Kagi, Renko und andere ... - Nisson. - Seite 3

 

Ich frage mich, wenn Sie Jungs können mir helfen. Ich habe versucht, den Renko-Indikator (die gezippte Version) anzuhängen, aber er verschwindet immer wieder aus dem Indikator-Ordner, sobald ich mt4 starte.Ich frage mich, ob diese mit mt3.does jemand wissen, was das Problem sein könnte kompiliert worden?

Danke!

Ross.

 
ross123:
Ich frage mich, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe versucht, den Renko-Indikator (die gezippte Version) anzuhängen, aber er verschwindet immer wieder aus dem Indikator-Ordner, sobald ich mt4 starte.Ich frage mich, ob diese mit mt3.does jemand wissen, was das Problem sein könnte?

Danke!

Ross.

Einige andere Threads über Renko

https://www.mql5.com/en/forum/173622

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hilfe

Hallo an alle, weiß jemand etwas oder haben nicht lagging Indikator?müde oder MA's und stuff.pls

 
ahamed:
Hallo an alle, weiß jemand etwas oder haben nicht lagging Indikator?müde oder MA's und stuff.pls

Sie meinen igorad-Indikatoren?

Folgen Sie dem Link: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Tick-Renko-Diagramm

Kann jemand ein Renko-Chart für MetaTrader erstellen, das nur auf Ticks und nicht auf Zeitrahmen basiert? Wenn ich zum Beispiel einen Renko-Indikator auf einem 1-Minuten-Chart platziere, flackern die Ziegelsteine und werden bis zum Ende der 1-Minuten-Kerze neu gezeichnet. Ich möchte nicht, dass dies geschieht. Wenn ein Ziegelstein erscheint, möchte ich, dass er dauerhaft dort bleibt. Es handelt sich also um einen Renko-Tick-Chart.

Ich habe mehrere Renko-Indikatoren für MT4 gefunden, aber nicht einen, der ein Renko-Tick-Chart erstellt. ESignal ist die einzige Plattform, die ich gefunden habe, die das kann. Es muss doch möglich sein, es in MT4 zu kodieren, würde ich denken.

Ich danke Ihnen!

Lisa

 

Renko auf Tick

lisarenae0561:
Hat jemand einen Renko-Chart für MetaTrader, der nur auf Ticks und nicht auf Zeitrahmen basiert, oder kann jemand einen solchen erstellen? Wenn ich zum Beispiel einen Renko-Indikator auf einem 1-Minuten-Chart platziere, flackern die Steine und werden bis zum Ende der 1-Minuten-Kerze neu gezeichnet. Ich möchte nicht, dass dies geschieht. Wenn ein Ziegelstein erscheint, möchte ich, dass er dauerhaft dort bleibt. Es handelt sich also um einen Renko-Tick-Chart.

Ich habe mehrere Renko-Indikatoren für MT4 gefunden, aber keinen, der ein Renko-Tick-Chart erstellen kann. ESignal ist die einzige Plattform, die ich gefunden habe, die das kann. Es muss doch möglich sein, es in MT4 zu programmieren, würde ich denken.

Ich danke Ihnen!

Lisa

Ja....Ja... Ich würde auch gerne einen Renko-Indikator haben, der nur auf Ticks basiert. Das ist ein großartiger Indikator, der verdammt genau wäre, wenn die Daten von Ticks genommen werden. Ich stehe hinter dir, Lisa!

Liebe und hilfsbereite Programmierer, bitte programmieren Sie einen für uns???

Prost!!

John

 

Mehr Renko

Ich habe dies in FF gepostet, dachte aber, dass es auch hierher gehört. Es ist kein Indikator, sondern ein Skript, das einen Offline-Renko-Chart erzeugt, der live aktualisiert wird.

Wie man es benutzt:

Legen Sie das Skript auf einen M1-Live-Chart. DLL-Aufrufe MÜSSEN aktiviert sein. Der Kommentar in der oberen linken Ecke zeigt Ihnen, welcher Offline-Chart den Renko-Chart enthält.

Offline-Chart öffnen: Menü Datei -> Offline öffnen -> Doppelklick auf den Chart (Name aus dem Kommentar).

Der Chart wird in Echtzeit aktualisiert (Idee von EllisEdi's Skript (FF)), so dass Sie jeden Indikator oder EA, den Sie wollen, darauf anwenden können.

Ursprünglicher Thread auf FF: Renko Block Charts @ Forex Factory

renkolivechart.mq4

Dateien:
 

Kagi Charting für Metatrader 5

bkcv.mq5

Dateien:
bkcv.mq5  45 kb
kagi.gif  30 kb
 

Kagi Version 7 (Metatrader 4)

Dateien:
Kagi_Ind_7.mq4  26 kb
 
tampa_:

Kagi Version 7 (metatrader 4)


Tampa

können Sie den auf dem Bild verwendeten Dot-Indikator mitteilen?
Dank im Voraus