Ema-Winkel Null - Seite 2

 

Indikator-Anfrage?

Hallo zusammen,

Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein unzureichendes Englisch.İ habe keine Ahnung von der Codierung, aber ich bin Mathematiker und habe eine gute Idee. Kann jemand diesen Indikator modifizieren, indem er die erste und zweite Ableitung der Winkelgleichung einfügt?Ich meine, ist die Codierung der Änderungsrate möglich?

Vielen Dank für Ihre Hilfe...

 

Fröhliches Pfeifen .......

Dateien:
 
newdigital:
Der andere Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/176245

Gleitende Durchschnitte sehen auf verschiedenen Zeitskalen etwas anders aus. Auf welchen Zeitrahmen beziehen Sie sich in diesem Beitrag? 5min / 15min??

Dave

 

Welche Stelle?

Ich habe keinen Beitrag hier https://www.mql5.com/en/forum/176245

Habe gerade den Link gepostet ...

 
vampiricaura:
Hallo zusammen,

Zunächst entschuldige ich mich für mein unzureichendes Englisch.İ habe keine Ahnung von der Kodierung, aber ich bin Mathematiker und habe eine gute Idee. Kann jemand diesen Indikator ändern, indem er die erste und zweite Ableitung der Winkelgleichung einfügt?Ich meine, ist die Codierung der Änderungsrate möglich?

vielen Dank für eure Hilfe...

Können Sie als Mathematiker die Gleichung eines EMAs schreiben? Nicht den iterativen Prozess, um den Wert zu erhalten, sondern die Gleichung selbst.

Wenn Sie es können, großartig! Vielleicht können wir es ableiten, andernfalls ist es immer möglich, die diskrete Änderungsrate auszuwerten (z.B. (Wert-heute - Wert-gestern) / 24h)

 

Ich habe auch mehrere EAs mit dem Code, der im EA geschrieben wurde, ohne dass ich die in

MrPip:
Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch am Leben ist.

Ich habe diese Version schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Hier ist eine neue Version mit Alarm. Es kann jede MA einschließlich LSMA sowie jede Preis-Modus verwenden.

Ich habe auch mehrere EAs mit dem im EA geschriebenen Code, ohne den Indikator verwenden zu müssen.

Robert

Da Sie mehrere EAs geschrieben haben, könnten Sie uns einige davon zukommen lassen? Wir meinen EAs, die zeigen, ob es einen Trend gibt oder nicht. Vielen Dank im Voraus.

mikelina

 

Warum wird der EMA-Indikator so falsch interpretiert?

Ich verwende den EMA-Winkelindikator. Ich habe versucht, ihn fein abzustimmen.

Ich habe ihn nach hinten verschoben, um ihn an den gleitenden Durchschnitten auszurichten. Das Problem ist, dass der Endteil des Indikators durcheinandergeraten ist. Welche Einstellungen kann ich verwenden, um zu vermeiden, dass der Endteil des Indikators so aussieht?

Danke

Dateien:
ma.jpg  98 kb
 

es passiert, wenn die Endverschiebung eine negative Zahl ist

 

Am besten erkläre ich das so: Wenn man einen Indikator mit einer negativen Verschiebung versieht, bittet man ihn, die Zukunft vorherzusagen. (Das ist der Grund, warum, wenn Sie auf Ihre Charts zurückblicken, es scheint vorherzusagen, was der Markt tun wird, in Wirklichkeit zeigt es Ihnen, was der Markt bereits getan hat, lange nachdem es passiert ist). Wenn Sie herausfinden, wie man die Zukunft vorhersagen kann, lassen Sie es alle hier wissen. Wir haben alle nach diesem Indikator gesucht.

 

Oh, so habe ich das nicht gesehen. Ich bin nicht viel von einem Programmierer. danke für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, ob Sie einen echten Ausbruch mit diesem Indikator haben. Im Moment habe ich die Barriere bei -.5,.5. Sie können aus dem Diagramm sehen, dass es ein falscher Ausbruch war. wenn es zu hoch eingestellt ist, werden die meisten der Bewegungen bereits vorbei sein.

Dateien:
new.jpg  103 kb