Fortgeschrittenes GET - Seite 3

 

als der HyperTrader Connector kostenlos war, habe ich einen benutzt, um das

Echtzeit-MT3/TS2ki/AG-Setup zu betreiben, hatte aber einige Probleme mit dem Verlust von

Charts und angewandten Tools, die sich bewegten, sowie mit dem Update-Prozess und

Da ich so viele Programme laufen hatte, wechselte ich zum eod-Setup.

Wenn Sie AG rt haben müssen, verstehe ich das natürlich.

wenn Sie AG eod laufen lassen, eine MT4-Seite für jeden Zeitrahmen eines jeden

und den AGData-Indikator auf jedes einzelne Diagramm anwenden

Chart, so dass beim Schließen/Öffnen von AG die offenen AG-Charts aktualisiert werden

Dateien:
p5.png  20 kb
 

Forexite Quoteroom wird mehrere Formate unterstützen. Er liefert Metastock-Daten in RT, da er als Esignal-Emulator fungiert. Sie können es auch für jedes Programm verwenden, das ASCII-Daten akzeptiert.

Richten Sie quoteroom wie auf den beigefügten Fotos ein.

Irgendwo während der Installation wird quoteroom Sie nach einem Verzeichnis für die zu speichernden xpo-Daten fragen. 1 Option war, glaube ich, c:/historylib

das ist das Verzeichnis, in dem sich meine Daten befinden

Als nächstes öffnen Sie Globalserver

wählen Sie unter files die Option import data und suchen Sie den Ordner (Sie müssen nur beim ersten Mal suchen)

wählen Sie nur die letzte datierte Datei (aktuelles Datum)

klicken Sie auf ok

Globalserver lädt nun die Daten, normalerweise lädt er sich selbst 3 oder 4 Mal (automatisch)

Sie sind nun bereit, Ihr Diagramm in Aget zu laden.

Da ich in der Regel nur mit dem GBP handele, zeige ich Ihnen am Beispiel des GBPUSD, wie Sie die Daten in Aget laden können, und zwar für jeden beliebigen Chart

Wählen Sie die Schaltfläche "Neuer Chart", Aget sucht nach dem Globalserver

Geben Sie ein, was Sie wollen, GBP A0-FX (A (Null)-FX)

Sie sollten nun ein Diagramm haben.

Mein Filesharing-Netzwerk ist heute Abend nicht erreichbar, morgen früh werde ich einen Link zu der Version von Quoteroom posten, die ich benutze.

Wenn Sie auch TS2000i verwenden, verwenden Sie dasselbe Format, um Daten in das Programm zu übertragen. Von hier aus können Sie andere Programme wie Dynamic Trader mit Energie versorgen.

Dateien:
quoteroom1.jpg  23 kb
quoteroom2.jpg  27 kb
quoteroom3.jpg  28 kb
chart.jpg  29 kb
 

der Link zu der von mir verwendeten Version von quoteroom

http://www.mediafire.com/?00o4nyyzzzi

 

Kann jemand einen kostenlosen Download-Link posten, um diese AGET-Software und kostenlose Daten usw. zu erhalten?

 

Fred, deine pm-Box ist voll

Sie müssen sich das Bild"Eigenschaften" aus der ZIP-Datei genauer ansehen

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jede "Format"-Kategorie, um Datum überspringen OHLCV überspringen einzustellen.

 
Foreverold:
Der Link für die Version von Quoteroom, die ich verwende, isthttp://www.mediafire.com/?00o4nyyzzzi

Es hat mich 2 Tage gekostet, aber jetzt klappt es. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Ich habe einige Empfehlungen für andere/neue Benutzer.

Befolgen Sie die Anweisungen von foreverold und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Stunden Daten haben.

Gehen Sie dann zu den Servereigenschaften für den Forexite-Verlauf, wählen Sie den globalen Server aus und ändern Sie das Datum für den Abfrageverlauf auf das gewünschte Datum. IE: 01/02/2006

Seien Sie vorsichtig, mehr als 1 Jahr an Daten wird zu schwer für den PC und Sie würden eine Datenbeschädigung haben.

Forexite lädt die Daten herunter, erstellt die XPO und importiert sie in Global Server.

 

Mq4-Datei an Esignal

Hallo zusammen!

Ich jsut beitreten mit Esignal für dort Daten und Charting-Paket. Ich frage mich, ob mir jemand bei der Konvertierung dieser 2 Metatrader-Indikatoren in EFS-Dateien helfen kann.

Einer ist ein Pivot-Indikator und der andere ist nur ein Session-Box-Indikator.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

PS: KEINE Hilfe im Esignal Forum... Dieser Ort ist wie eine Wüste.

Dateien:
 

QBV-Interpretation

Hallo zusammen

Ich möchte fragen, ob jemand von esignal Benutzer regardles von esignal Paket ( basic, AGET oder Pro oder ...) weiß, haben Informationen oder Erfahrungen mit QBV Indikator...? Ho zu verwenden und zu interpretieren es intrading...?

Ich habe Basic-Paket von meinem Broker. Esignal weigerte sich, mir zu helfen, da ich nicht ihr direkter Kunde bin, und sagte mir, ich solle ein Seminar für AGET besuchen, das 3000 $ kostet, um etwas über diesen Indikator zu lernen.... Nun, das kann ich nicht tun.

Vielen Dank im Voraus an alle, die bereit sind zu helfen.

mima

 

Quoteroom

Linuxser:
Es hat mich 2 Tage gekostet, aber jetzt klappt es. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Ich habe einige Empfehlungen für andere/neue Benutzer.

Befolgen Sie die von foreverold beschriebenen Verfahren und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Stunden an Daten haben.

Gehen Sie dann zu den Servereigenschaften für den Forexite-Verlauf, wählen Sie "Globaler Server" und ändern Sie das Datum für den Abfrageverlauf auf das gewünschte Datum. IE: 01/02/2006

Seien Sie vorsichtig, mehr als 1 Jahr an Daten wird zu schwer für den PC und Sie würden eine Datenbeschädigung haben.

Forexite lädt die Daten herunter, erstellt die XPO und importiert sie in Global Server.

Hallo Linuxser, bitte hilf mir!!! In meiner Historylib sind diese Dateien Ordner statt *.xpo, ich kann keine xpo Datei finden, was ist da falsch!!!????

 
looew2004:
Hallo Linuxser, pls Hilfe!!! in meiner Historylib sind diese Dateien als Ordner statt *.xpo, ich kann keine xpo Datei finden, was ist da los?

Sorry, aber ich habe nichts hinzuzufügen, außer meinen vorherigen Beiträgen.

Befolgen Sie die Schritte immer und immer wieder, bis Sie Glück haben.