nach oben oder unten.

Verwenden Sie als Endpunkt den Schluss der aktuellen Kerze, nachdem diese beendet ist und sich die nächste Kerze bildet. Dadurch wird das Problem vermieden, dass eine Kerze den Wert des Indikators in Echtzeit ändert.

Dateien:
 

LSMA mit CCI

Ich poste ein Diagramm, das die Verwendung von Lsma zeigt, um den durch CCI definierten Einstieg zu bestätigen.

mit 3 Lsma 6 14 25.. eingeben, wenn grün für lange, rot für kurze und out, wenn lsma ändert sich auf gelb...

Dateien:
 

LSMA ist LR?

forexts:
Was ist ein LSMA? Es steht für Least Squares Moving Average (kleinste gleitende Quadrate) und der Indikator stellt den Endpunkt der linearen Regressionslinie dar. Durch den Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert wird ein möglicher Trend ermittelt, d.h. die lineare Regressionslinie zeigt nach oben oder unten. Als Endpunkt wird der Schluss der aktuellen Kerze verwendet, nachdem diese beendet ist und sich die nächste Kerze bildet. Dadurch wird das Problem vermieden, dass eine Kerze den Wert des Indikators in Echtzeit ändert.

Ist LSMA = Lineare Regression? Ich verstehe das Konzept der kleinsten Quadrate bei der Anpassung einer Durchschnittslinie, hatte aber noch nie gehört, dass es als gleitender Durchschnitt bezeichnet wird. Ich habe diesen Code ausprobiert und eine Linie mit linearer Regression erhalten, die die gleichen grundlegenden Bewegungen zu machen schien wie meine Kontrolle (eine LR-Linie aus einem Charting-System, für das ich bezahle). Aber in der kostenpflichtigen Version gehen die Spitzen der LR höher (und niedriger), oft über und unter den Bollinger-Bändern, während in dieser Version dieser Effekt viel gedämpfter ist.

Haben Sie eine Idee, warum ich dieses Verhalten sehe, oder wo ich sonst einen Algorithmus für LR für MetaQuotes4 bekommen könnte?

 

Lsma

Ich habe den LSMA aus meinem Chart entfernt... Ich verwende jetzt fast ausschließlich den Indikator (CCI)... das funktioniert viel besser...

Ich fand, dass die zusätzlichen Indikatoren ein bisschen verwirrend waren....

 

LSMA Grund

Hallo Blaiserboy:

Danke für die Info / Beitrag, aber ich doindeed brauchen eine gute lineare Regression Algorithmus oder mq4 Programm. Obwohl ich CCI verwende, bevorzuge ich die lineare Regression in Kombination mit den bolliger bands für den Handel.

Außerdem ist es eine Aufgabe, die ich für andere erledigen muss.

Was mir an der LSMA auffiel, war, dass ich nicht gelesen hatte, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehe, der eine Linie findet, die am besten zu einer zweidimensionalen Reihe von Punkten passt, indem er die Methode der kleinsten Quadrate verwendet. Ich habe noch nie gesehen, dass Indikatorlinien in 3 Farben gezeichnet werden.

Ich bin ein langjähriger C/C++-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber die Verwendung von mq4 ist neu für mich, und obwohl es sehr C-ähnlich ist, bremst das Fehlen einer guten IDE, in der ich lernen kann, meinen Fortschritt ein wenig.

Hat jemand einen Vorschlag für einen anderen linearen Regressionsalgorithmus oder wie ich diesen optimieren könnte?

Ich danke Ihnen allen,

-Derk

 

Ich bin kein Programmierer..... nun, ich habe es vor vielen Monden an der Universität studiert. aber ich habe sicherlich keine Fähigkeiten damit..... LOL

Wenn Sie hier kein Glück haben, schlage ich vor, dass Sie Ihre Anfrage an die Metatrader-Gruppe bei Yahoo schicken. Vielleicht kann Ihnen dort jemand helfen

hier ist die URL

http://finance.groups.yahoo.com/group/MetaTrader_Experts_and_Indicators/

Viel Glück bei Ihrem Vorhaben. !!!!

