Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 5

 
Tickwatcher:
Hallo Leute, weiß jemand, wo ich die "Include"-Datei "WinUser32.mqh" Datei herunterladen kann? Danke

Angehängt (einfach entpacken).

Dateien:
winuser32.zip  4 kb
 

Sehr einfacher EA

Hallo zusammen! Lange nicht mehr hier gesehen. Ich habe ein Anliegen!

Ich bin auf der Suche nach einem EA. Vielleicht gibt es ihn schon, aber ich habe lange gesucht und kann ihn nicht finden. Es sollte so gehen.

Ich handele, wie viele andere auch, mit einem Breakout-System als Teil meines Arsenals. An manchen Vormittagen setze ich sowohl einen Kauf- als auch einen Verkaufsstopp als Pending Order. Ich möchte dies immer noch manuell tun und kann sogar einen Kommentar hinzufügen. Ich möchte nur, dass der EA, wenn einer der Aufträge ausgeführt wird, den anderen Auftrag storniert. Das war's. Nicht, wenn die erste Order tp oder sl erreicht... welche Order auch immer zuerst öffnet... die andere stornieren. Und der EA sollte die Kommentarzeile berücksichtigen, so dass er nur schwebende Orders beeinflusst, die die angegebene Kommentarzeile haben (sollte eine Variable sein).

Hat jemand so etwas bereits?

Vielen Dank!

8

 
8toenails:
Hallo zusammen! Lange nicht mehr hier gesehen. Ich habe eine Bitte!

Ich bin auf der Suche nach einem EA. Es kann bereits da draußen sein, aber ich habe hoch und niedrig gesucht und kann es nicht finden. Es sollte wie folgt gehen.

Ich, wie viele Leute, Handel ein Breakout-System als Teil meines Arsenals. An manchen Morgen setze ich sowohl einen Kaufstopp als auch einen Verkaufsstopp als Pending Order. Ich möchte dies immer noch manuell tun und kann sogar einen Kommentar hinzufügen. Ich möchte nur, dass der EA, wenn einer der Aufträge ausgeführt wird, den anderen Auftrag storniert. Das war's. Nicht, wenn die erste Order tp oder sl erreicht... welche Order auch immer zuerst öffnet... die andere stornieren. Und der EA sollte die Kommentarzeile berücksichtigen, so dass er nur schwebende Orders beeinflusst, die die angegebene Kommentarzeile haben (sollte eine Variable sein).

Hat jemand so etwas bereits?

Vielen Dank!

8

Sie können den ScheduleTrader_v1 EA von hier https://www.mql5.com/en/forum/177102 verwenden.

Aber in diesem Fall müssen Sie die Zeit und so weiter für Pending Orders einstellen, EA wird sie öffnen, und dann wird EA die gegenüberliegende Pending Order löschen. Und so viele Pending Orders, wie Sie wollen, mit Ihren Einstellungen neu zu bestimmen.

Vielleicht ist es nicht genau das, was Sie wollen, aber zumindest etwas.

 

Skript-Anfrage

Könnte jemand freundlicherweise ein Skript erstellen (oder ein bestehendes Skript wie "close all open orders" modifizieren), um Folgendes zu tun:

Schließen Sie einen bestimmten Prozentsatz aller eröffneten profitablen Geschäfte. Mit anderen Worten, wenn ich 3 Positionen geöffnet habe und der externe Wert auf 50% gesetzt ist, würde bei der Ausführung des Skripts Folgendes passieren:

1. @ 4 Pips

2. @ 6 Pips

3. @ -10 Pips

Das Skript würde insgesamt 5 Pips schließen, so dass die Aufträge wie folgt aussehen:

1. @ 2 Pips

2. @ 3 Pips

3. @ -10 Pips

Ich habe für diese rauf und runter auf TSD gesucht ... es gab eine kurze Diskussion darüber, aber keine Follow-up durch. Vielleicht ist es nicht so einfach zu codieren, wie es scheint.

P.S..

Wenn meine Erklärung nicht klar ist, lassen Sie mich wissen, und ich werde versuchen, zu klären.

Vielen Dank!

MM

 

Skript Modifikation schließen und umkehren

Ich habe dieses Close and Reverse Script hier auf TSD gefunden und frage mich, ob jemand in der Lage sein könnte, die folgenden Funktionen zum Code hinzuzufügen.

Derzeit schließt dieses Skript eine offene Position und platziert sofort einen Trade in die GEGENSEITIGE Richtung mit der gleichen Lotgröße wie die gerade geschlossene Position. Ich suche jemanden, der das Skript so modifizieren kann, dass die Lotgröße der NEUEN Position als externer Parameter in das Skript eingegeben werden kann und auch ein TP-Level im Skript gesetzt werden kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Dan

Dateien:
 

Alle schließen

Könnt ihr mich über einen EA informieren, der alle offenen Positionen schließt, wenn der schwebende P/L unter ein vordefiniertes Niveau fällt?

Danke

 
Cross:
Können Sie mich über einen EA informieren, der alle offenen Positionen schließt, wenn der schwebende P/L unter ein vordefiniertes Niveau fällt? Danke

Bitte sehr, das habe ich gemacht. Hoffe es hilft. In den externen Parameter geben Sie eine Zahl als Dollarbetrag für Take_Profit und Stop_Loss ein. Dieser EA wird entsprechend dem GESAMTWERT aller offenen Aufträge ausgeführt, er löscht auch alle schwebenden Aufträge.

Beispiel:

Take_Profit=200

Stop_Loss=-200

Dateien:
 
FXTradepro:
Ich habe dieses Close and Reverse Script hier auf TSD gefunden und frage mich, ob jemand in der Lage wäre, dem Code die folgenden Funktionen hinzuzufügen.

Derzeit schließt dieses Skript eine offene Position und platziert sofort einen Trade in die GEGENSEITIGE Richtung mit der gleichen Lotgröße wie die gerade geschlossene Position. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der dieses Skript so modifizieren kann, dass die Lotgröße der NEUEN Position als externer Parameter in das Skript eingegeben werden kann, und auch in der Lage ist, ein TP-Level im Skript zu setzen.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Dan

Kann mir jemand bei dieser Anfrage helfen (SEE POST #46).....Jede Hilfe ist willkommen.

Dan

 

Zeit schließen

codersguru:
Haben Sie das hier ausprobiert:

XP Worx - Individuelle MetaTrader (MQL4) Programmierung und kostenlose Expert Advisors - Indikatoren - Bibliotheken - Skripte - MetaTrader Erweiterungen (c++ DLLs)

...............................................................

Dies sind die Optionen:

0 Close all the orders (instant and pending orders) - dies ist die Standardoption, d.h. wenn Sie das Skript ausführen und keine Parameter gesetzt haben, werden alle Orders (instant and pending) geschlossen.

1 Alle sofortigen Orders schließen; sofortige Orders sind die Orders, die zum Marktpreis eröffnet wurden.

2 Schließen Sie alle schwebenden Aufträge.

3 Schließen nach der magischen Zahl. Sie müssen die Variable magic_number setzen.

4 Schließen nach Kommentar. Sie müssen die Variable comment_text setzen.

5 Schließen Sie Orders (Instant Orders) im Gewinn und lassen Sie die Orders im Verlust.

6 Schließen Sie Orders (Instant Orders) im Verlust und lassen Sie die Orders im Gewinn.

7 Schließen Sie Orders, die nicht heute eröffnet wurden, und lassen Sie die Orders, die heute eröffnet wurden.

Die beiden anderen Variablen, die Sie einstellen können, sind:

magic_number: Setzen Sie sie, wenn Sie die Schließungsoption 3 - Schließen nach magischer Zahl - verwenden möchten.

comment_text: Legen Sie sie fest, wenn Sie die Schließungsoption 4 - Schließung durch Kommentar - verwenden möchten.

Viel Spaß! und sagen Sie mir Ihren Kommentar!

Kann eine Zeit bis zum Schließen hinzugefügt werden, so dass es zu bestimmten Zeiten geschlossen werden kann?

Richo

 

Viel tanken

wolfe:
Bitte sehr, ich habe das gemacht. Hoffe es hilft. In den externen Parameter geben Sie eine Zahl als Dollarbetrag für Take_Profit und Stop_Loss ein. Dieser EA wird entsprechend dem GESAMTWERT aller offenen Aufträge ausgeführt, er löscht auch alle schwebenden Aufträge.

Beispiel:

Take_Profit=200

Stop_Loss=-200

Danke Wolf

Kreuz