Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 3

 

CloseOnTime EA von KimIV

Schließt die Aufträge genau zur Zeit.

Zum Beispiel um 23:55 Uhr.

Alle Aufträge oder einige von ihnen (optional von simbols).

Dateien:
 

Hat schon mal jemand herausgefunden, wie man die Skripte "close all open orders" und "close all pending orders" zum Laufen bringt? Ich versuche es immer wieder und bekomme nur Error: 0 für jede Order in jedem Paar...

 

Skript CloseAll

ZTrader:
Hat jemand herausgefunden, wie man die Skripte "Alle offenen Aufträge schließen" und "Alle ausstehenden Aufträge schließen" zum Laufen bringt? Ich versuche es immer wieder und bekomme nur Error: 0 für jede Order in jedem Paar...

Haben Sie das hier versucht?

http://xpworx.com/Close%20All.htm

...............................................................

Dies sind die Optionen:

0 Close all the orders (instant and pending orders) - dies ist die Standardoption, d.h. wenn Sie das Skript ausführen und keine Parameter eingestellt haben, werden alle Aufträge (instant and pending) geschlossen.

1 Alle sofortigen Orders schließen; sofortige Orders sind die Orders, die zum Marktpreis eröffnet wurden.

2 Schließen Sie alle schwebenden Aufträge.

3 Schließen nach der magischen Zahl. Sie müssen die Variable magic_number setzen.

4 Schließen nach Kommentar. Sie müssen die Variable comment_text setzen.

5 Schließen Sie Orders (Instant Orders) im Gewinn und lassen Sie die Orders im Verlust.

6 Schließen Sie Orders (Instant Orders) im Verlust und lassen Sie die Orders im Gewinn.

7 Schließen Sie Orders, die nicht heute eröffnet wurden, und lassen Sie die Orders, die heute eröffnet wurden.

Die beiden anderen Variablen, die Sie einstellen können, sind:

magic_number: Setzen Sie sie, wenn Sie die Schließungsoption 3 - Schließen nach magischer Zahl - verwenden möchten.

comment_text: Legen Sie sie fest, wenn Sie die Schließungsoption 4 - Schließung durch Kommentar - verwenden möchten.

Viel Spaß! und sagen Sie mir Ihren Kommentar!

 

Was passiert, wenn Sie alle offenen und schwebenden Aufträge schließen wollen, wenn der Gewinn auf dem Konto 1000 Dollar erreicht? wie machen wir das?

http://phorex-phreak.blogspot.com/

 

Alle nach bestimmter Währung schließen

Vielen Dank an alle, die ihre Close-All-Skripte gepostet haben. Ich habe versucht, eine Funktion hinzuzufügen, mit der man alle Geschäfte auf der Grundlage einer bestimmten Währung schließen kann.

if (OrderSymbol() == "gbpusd")

Hier ist die zusätzliche Zeichenfolge, die ich bin nicht sicher, ob es richtig ist, ein totaler Anfänger mit mq4. aber nach erfolgreicher Kompilierung, sagt es Fehler 129?

Für jede Hilfe oder jeden Kommentar wäre ich dankbar, danke.

 

Sie können einige Beispiele für die Codierung fom diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176063 nehmen

(es handelt sich um EA, der die Aufträge nur für bestimmte Paare schließt).

Das Gleiche gilt für schwebende Aufträge (für ein bestimmtes Paar zu schließen) https://www.mql5.com/en/forum/176062

(ebenfalls EA).

 

Hallo doragio,

Kannst du bitte den Pip "Close all specific pair" posten, wenn du es geschafft hast, ihn richtig zu kompilieren. Ich denke, das würde vielen Leuten hier helfen. Danke!

 

Ich möchte ein Skript zum Ändern offener Positionen anfordern, gibt es das?

 

Wir haben viel davon in unserem Forum.

Eine ganze Menge.

- StepStopExpert_v1.1: EA zum Nachziehen der Aufträge.

- EMATrailing Stop EA: Trailing Stop basierend auf einem EMA. Der ursprüngliche Thread ist hier.

- Trailing Stop EA mit einer Anleitung im pdf-Format, wie man ihn benutzt, finden Sie hier.

- Tight Trailing Stops EA von Nicholishen ist hier.

- Kalenzo hat hier einen Trailing Stop Code gepostet, der in EAs verwendet werden kann (für Programmierer). Der ursprüngliche Thread ist hier.

- Einige Trailing Stop Codes (meist für Programmierer) sind hier zu finden.

- Ein vor langer Zeit geposteter Trailing Stop EA ist hier zu finden.

- E-ASEClose Expert von KIMIV ist hier.

- viele Trailing-Dateien sind hier. Ich habe es vor einiger Zeit ausprobiert.

- Der andere Thread über Trailing Stop mit einigen Codes wurde hier gestartet.

- Der andere EA für Trailing Stop ist hier.

- Trailing-Stop-EAs/Skripte: Elitethread mit zwei EAs.

 
newdigital:
Wir haben eine Menge davon auf unserem Forum.

Eine Menge.

- StepStopExpert_v1.1: EA zum Nachziehen der Aufträge.

- EMATrailing Stop EA: Trailing Stop basierend auf einem EMA. Der ursprüngliche Thread ist hier.

- Trailing Stop EA mit einer Anleitung im pdf-Format, wie man ihn benutzt, finden Sie hier.

- Tight Trailing Stops EA von Nicholishen ist hier.

- Kalenzo hat hier einen Trailing Stop Code gepostet, der in EAs verwendet werden kann (für Programmierer). Der ursprüngliche Thread ist hier.

- Einige Trailing Stop Codes (meist für Programmierer) sind hier zu finden.

- Ein vor langer Zeit geposteter Trailing Stop EA ist hier zu finden.

- E-ASEClose Expert von KIMIV ist hier.

- viele Trailing-Dateien sind hier. Ich habe es vor einiger Zeit ausprobiert.

- Der andere Thread über Trailing Stop mit einigen Codes wurde hier gestartet.

- Der andere EA für Trailing Stop ist hier.

- Trailing-Stop-EAs/Skripte: Thread der Elitesektion mit zwei EAs.

Danke. Ich habe einige sehr nützliche EA und Skripte gefunden, aber ich möchte ein Skript, das meinen SL- und TP-Wert ändert, wenn ich die Tastenkombination drücke. gibt es das?