Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 38

 

Alles schließen/öffnen

cmalbranc:
hallo,

Welche Art von Alarm? Ich habe irgendwo in diesem Thread ein Skript gesehen, das einen kleinen Pfeil zeichnet, wenn eine Position geöffnet/geschlossen wird.

Das Skript, das Sie für SL/TP verwenden, ist nicht dasselbe wie das für die Eröffnung einer Position? Es wäre interessant, wenn Sie es posten könnten, weil ich ein Skript brauche, um die Einstellung einer offenen Position zu ändern (mein Broker akzeptiert kein Skript mit SL und TP )

danke

Hallo, ich glaube, das ist wahrscheinlich das gleiche, das Sie haben. Es funktioniert für mich. Ich benutze CRB's und handle mit Alpari UK.

Es ist eine exe-Datei, sorry. Ich habe keine mql4 Version.

Dateien:
 

Gegenläufige Order automatisch schließen

Ich verwende mehrere Breakout-Strategien, die einstellbar sind und vergessen werden können. Sobald ein Auftrag ausgelöst wurde, z. B. der Kaufauftrag, möchte ich den Verkaufsauftrag stornieren/schließen.

Kann dies automatisch geschehen, anstatt den Computer ständig zu überwachen und darauf zu warten, dass ein Auftrag ausgeführt wird?

 

OCO EA gefunden

Der folgende Link enthält das, wonach ich suche:

Free Forex MQL Training - OCO Visual - Ein kostenloser Expert Advisor

Er erstellt zwei Aufträge, Kauf und Verkauf, und sobald ein Auftrag ausgelöst wird, wird der andere storniert. DER EINE STORNIERT DEN ANDEREN EXPERT ADVISOR. OCO EA

 

Ich bin auf der Suche nach einer grundlegenden Auftragsverwaltung/Gewinnmitnahme EA, die mir erlaubt, einen Trailing-Stop auslösen, nachdem Preisniveau bewegt sich in Gewinn-Benutzer-Eingabe-Anzahl von Pips...

Weiß jemand, wo man diese einfache EA ohne zu viele andere Funktionen wie Schweizer Taschenmesser zu finden? Danke!

 

Versuchen Sie dies

Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, Ihren Pip zu finden.

Dateien:
trailme1.mq4  18 kb
 
jerami:
Hoffe, es kann Ihnen helfen Scoring Ihre Pip.

Danke. Wie stelle ich die EA zu tun, was ich oben beschrieben?

Zum Beispiel, auslösen Trailing Stop von 18 Pips nach Preisniveau haben

30 Pips im Gewinn bewegt hat?

 

Ich hatte gehofft, dass jemand die Scalp-Skripte in dieser Zip-Datei ändern könnte.

Die Scalp-Skripte umgehen das Bestätigungsfeld, aber sie sind Marktaufträge. Ich möchte, dass sie in Kaufstopp-/Verkaufsstoppaufträge geändert werden, die X Pips vom aktuellen Marktpreis entfernt sind, wobei X eine beliebige Anzahl von Pips ist.

Ich hätte nichts dagegen, wenn X innerhalb des Codes geändert werden müsste. Aber wenn man eine erstmalige Eingabe machen könnte, wäre das auch toll, obwohl es nicht notwendig ist. Ich wäre froh, wenn ich den X-Wert im Code zusammen mit TP und SL ändern könnte. Aber die Bypass-Bestätigung ist ein Muss.

Dateien:
 

Jemand hat Skript, dass, wenn wir öffnen kaufen, sofort drucken es Signal wir kaufen oder verkaufen... (nicht Geschichte)

oder einfach B oder S drucken.

So dass wir wissen, wo Kerze sind wir kaufen oder verkaufen.

pls antworten Sie mir.

 

Nur Buy schließen

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der nur BUY/LONG oder SELL/SHORT schließen kann.

Manchmal habe ich viele offene Positionen Long und Short. Obwohl ich bereits TP und SL gesetzt habe, kommt es oft zu Trendumkehr/Pullback. Ich möchte also früh schließen, bevor der Preis einen TP erreicht, aber mit Gewinn.

 

Versuchen Sie dies. Entschuldigung für das schwache Englisch.

Dateien: