Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 15

 

Es war Brainwashing 1c1. Zeitrahmen H4.

Was ist der Unterschied zwischen Brainwashing 1c und Brainwashing 1c1 Versionen?

In Brainwashing 1c, wenn wir das Signal sehen, so sollte dieses Signal durch iTrend Indikator bestätigt werden.

In der Brainwashing 1c1 Version: Wir warten auf die Bestätigung des iTrend Indikators. Ich weiß nicht mehr, wie viele Balken.

Es gibt eine Brainwashing 1d Version mit anderen Regeln für den Ausstieg und einigen anderen erweiterten Optionen. Ich habe es noch nicht getestet (es wurde auch zusammen mit den Einstellungen und alles auf diesem Abschnitt gepostet).

 

Das andere Thema ist das folgende.

Nach den Regeln (meine Regeln ) sollte ich den Stand des iTrend-Indikators regelmäßig schätzen. Das habe ich nicht getan. Also habe ich mit den ursprünglichen Niveaus getestet, die vor einem Jahr in diesem Abschnitt veröffentlicht wurden.

Für den H4-Zeitrahmen sollte dies einmal pro Monat geschehen.

Es ist wirklich wichtig für M15 und H1 Zeitrahmen.

Wie man es macht - lesen Sie bitte die Textdatei mit den Einstellungen, die irgendwo in diesem Abschnitt gepostet wurde.

Dieses EA oder System ist gut, um manuell oder mit manueller Bestätigung zu handeln.

 

Ich möchte die Mitglieder nur wissen lassen, dass ich Excel-Dateien für den Elite-Bereich erstelle (anstelle eines Threads dort).

Wenn es fertig sein wird, so werde ich einige Excel-Datei mit allen Brainwashing EAs Ergebnisse hier (auf diesem öffentlichen Thread) für 1 Jahr vorwärts testen. Für alle Versionen.

Nicht alle Versionen waren während des 1 Jahres profitabel, aber einige von ihnen waren profitabel und es kann gut für Verbesserungen oder für Vorschläge etc. sein.

 

Forward-Testaussagen für Brainwashing_v1c1 EA, H4-Zeitrahmen, mit den in diesem Abschnitt beschriebenen Einstellungen, in Pips, nach Paaren.

Einige Versionen ist profitabel als gut (H4 und H1 Zeitrahmen).

Alles, was wir brauchen, um hier zu verbessern ist Brainwashing 1c Version M15 Zeitrahmen. Oder starten Sie zu testen 1d Version, da es mehr Optionen für m15 hat.

Dateien:
 
newdigital:
Forward Testing Aussagen für Brainwashing_v1c1 EA, H4 Zeitrahmen, mit den Einstellungen in diesem Abschnitt beschrieben, in Pips, von Paaren.

Einige Versionen sind auch profitabel (H4 und H1 Zeitrahmen).

Alles, was wir hier verbessern müssen, ist Brainwashing 1c Version M15 timeframe. Oder beginnen Sie, 1d Version zu testen, da es mehr Optionen für m15 hat.

Und es ist die satements für H1 Zeitrahmen zum Beispiel.

Dateien:
 

Wir haben also Brainwashing 1c und Brainwashing 1c1 EAs. Und manuelle Handelssysteme sind völlig identisch und sehr einfach zu handeln.

Somit haben wir für diese Woche folgendes.

Gehirnwäsche 1c:

M15.

Keine Trades geöffnet/geschlossen.

H1.

Keine Geschäfte eröffnet/geschlossen.

H4.

Keine Geschäfte eröffnen/schließen.

Gehirnwäsche 1c1:

H4 Zeitrahmen.

+9 Pips (siehe beigefügte Aufstellung in Pips).

 

Letzte Woche.

Forward-Testing-Aussagen für Brainwashing 1c M15 Zeitrahmen: dynamische Ebenen der iTrend Indikator wurde wöchentlich geschätzt (siehe Textdatei mit den Einstellungen auf diesem Abschnitt).

 

Hier finden Sie die Angaben in Pips für Brainwashing 1c und Brainwashing 1c1 EAs mit statischen/dynamischen Levels von iTrend für die folgenden Zeitrahmen:

M15, H1 und H4.

Nur diese Woche.

Was sind statische/dynamische Niveaus des iTrend-Indikators?

Alle Versionen verwenden den iTrend-Indikator als Filter.

Der EA mit statischem Niveau des iTrend-Indikators ist der folgende:

Ich habe das Niveau dieses Indikators vor mehr als 1 Jahr geschätzt und es bis heute in den Einstellungen des EA nicht geändert.

Dynamische Levels sind die folgenden:

Die Niveaus ändern sich jede Woche gemäß diesem kleinen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173031

Für EAs, die auf dem H4-Zeitrahmen handeln, ist es nicht notwendig, den Level des iTrend-Indikators zu ändern. Denn die Versionen 1c und 1c1 sind seit mehr als 1 Jahr in der Praxis erprobt. Es ist also schon in Ordnung.

Aber es wird dringend empfohlen, dynamische iTrend Levels für den Handel auf M15 und H1 Zeitrahmen zu verwenden. Vor allem, wenn Sie einen anderen Broker als ich verwenden.

 

Bitte finden Sie die Forward-Anweisungen (siehe einige Threads in diesem Abschnitt für die Einstellungen und die Erklärung über "dynamisch" und so weiter):

- GBPUSD, H1, dynamisches Itrend-Niveau;

- USDCHF, H1, dynamisches Itrend-Niveau;

- USDCHF, H4, statisches Itrend-Niveau.

Forward Testing seit 2006.

 

Magische Zahl???? H1

newdigital:
Und es ist die Satements für H1 Zeitrahmen zum Beispiel.

Hallo Newdigital,

ich bin Newbee und möchte mit EA GBPUSD und EURUSD handeln, manuell aber besser automatisch mit EA.

Manuell weiss ich, dass ich long gehe, wenn BW Signal geht und ich Trend mehr als 0,002, aus dem gleichen.

Aber mein EA funktioniert nicht, Sie haben von "MAgicnumber für verschiedene Währungen" geschrieben?

Wo kann ich die richtige Nummer für GBPUSD und EURUSD Timeframe 1h finden?

Bitte sagen Sie es mir,

Danke und Grüße

gatowman