 

Cci

Blaiserboy:

Danke für den Link. Nach all dem habe ich mir das CCI/LSMA-Diagramm angeschaut, das Sie gepostet haben. Interessant... wenn ich den CCI verwende, wird er nicht in die Grafik eingeblendet.

Würden Sie mir bitte erklären, welche Parameter Sie verwenden und wonach Sie suchen?

-Derk

 

Ich verwende CCI 14 Ich habe aufgehört, den Turbo CCI 6 zu verwenden

Ich bin der Handel mit ghost-Muster und zlr's und tlb's... nichts kompliziert... aber aggressiv...

und dabei stelle ich fest, dass ich hauptsächlich den CCI 14 brauche, nicht viel mehr, da ich mit Trend und Gegentrend handle....

Ich verwende einen engen Stop....

All das mag für Sie nicht zufriedenstellend sein...

für weitere Informationen. werfen Sie einen Blick auf Woodie's Website. es gibt einen Haufen sehr wertvoller Informationen dort.....

http://www.woodiescciclub.com/start.htm

es gibt so viele methoden wie es händler gibt.... Ich bin an vielen Dingen gescheitert, bis ich den Indikator gut genug kannte, und das meiste von dem, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und in den Augen vieler Leute auch falsch. Ich schätze, dass ich am meisten Fortschritte gemacht habe, indem ich unzählige Stunden lang den Handel geübt habe...

 
Blaiserboy:
Es gibt so viele Methoden, wie es Händler gibt.... Ich bin an vielen Dingen gescheitert, bis ich die Indikatoren gut genug kannte, und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und in den Augen vieler Leute auch falsch. Ich schätze, ich habe die meisten Fortschritte gemacht, indem ich unzählige Stunden geübt habe...

Ich kenne das Gefühl...

Ich bin auch auf dem langsamen Weg, einen Indikator nach dem anderen zu lernen.

Vielen Dank für all Ihre Antworten.

 

Wie würde man einen EA programmieren, um Trades mit LSMA zu machen? Soweit ich weiß, ist es nicht eine Standard-MA in MT4 gebaut.

Dankeschön,

Graham

 

LSMA-Indikator

Hallo Derk,

ich werde in Kürze einen neuen Thread zum Thema LSMA eröffnen und in den ersten Beiträgen Indikatoren und Experten zum Thema LSMA vorstellen.

LSMA als gleitender Durchschnitt basiert auf dem Plotten des Endpunktes der linearen Regressionslinie. Ich habe Versionen, die ich noch finden muss, die auch andere Formen der Geradenanpassung mit hyperbolischer, exponentieller, kraftvoller und parabolischer Anpassung verwenden. Das war etwas, an dem ich 1978 für ein Testlabor für Autoemissionen gearbeitet habe und das ich in BASIC+II für eine PDP 11 geschrieben habe.

Ich habe festgestellt, dass eine gerade Linie am besten funktioniert.

DerkWehler:
Hallo Blaiserboy:

Vielen Dank für die Informationen / den Beitrag, aber ich brauche tatsächlich einen guten linearen Regressionsalgorithmus oder ein mq4-Programm. Obwohl ich CCI verwende, bevorzuge ich die lineare Regression in Kombination mit den bolliger bands für den Handel.

Außerdem ist es eine Aufgabe, die ich für andere erledigen muss.

Was mir an der LSMA auffiel, war, dass ich nicht gelesen hatte, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehe, der eine Linie findet, die am besten zu einer zweidimensionalen Reihe von Punkten passt, indem er die Methode der kleinsten Quadrate verwendet. Ich habe noch nie gesehen, dass Indikatorlinien in 3 Farben gezeichnet werden.

Ich bin ein langjähriger C/C++-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber die Verwendung von mq4 ist neu für mich, und obwohl es sehr C-ähnlich ist, bremst das Fehlen einer guten IDE, in der ich lernen kann, meinen Fortschritt ein wenig.

Hat jemand einen Vorschlag für einen anderen linearen Regressionsalgorithmus oder wie ich diesen optimieren könnte?

Ich danke Ihnen allen,

-Derk