Ema-Winkel Null - Seite 8

 
mladen:
Feuer0520

Dies wäre ein Winkel von T3. Er hat alle üblichen Parameter (einschließlich des Parameters T3.Original. Wenn er auf tru gesetzt ist, dann wird T3 auf die ursprüngliche Timm-Tillson-Methode berechnet, andernfalls auf die Fulks/Matulich-Methode - die üblicherweise als "schnellere Methode" bezeichnet wird).

Herr Mladen, ich habe eine Frage an Sie, wenn Sie Zeit haben, mir zu helfen.

In diesen Tagen kann ich "angle of T3.mq4", "angle of T3 2" und einige andere T3-Indikatoren nicht installieren. Wenn ich auf den Indikator doppelklicke, erscheint er nicht im Unterfenster, und ich weiß nicht, ob das mit dem Update von New MT4 zusammenhängt? (Ich habe T3.mq4 in den MQ4-Ordner gelegt.)

Wenn Sie Zeit haben, helfen Sie mir bitte, wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank, Fire0520

 
Fire0520:
Herr Mladen, ich habe eine Frage an Sie, wenn Sie Zeit haben, mir zu helfen.

In diesen Tagen kann ich nicht installieren "Winkel von T3.mq4", "Winkel von T3 2" und einige über T3 Indikatoren. Wenn ich auf den Indikator doppelklicke, erscheint er nicht im Unterfenster, und ich weiß nicht, ob das mit dem Update von New MT4 zusammenhängt? (Ich habe T3.mq4 in den MQ4-Ordner gelegt.)

Wenn Sie Zeit haben, helfen Sie mir bitte, das Problem zu lösen.

Vielen Dank, Fire0520

Feuer0520

Dies ist ein neuer Metatrader kompatibler Winkel von T3 : angle_of_t3_nmc.mq4

Dateien:
 

Und der Winkel von T3 2 gemacht neue metatrader 4 kompatibel : angle_of_t3_2_nmc.mq4

Dateien:
 
Fire0520:
Herr Mladen, ich habe eine Frage an Sie, wenn Sie Zeit haben, mir zu helfen.

In diesen Tagen kann ich nicht installieren "Winkel von T3.mq4", "Winkel von T3 2" und einige über T3 Indikatoren. Wenn ich auf den Indikator doppelklicke, erscheint er nicht im Unterfenster, und ich weiß nicht, ob das mit dem Update von New MT4 zusammenhängt? (Ich habe T3.mq4 in den MQ4-Ordner gelegt.)

Wenn Sie Zeit haben, helfen Sie mir bitte, das Problem zu lösen.

Vielen Dank, Fire0520

Feuer0520

Sie haben erwähnt, dass Sie Probleme mit einigen T3-Indikatoren haben. Würden Sie bitte genau angeben, welche?

 

Indikator zur Anzeige des Neigungsgrades des gleitenden Durchschnitts

Hallo, gibt es einen Indikator, der den Winkel anzeigt, bei dem es Variationen im Grad der Steigung gibt? wie 50 Grad 60 30 20 oben oder unten, wenn der Grad des Steigungswinkels sich mit der Ma-Linie entweder nach oben oder unten verändert hat? thankyou

Mit freundlichen Grüßen, J

 
forexts:
EMAAngleZero ist ein Filter, um sich aus Seitwärtsmärkten herauszuhalten, wenn es keinen Trend gibt. Er verwendet den EMA 34 mit einer Winkelschwelle von 0,2 bis 0,33, um einen Seitwärtsmarkt zu erkennen. Wie in den Kommentaren des Indikators erläutert, wird nicht gehandelt, wenn der Winkel nahe Null liegt.

Die Winkel werden in Radiant gemessen, wobei 1 Radiant etwa 57 Grad entspricht. Also .33 ist ungefähr 19 Grad und .2 ist ungefähr 11 Grad.

Diese Werte sind Parameter für den Experten und können daher geändert werden. Dies gilt sowohl für die 3 Periodenwerte für LSMA als auch für die Periode für EMAAngleZero und den Schwellenwert.

Ist somethign falsch mit meinem mt4? Wenn ich den ersten Indikator aus dem ersten Beitrag lade, erhalte ich die folgende Anzeige, wobei nur ein Teil der Werte des Indikators angezeigt wird

Dateien:
slopema.png  21 kb
 
justin7:
Stimmt etwas mit meinem mt4 nicht? Wenn ich den ersten Indikator aus dem ersten Beitrag lade, erhalte ich folgendes Bild, wobei nur ein Teil der Werte des Indikators angezeigt wird

justin7

Verwenden Sie es jetzt : emaanglezero.mq4

Dateien:
 
mladen:
justin7 Benutze es jetzt : emaanglezero.mq4

Liebste MLADEN

vielen Dank, bei mir funktioniert es jetzt auch genau.

Grüße

mntiwana

 
mladen:
Dieses Problem gab es schon so lange ...

__________________________________

Das Problem, das die Leute bei der Frage nach der Berechnung eines Durchschnittswinkels übersehen, ist einfach: Die Daten auf der Y-Achse eines Zeitreihendiagramms sind von einem anderen Typ als die Daten auf der X-Achse. Da sie völlig unterschiedlich sind, kann der Winkel nicht aus diesen Daten berechnet werden ... es sei denn, man macht sie kompatibel.

Dies ist eine mögliche Lösung: Diese Version "deckt" die Zeit in "Pips" um, indem sie die durchschnittliche wahre Spanne als Wert eines einzelnen Zeitbalkens verwendet und auf diese Weise die Werte der X- und Y-Achse vereinheitlicht. Die Verwendung der ATR dafür ist eine Annäherung (es gibt keine 100% genaue Methode dafür), aber es ist keine schlechte Annäherung: zumindest zeigt sie keine Ergebnisse von > 90 Grad
PS: MAType 4 ist LSMA in diesem Indikator. Der Rest ist das Übliche: 0 -> SMA, 1 -> EMA, 2 -> SMMA und 3 -> LWMA

Der Winkel des Durchschnitts ist mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel:

Dateien:
 
akrolytis:
Hallo mladen, könnten Sie eine Warnfunktion hinzufügen? Vielen Dank im Voraus.

akrolytis

Hier geht's

Es können 4 Arten von Alarmen auftreten:
- wenn der Winkel über die obere Winkelebene steigt

- wenn der Winkel unter die obere Winkelebene fällt

- wenn der Winkel unter die untere Winkelebene fällt

- wenn der Winkel über die untere Winkelebene steigt