Stufenindikatoren - Seite 8

 

kann jemand es zwei Indikatoren anhängen. in einem Indikator und Fehler behoben?

Ich benutze mit Überlagerung vor und so weit nützlich für mich versuchen, meine Vorlage und sehen, wie es funktioniert

Dateien:
pic.gif  23 kb
smsr.rar  3 kb
 

Hallo!

Ich habe eine aktualisierte Version von StepSto entwickelt.

Das Problem der Serververbindung ist in dieser Version gelöst.

Außerdem können Sie diesen Indikator in Ihren EAs verwenden.

So können Sie andere Modifikationen auf Basis dieses Indikators erstellen (Histo ... und so weiter).

Igor

Dateien:
 

Vielen Dank

Hallo!

Danke Igor für deine großartige Arbeit.

 

Hallo!

Ich habe HistoStepSto_v1 mit Filter entwickelt.

Dateien:
 

Aktualisiert StepMa_3D

Hallo!

Ich habe eine aktualisierte Version von StepMA_3D hochgeladen.

Jetzt frisst der Indikator keine Ressourcen mehr auf dem PC.

Igor

Dateien:
 

Danke Igorad.

Für mich ist es nicht nur ein Indikator ist ein komplettes System.

Und, alles, was Sie tun, Ihre Indikatoren und vor allem Ihr kostenloser Beitrag für alle unsere haben alle meinen Respekt.

 

Hallo, kann jemand eine Warnmeldung für step_ma 7.2 entwickeln, wenn es von grün auf rot wechselt und umgekehrt?

Dateien:
 

StepMA_3D_v3 gegenüber STEPMA_3D_1 Einstellungen

Hallo Igorad

ich habe vs1 und vs 3 auf meine Charts mit den Standardwerten geladen. Könntest du mir sagen, wie ich StepMA_3D_v3 dazu bringen kann, die gleichen Einstellungen wie vs 1 zu haben? Vielen Dank

 

Möglicher akustischer Alarm für StepMA_7.1

Hallo Igorad,

Ich hoffe, du hast dein Weihnachtsfest genossen und ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich möchte eine Anfrage an Sie stellen.

Mein System und mein Handelsstil sind beide sehr einfach - ich verwende ein MA-Kreuz in einem separaten Fenster als Trendindikator (LWMA 21 & ein 9-Perioden-MA des LWMA). Ich verwende dann Triggerlinien bei 20 auf dem Hauptdiagramm, zusammen mit Parabolic Sar als meine Einstiegspunkte (Die Parabolic Sar ist bei 0,05 & 0,3 eingestellt und ist mit einem akustischen Alarm ausgestattet). Der Ausstieg erfolgt bei einer Gewinnmitnahme von 20 Punkten.

Ich setze auf Spread-Wetten und platziere Wetten im Bereich von £10 bis £100 pro Punkt auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen.

Kürzlich habe ich Ihren StepMA_7.1 Indikator ausprobiert und war sehr beeindruckt. Mit diesem Indikator kann ich jeden Tag zwei Mal in die Kirsche beißen, im Gegensatz zu einem Mal mit meinem derzeitigen System. Ich verwende eine MA-Einstellung von 1 und eine Farbmodus-Einstellung von 2.

Mein Anliegen ist folgendes:

Da ich sehbehindert bin, kann ich nicht viel Zeit vor dem Computer verbringen.

Es wäre eine große Hilfe für mich, wenn Sie Ihren Indikator mit einem akustischen Signal ausstatten könnten, wenn er die Farbe wechselt, und es wäre großartig, wenn ich meine eigenen Tonaufnahmen hinzufügen könnte!

Ich hoffe, von Ihnen zu hören

Machen Sie's gut

 
camisa:
Hallo, kann jemand eine Warnmeldung für step_ma 7.2 entwickeln, wenn es von grün auf rot wechselt und umgekehrt?

Es ist praktisch das gleiche wie nonlag, warum nicht verwenden, dass ein?

Dateien: