Stufenindikatoren - Seite 7

 
WNW:
Ich habe hier viele Beiträge über die "Step"-Indikatoren gesehen. Ich möchte diesen Indikator / Indikatoren für Metastock zu codieren. Ich möchte das CatFX-System auf einer anderen Plattform, mit der ich mich auskenne, backtesten. Ich bin nicht versiert in MQL. Wäre jemand so freundlich, mir genau zu erklären, welche Ideen hinter diesen Indikatoren stehen, damit sie in einen anderen Code übersetzt werden können? Ich habe die mql-Dateien, aber ich kann sie nicht interpretieren, das ist unmöglich. Ich habe das gleiche Problem mit einer Reihe von Indikatoren auf diesen Foren gepostet hatte, scheint niemand bereit oder in der Lage zu erklären, was sie sind. Vielen Dank an alle im Voraus.

Igorad hat diese Stufenindikatoren in diesem Forum erstellt.

Fragen Sie ihn.

 

Hallo!

Ich habe auch Step-Indikatoren für die Omega Trade Station entwickelt.

Aber Sie können diese Indikatoren nur im TrendLaboratorium herunterladen.

Igor

 

Hallo zusammen,

Bitte, ist es möglich, einen Alarm auf Step RSI zu setzen (jedes Mal, wenn die blauen und magentafarbenen Linien sich kreuzen), wie Sie es mit StepMa Stoch gemacht haben? Ich würde das sehr schätzen.

Grüße,

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich frage mich gerade, ob es einen stepCCI-Indikator gibt oder nicht? Wenn nicht, kann sich jemand daran versuchen. Danke

Mit freundlichen Grüßen

 

schrittindikatoren ändern ihre vergangenen signale. warum ist das so???? hat jemand anderes dies bemerkt?. danke

Grüße

 

Welcher Step-Indikator ändert das letzte Signal? Nennen Sie ihn bitte.

 

Sie malen nicht die Vergangenheit.

 

Hallo Igorad,

ich sprach über die StepMa_Color_v2. ich hänge den Indikator sowie den Screenshot an (ich entschuldige mich für die schlechte Qualität). wie Sie deutlich sehen können... die roten und blauen Punkte ändern ihre Positionen nicht und wenn sie erscheinen. ich hoffe, Sie können etwas dagegen tun. danke.

Grüße

Dateien:
 

und MT3?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, StepMA_Stoch v1 von mT4 auf metatrader 3 zu übersetzen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
igorad:
Welcher Step-Indikator ändert sich nach dem Signal? Nennen Sie ihn bitte.

Hallo igorad,

wir haben ein solches Problem am 11. März in Histo_StepMA_Stoch gesehen.

Schauen Sie hier auf den Chart von Angel https://www.mql5.com/en/forum/173201/page196 (NorthFinance). Ich sah das gleiche Problem auf meinen Charts (NorthFinance), nachdem Angel darauf hingewiesen hat, aber ich habe keine Screenshots dafür.

Die Balken auf histo_StepMA_Stoch wurden vor -0,04 länger, einen Tag später unter -0,04.

Beispiele finden Sie hier (nina's catfx50 thread) - Beitrag von Angel https://www.mql5.com/en/forum/173201/page196

Danke

mibl