Schwimmer - Seite 2

 

Hallo zusammen,

Gibt es jemanden, der sich für die Float-Analyse interessiert? Zum Beispiel, newdigital, ich glaube, Sie schrieb Sie verwendet Float Ich frage mich, wenn jemand könnte mir helfen, Code der Woods Float Channel Indicator. Der Woods Float Channel Indicator ist derselbe wie der Float, wird aber anders dargestellt: Auf jedem Balken werden keine vollständigen Unterstützungs- und Widerstandslinien gezeichnet (die durch die Höchst- und Tiefstwerte des letzten vollständigen Float-Umsatzes bestimmt werden), sondern nur Punkte. Diese Punkte bilden dann vollständige Linien, die als Unterstützung und Widerstand fungieren, und wenn der Kurs eine dieser Linien überquert, ist dies ein Handelssignal.

Im Grunde brauchen wir nur einen benutzerdefinierten Indikator, der JEDEN BAR anzeigt:

1) Float_01.mq4 auf das letzte bekannte Float-Volumen prüfen

2) Beginnt von diesem Takt aus rückwärts zu zählen und addiert die Volumina

3) Wenn die Summe das letzte bekannte volle Float-Volumen erreicht, stoppt die Zählung

4) Bestimme den Höchst- und Tiefstwert des Zeitraums, über den gezählt wurde, und zeichne sie auf.

Der Algorithmus ist einfach, aber ich bin nicht wirklich ein Freund von MQL4 - es gab viele Fehler zurück, die ich nicht loswerden konnte. Ich würde Hilfe sehr schätzen.

Sehen Sie sich das Bild an, wie es aussehen soll - interessant, nicht wahr?

Dateien:
 

Float-Rätsel

Ich habe mehrere verschiedene Float-Indikatoren gefunden, und wenn ich versuche, zu viele in ein Diagramm zu setzen, beginnen sie sich gegenseitig zu stören. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wenn ich z. B. einen dritten Indikator in mein Diagramm einfüge (....), ändert sich die Eingabe für den zweiten Indikator in diejenige, die ich gerade installiert habe, und manchmal wird keine Eingabe angezeigt, wo der Indikator sein sollte. Das ist für mich ein kleines Rätsel.

Pips4Profit

 

Float-Indikator

Float-Indikator für MT4 mit Code

Barry

Dateien:
float.mq4  18 kb
 

Da Steve Woods auch Trendlinien (für relative Unterstützung/Widerstand) verwendet hat, als der Float-Indikator den Gipfel erreichte, dachte ich, dass es möglich wäre, einen Indikator wie den Preiskanal (oder Hoch-Tief) zu verwenden.

Ich habe etwas beigefügt, das funktionieren könnte.

noch etwas: weiß jemand, wie die einstellungen für höhere zeitrahmen aussehen sollen? da m15 mit 100 und m30 mit 200 funktioniert, nehme ich an, dass h1 mit 400 funktionieren würde. wie sieht es mit h4 und d1 aus?

Malcik:
Hallo zusammen,

Gibt es jemanden, der sich für die Float-Analyse interessiert? Zum Beispiel, newdigital, ich glaube, du hast geschrieben, dass du Float benutzt Ich frage mich, ob mir jemand helfen könnte, den Woods Float Channel Indicator zu programmieren. Der Woods Float Channel Indicator ist derselbe wie der Float, wird aber anders dargestellt: Auf jedem Balken werden keine vollständigen Unterstützungs- und Widerstandslinien gezeichnet (die durch die Höchst- und Tiefstwerte des letzten vollständigen Float-Umsatzes bestimmt werden), sondern nur Punkte. Diese Punkte bilden dann vollständige Linien, die als Unterstützung und Widerstand fungieren, und wenn der Preis eine dieser Linien überquert, ist dies ein Handelssignal.

Im Grunde brauchen wir nur einen benutzerdefinierten Indikator, der JEDEN BAR anzeigt:

1) Float_01.mq4 auf das letzte bekannte Float-Volumen prüfen

2) Beginnt von diesem Takt aus rückwärts zu zählen und addiert die Volumina

3) Wenn die Summe das letzte bekannte volle Float-Volumen erreicht, stoppt die Zählung

4) Bestimme den Höchst- und Tiefstwert des Zeitraums, über den gezählt wurde, und zeichne sie auf.

Der Algorithmus ist einfach, aber ich bin nicht wirklich ein Freund von MQL4 - es gab viele Fehler zurück, die ich nicht loswerden konnte. Ich würde Hilfe sehr schätzen.

Sehen Sie sich das Bild an, wie es aussehen soll - interessant, nicht wahr?
Dateien:
 
Malcik:
Hallo zusammen,

Gibt es jemanden, der sich für die Float-Analyse interessiert? Zum Beispiel, newdigital, ich glaube, du hast geschrieben, dass du Float benutzt Ich habe mich gefragt, ob mir jemand helfen könnte, den Woods Float Channel Indicator zu programmieren. Der Woods Float Channel Indicator ist derselbe wie der Float, wird aber anders dargestellt: Auf jedem Balken werden keine vollständigen Unterstützungs- und Widerstandslinien gezeichnet (die durch die Höchst- und Tiefstwerte des letzten vollständigen Float-Umsatzes bestimmt werden), sondern nur Punkte. Diese Punkte bilden dann vollständige Linien, die als Unterstützung und Widerstand fungieren, und wenn der Preis eine dieser Linien überquert, ist dies ein Handelssignal.

Im Grunde brauchen wir nur einen benutzerdefinierten Indikator, der JEDEN BAR anzeigt:

1) Float_01.mq4 auf das letzte bekannte Float-Volumen prüfen

2) Beginnt von diesem Takt aus rückwärts zu zählen und addiert die Volumina

3) Wenn die Summe das letzte bekannte volle Float-Volumen erreicht, stoppt die Zählung

4) Bestimme den Höchst- und Tiefstwert des Zeitraums, über den gezählt wurde, und zeichne sie auf.

Der Algorithmus ist einfach, aber ich bin nicht wirklich ein Freund von MQL4 - es gab viele Fehler zurück, die ich nicht loswerden konnte. Ich würde Hilfe zu schätzen wissen.

Sehen Sie sich das Bild an, wie es aussehen soll - interessant, nicht wahr?

Das ist genau das, was ich im Moment erforsche, es gibt einen guten Verdienst in diesem aber viele Variablen danke nochmals für die Tabelle

 

Danke newdigital

Ich habe gerade diesen Thread beim Kommunizieren gefunden

Es gibt zwei weitere Indikatoren innerhalb des Float-Indikators, nämlich fib und dianb

sind sie als separate Indikatoren verfügbar?

(und noch interessanter, ob sie auch für die vergangenen Tage verfügbar sind)

es scheint, dass sie nützlich sind. die üblichen Fibo-Indikatoren sind sehr überfüllt, obwohl der vorliegende Indikator recht einfach ist

 
Ravique:
Jungs, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.die letzten float, so wie Barrys float für MT4 sind rückwärts in der Geschichte, so dass das, was sie zeigen, ist nicht wahr. Ich habe nicht gesehen, jede funktionierende Version der float-Indikator (nicht die mit der MA `s, aber eine mit Fibs und Histogramme) auf jedem Forum für das letzte Jahr.

Hat jemand einen Float-Indikator mit Fibs und Histogrammen?

danke.

 
bhuang3426:
Hat jemand einen Float-Indikator mit Fibs und Histogrammen? danke.

Ich bin mit diesem und funktioniert gut auf die 5min Charts, ist jemand noch mit ihm? Diese Woche habe ich +320pips auf meinem Demo... Und ich werde es auf meinem Live-Konto in der nächsten Woche versuchen...

Dateien:
floatdata.mq4  24 kb
 

Alert

Saintroman:
Ich benutze diesen Indikator und er funktioniert großartig auf den 5-Minuten-Charts, benutzt ihn noch jemand? Diese Woche habe ich +320pips auf meiner Demo gemacht... Und ich werde es in der nächsten Woche auf meinem Live-Konto ausprobieren...

Wundervoller Indikator Saintroman, danke für das Teilen.

Ein akustischer Alarm bei Stop und Reverse scheint eine lohnende Verbesserung für diesen .mq4-Indikator zu sein, insbesondere für jemanden, der ihn auf kleineren Zeitrahmen verwendet.

Gibt es irgendwelche Details wie z.B. eine Bedienungsanleitung? Wie gelingt es Ihnen, diesen Indikator erfolgreich zu nutzen, wenn Sie Ihre Methode Schritt für Schritt erläutern könnten?

Raju

 

Ich benutze es nur, um mich wissen zu lassen, wo ist eine POSIBLE Änderung in der Tendenz, sobald der Float zeigt die POSIBLE stoppen und umkehren ich zwei weitere Indizes, das ist, wie ich es und die Indikatoren handeln...

Ich handele dies hauptsächlich mit dem Eur/Usd 5Min, und fast immer zwei Trades eingeben, weil die Eur/Usd almos immer ein wenig zurückziehen, um mir einen zweiten Eintrag zu ermöglichen