ICWR als EA? - Seite 3

 
codersguru:
Hallo forexsuperinvestor, smeden,

Das Buch ist großartig und die ICWR-Idee scheint logisch (und profitabel) .

Ich habe den ICWR-Indikator heruntergeladen (Danke newdigital ). Ich teste ihn jetzt, um sicher zu sein, dass er profitabel ist (ich denke, das ist er), dann werde ich den EA schreiben.

Ich freue mich auf einen EA ASAP, danke!!

 

ICWR-Indikator

Ich würde wirklich lieber den Indikator mit Ein- und Ausstiegssignalen sehen als einen Experten. Wie stehen die Chancen?

Ricky D

 

Hochgeladen

ForexTrader2006:
codersguru ist es möglich das du es nochmal hochlädst ich würde es mir auch gerne mal anschauen danke

Hochgeladen:

https://www.mql5.com/en/forum/173151

 

Hallo zusammen

ich frage mich, was ist die beste Einstellung für ICWR indicatore, um zu erkennen, die ACTIVE WAVE.as die Nutzer dieser Strategie wissen, erkennen ACTIVE WAVE ist der wichtigste Teil dieses system.i haben die indicatore heruntergeladen, aber ich genau nicht wissen, die beste Einstellung für sie.

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit.das System scheint groß und einfach und profitabel, aber zu unterscheiden AVTIVE WAVE ist mein Problem

 

Hallo

Ist jemand einem EA näher gekommen?

 

tolles Buch und tolle Strategie

aber ich kann die Indikatoren nicht finden

jede chanche, um Signal für diese große Strategie haben?

 
leutzuro:
tolles Buch und tolle Strategie

aber ich kann die Indikatoren nicht finden

Gibt es eine Möglichkeit, Signale für diese großartige Strategie zu erhalten?

Buch und Indikator sollten hier sein.

 

Als Antwort auf einige Kommentare weiter oben im Thread stimme ich zu, dass der schwierigste Teil beim Schreiben eines EA die Identifizierung der aktiven Welle wäre.

Ich habe ein E-Signal EFS angehängt, das Wellen/Schwünge identifiziert und zeichnet, und ich denke, es wäre perfekt für die Identifizierung der aktiven Welle durch einfaches Herausfiltern derjenigen, die größer als 40 Pips sind. Von dort aus können Sie Fib-Levels und nachfolgende Durchbrüche dieser Levels berechnen.

Ich hoffe, das beigefügte Skript ist hilfreich für erfahrene Programmierer da draußen.

Dateien:
 

Hallo, ich habe einen EA entwickelt, der auf ICWR basiert. Er kann die aktive Welle automatisch finden, aber er scheint einige Bugs/Fehler zu haben

können Sie mir helfen, diesen EA zu analysieren.....

btw, der Backtest hat eine sehr lange Zeit gedauert....

Sie können es bei jedem Paar verwenden, bei 5M Zeitrahmen

Ich hoffe auf ein Feedback so schnell wie möglich.

thx.

Dateien:
iwe_ea_v10.mq4  11 kb
 

einige Fehler gefunden und behoben.

v10 ist für M5, intraday

V11 ist für H4, langfristig

basiert auf ICWR

Dateien: