Ichimoku5 - Seite 4

 

Hallo MrTools,

vielen Dank, dass Sie sich das Problem angesehen haben.

Den Expert Advisor und seine Einstellungen finden Sie im Anhang zu diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

Dateien:
 
tfi_markets:
Hallo MrTools,

vielen Dank, dass Sie sich das Problem angesehen haben.

Den Expertenberater und seine Einstellungen finden Sie im Anhang zu diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

Hallo Tfi_Markets, konnte nicht finden, etwas falsch mit dem Indikator fordert, aber beim Kompilieren bekam eine Menge von Warnungen, so aktualisiert, dass die Version für neue mt4-Kompatibilität, auch mit neuen Zeit-Filter und Break-Even aktualisiert, hat ein Back-Test mit Standard-Einstellungen und bekam sowohl kauft und verkauft.für diejenigen, die nicht vertraut mit dem EA der Tenkan Sen-Kijun Sen ist der Indikator, der von der EA und muss in Ihrem Ordner Indikatoren zu arbeiten.

 
tfi_markets:
Hallo MrTools,

vielen Dank, dass Sie sich das Problem angesehen haben.

Den Expertenberater und seine Einstellungen finden Sie im Anhang zu diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

Hallo Tfi, ich konnte keine Fehler in den Indikatoraufrufen finden, aber beim Kompilieren gab es eine Menge Warnungen, also habe ich die Version für die neue mt4-Kompatibilität aktualisiert, auch mit dem neuen Zeitfilter und Break Even, habe einen Backtest mit den Standardeinstellungen gemacht und sowohl Käufe als auch Verkäufe erhalten.

 
mrtools:
Hallo Tfi, konnte nicht finden, etwas falsch mit dem Indikator fordert, aber beim Kompilieren bekam eine Menge von Warnungen, so aktualisiert, dass die Version für neue mt4-Kompatibilität, auch mit neuen Zeit-Filter und Break-Even aktualisiert, hat ein Back-Test mit Standard-Einstellungen und bekam sowohl kauft und verkauft.Für diejenigen, die nicht vertraut mit dem EA der Tenkan Sen-Kijun Sen ist der Indikator, der von der EA und muss in Ihrem Ordner Indikatoren zu arbeiten.

Hallo MrTools,

vielen Dank für Ihre Mühe! Ich hatte einen Blick auf die neue Version des Ichimoku5 EA über Winmerge, bemerkte ich, Sie haben tatsächlich ersetzt / hinzugefügt ziemlich viel Code. Sehr beeindruckend! Ich werde die neue Version einem Vorwärtstest unterziehen.

Ich werde Sie informieren, sobald ich Neuigkeiten über das Verhalten des EA nach der Änderung habe.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

 

Hallo MrTools,

ich habe den neuen Ichimoku5.3.4 EA wie versprochen zum Vorwärtstest eingesetzt.

Er hat gleich nach der Initialisierung einen Long-Trade eröffnet (in diesem Fall etwas unglücklich). Außerdem scheint es so, als ob der EA die Position unabhängig von einem Trendwechselereignis nicht schließt. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an. Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

Dateien:
ichi.png  65 kb
 
tfi_markets:
Hallo MrTools,

Ich habe den neuen Ichimoku5.3.4 EA wie versprochen zum Vorwärtstest eingesetzt.

Es hat einen langen Handel direkt nach der Initialisierung eröffnet (ein bisschen unglücklich in diesem Fall). Außerdem scheint es so, als ob der EA die Position unabhängig von einem Trendwechselereignis nicht schließt. Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI.

TFI, es gibt kein Schließen bei Trendwechsel im EA.

 

Hallo MrTools,

vielen Dank für die Klarstellung. Für mich sah es wie ein Trendwechsel aus.

Auf meinem Alpari-Demokonto hat er einen Long-Trade eröffnet, ich würde sagen, er funktioniert jetzt.

Haben Sie einige Empfehlungen bezüglich Stop-Loss und Take-Profit im Kopf?

Ich nehme an, dass diese Einstellungen ziemlich weit vom Handelseinstieg entfernt sind, ich habe so etwas gemacht:

lStopLoss=500.0

sStopLoss=500.0

lMitnahmeGewinn=1000.0

sMitnahmeGewinn=1000.0

lSchleppenderStopp=500.0

sSchleppenderStopp=500.0

BreakEven=1000.0

LockInPips=500

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
ichi1.png  53 kb
 

Macht es Sinn, den EA mit den Standardeinstellungen laufen zu lassen oder muss er optimiert werden? Gibt es Empfehlungen für die Einstellungen? Werde es auf meinem Demo-Account ausprobieren.

 
Jawitech:
Macht es Sinn, den EA mit den Standardeinstellungen zu betreiben oder muss er optimiert werden? Irgendwelche Einstellungsempfehlungen? Werde es auf meinem Demo-Account ausprobieren.

Jawitech, würde empfehlen, es auf entweder täglich oder 4-Stunden-Zeitrahmen, über die Einstellungen vielleicht experimentieren mit dem tenken sen, kijun sen, ma Perioden und ma Typen.

 

Danke, mrtools, ich werde es auf einem Demokonto laufen lassen und Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.