ICWR als EA? - Seite 4

 

letztes Update, einige Bugs korrigiert

Dateien:
ic.zip  6 kb
 
white_tiger:
letztes Update, einige Bugs korrigiert

Hallo weißer Tiger,

vielen Dank für den Austausch mit den Experten.

Ich habe bemerkt, dass Sie Trilling Stop und Zeiträume für den Handel verwenden.

Würden Sie bitte erklären, dass? oder, haben Sie diese verwenden, weil dies die opitmization Ergebnisse Ihrer Strategie Tester ist?

Vielen Dank

 

Habe mir den Code angeschaut und mit 5 Minuten und 1 Stunde (statt 4 Stunden) begonnen. Sieht gut aus, werde Sie wissen lassen, was passiert!

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag zur Gemeinschaft...

 

iwcr ea

Dieses ea funktioniert sowohl auf 5-Meter- als auch auf 240-Meter-Charts, wobei außer der Chartauswahl keine Benutzereingaben erforderlich sind. Das Ea ändert die Parameter basierend auf der Periodenlänge, der aktiven Wellenhöhe und dem "Hard Stop", d.h. dem Stoploss. Legen Sie "iwcr ea" in den Ordner experts und die beiden anderen Dateien in den Ordner indicators. Beachten Sie, dass die beiden Indikatoren vorhanden sein müssen, damit das Ea ordnungsgemäß funktioniert. Es ist jedoch nicht notwendig, die Indikatoren an das Diagramm anzuhängen, mit dem Sie handeln möchten...

nicht zurückgetestet, derzeit vorwärts getestet.

Die Benutzervariable "lot.margin" muss auf den Betrag der Marge für 1 Lot des Kontos gesetzt werden, auf das das Ea angewendet wird.

Dateien:
 

Was ist das "magische" Feld in EA

Ich frage mich nur, was das Feld "magic" bedeutet, das standardmäßig 69 ist. Ist dies das Feld für den Take Profit? Wenn nicht, wo stellen Sie die Take-Profit-Zahl ein?

Vielen Dank

Ray

 

Hat jemand Probleme mit diesem EA?

Dieser EA funktioniert gut, wenn ich ihn auf den EUR/USD anwende, aber wenn ich versuche, ihn zu anderen Paaren hinzuzufügen, die alle zur gleichen Zeit laufen, tritt er nur in den EURUSD ein und in keines der anderen. Mache ich etwas falsch oder funktioniert er bei anderen Paaren nicht?

Vielen Dank

Ray

 
ray4498:
Ich frage mich nur, was das Feld "Magic" bedeutet, der Standardwert ist 69. Ist dies das Feld für die Gewinnmitnahme? Wenn nicht, wo stellen Sie die Take-Profit-Nummer ein?

Danke

Ray

Je nachdem, wie der EA kodiert ist, kann er jeweils nur einen Handel für ein bestimmtes Paar eröffnen. Die "MAGIC"-Nummer ist eine Zahl, die im Metatrader verwendet wird, um jeden Handel zu identifizieren, den ein EA öffnet.

 
ray4498:
Dieser EA funktioniert gut, wenn ich ihn auf den EUR/USD anwende, aber wenn ich versuche, ihn zu anderen Paaren hinzuzufügen, die alle gleichzeitig laufen, gibt er nur den EURUSD ein und keines der anderen. Mache ich etwas falsch oder funktioniert er bei anderen Paaren nicht?

Danke

Ray

Wenden Sie den EA auf die verschiedenen Paare an und stellen Sie dann für jedes Paar einen anderen Wert für die MAGIC-Nummer ein (die magische Zahl kann eine beliebige mehrstellige Zahl sein, z. B. 6546578).

 

icwr.19

icwr.19 auf 15m-Charts... stündlich aktualisiert...

http://www.forexprogramtrading.com/icwr.html

 

Leute, danke für diesen tollen Thread.

Könnt ihr mich aufklären, welcher EA besser ist, der von white_tiger oder ein anderer?

Nochmals vielen Dank