Stufenindikatoren - Seite 5

 

ahhhh Igorad, wieder einmal goldrichtig!!!!!

Danke!!!!!

 

Igorad, hat der Indikator einen Fehler?

Ich habe mt4 offline mit calcbars=10 und historybars=5000 benutzt; ich bin gerade online gegangen und die vergangenen Werte des Indikators haben sich alle geändert! (ich zeichne gerade StepMA max auf dem Chart)

Jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr finden, die vor ein paar Stunden noch so gut funktioniert haben.

Können Sie mir bitte helfen?

EDIT: jetzt benutze ich calcbars=45 und historybars=5000, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen, die ich vor einigen Stunden mit calcbars=10 und historybars=5000 hatte...

 

Hallo camisa,

Sie verwenden einen zu kleinen Zeitraum für die Berechnung von StepSize.

StepSize ist die durchschnittliche Volatilität oder dieser Wert kann auch als durchschnittliches "Rauschen" in der gesamten Geschichte bezeichnet werden.

Wenn Sie konstante Werte von StepSize für drei StepMA haben möchten, ist es notwendig, sie mit Hilfe von StepMA3D_v1 zu berechnen, und dann mit Hilfe von drei StepMA_v6.1 zu zeichnen.

Igor

 

Ok, ich verwende jetzt StepMAv6[1].2 mit Länge =1

Bleiben die vergangenen Werte des Indikators unverändert, wenn der Markt wieder geöffnet wird?

 

Gibt es einen einfachen Hack, um das Stepma um einen Prozentsatz nach oben oder unten zu verschieben?

 

Können einige der Code-Gurus hier mir bitte sagen, wie man von einem Indikator, den ich schreibe, auf den StepMA Stoch-Indikator zugreift?

Danke

 

Hallo!

Sie sollten diesen Code verwenden:

- für schnelle Zeile

fast=iCustom(NULL,0, "StepMA_Stoch_v1",PeriodWATR,Kwatr,HighLow,0,shift);

- für langsame Zeile

slow=iCustom(NULL,0, "StepMA_Stoch_v1",PeriodeWATR,Kwatr,HighLow,1,shift);

Igor

 
igorad:
Hallo!

Sie sollten diesen Code verwenden:

- für die schnelle Zeile

fast=iCustom(NULL,0, "StepMA_Stoch_v1",PeriodWATR,Kwatr,HighLow,0,shift);

- für langsame Zeile

slow=iCustom(NULL,0, "StepMA_Stoch_v1",PeriodeWATR,Kwatr,HighLow,1,shift);

Igor

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Igorad!

 

Hallo Igorad,

und wie lautet der Code für die stepMAv6-Version?

 

Hallo!

Für einen Aufruf des Indikators sollten Sie diesen Code verwenden:

StepMA_v6.1 Zeile

line=iCustom(NULL,0, "StepMA_v6.1",Length,Kv,StepSize,0,HighLow,0,BarsNumber,0,shift);

Igor