Ind-TD-Demark-3-1 - Seite 5

 

Ind_TD_DeMark_3_1_LA_Mod_03B_AIME

Dieser Indikator funktioniert gut auf dem Chart, aber ich denke, dass er verbessert werden könnte, um nicht nur die Trendlinien und das Ziel des aktuellen Zeitrahmens anzuzeigen, sondern auch diejenigen, die auf anderen Zeitrahmen existieren, die über das Eigenschaftenfeld ausgewählt werden können.

Ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin über die Qualität der Codierung, die hier stattfindet (offensichtlich haben diejenigen, die programmieren können, wirklich Spaß daran), und über die Großzügigkeit derer, die es können, also ein großes Dankeschön von mir an diejenigen, die es für den Rest von uns tun ... lange mögen wir lernen.

 

Fixierung von REIMT4 Ind.

grunge:
Ich habe REI von russischen Forum ist dies die eine, die Sie Jungs wollen?

Hallo!

Ich habe versucht, diesen Indikator in MT4 zu verwenden, aber es funktioniert nicht richtig, und nicht aktualisieren. Auch jedes Mal haben, um neu zu kompilieren und manchmal malen ganze das Fenster statt malen die Linie.

Kann jemand das Problem beheben?

Danke Millionen im Voraus.

 
spiketrader:
Hallo!

Ich habe versucht, diesen Indikator in MT4 zu verwenden, aber es funktioniert nicht richtig, und nicht aktualisieren. Auch jedes Mal neu zu kompilieren und manchmal malen ganze das Fenster statt malen die Linie.

Kann jeder Körper debuggen es?

Millionen Dank im Voraus.

Scheint von mql konvertiert werden mit einem Programm-Konverter und das Ergebnis ist eine komplette Katastrophe.

Ich habe die TS-Version und ich kann Ihnen sagen, das ist nicht TD REI. Die MT3-Version ist jedoch in Ordnung.

Die Funktion für TS2000 ist:

INPUT:LENGTH(NUMERICSIMPLE);

VAR:REI(0),RE(0),REABS(0),SUM(0),SUMABS(0),Z(0);

RE=(H-H[2])+(L-L[2]);

REABS=ABSWERT(H-H[2])+ABSWERT(L-L[2]);

SUM=0;

SUMABS=0;

FOR Z=0 TO LENGTH-1 BEGIN

SUM=SUM+RE[Z];

SUMABS=SUMABS+REABS[Z];

ENDE;

WENN SUMABS>0 DANN REI=SUM/SUMABS;

TDREI=100*REI;

Und der Indikatorcode lautet:

INPUT:LENGTH(8),OB(60),OS(-60);

PLOT1(TDREI(LENGTH), "REI");

PLOT2(OB, "OB");

PLOT3(OS, "OS");
 

die Linien ändern sich, weil immer dann, wenn es einen neuen Unterstützungs- oder Widerstandspunkt gibt, dieser anstelle des alten verwendet wird, um die jüngste Angebots-/Nachfragelinie zu zeichnen, d.h. es werden grundsätzlich Trendlinien -richtig- von rechts nach links gezeichnet Unterstützungs- oder Widerstandspunkte sind definiert als die Kerze mit dem tiefsten Tiefpunkt mit zwei Kerzen auf jeder Seite, die nicht tiefer als der tiefste Tiefpunkt sind, und umgekehrt für Widerstandspunkte

Horizontale Linien sind nur Projektionslinien für das Potenzial der Bewegung.

Sie gehen eine Long-Position ein, sobald eine neue Kerze oberhalb der Widerstands-Trendlinie eröffnet wird, und eine Short-Position, sobald eine Kerze unterhalb der Unterstützungs-Trendlinie eröffnet wird.

es ist ein gutes System, viel mehr als die vielen Hokuspokus-Indikatoren, aber wie bei jedem System gibt es auch hier "Whipsaws" und falsche Signale, also platzieren Sie Ihren Stoploss mit Bedacht

Hoffentlich hilft das

 

Danke für die englische Version newdigital

 

Tom Demark Differenzialanzeige

Hallo Newdigital

TD DIFF Indikator Link ist nicht mehr verfügbar:https://www.mql5.com/en/forum/172904/page5

Könnten Sie den Tom Demark Differentialindikator noch einmal posten?Vielen Dank im Voraus.

 
mystified:
Hallo Newdigital

Der Link zum TD DIFF Indikator ist nicht mehr verfügbar:https://www.mql5.com/en/forum/172904/page5

Könntest Du den Tom Demark Differential Indikator noch einmal posten?Vielen Dank im Voraus.

Danke! Es scheint, dass ich vor einigen Monaten 2 Beiträge in den anderen Thread verschoben habe.

Bitte finden Sie aktualisierte Links:

Alles über DeMark:

- TD Sequential Indikator mit vollständiger Dokumentation ist hier;

- Demark Auto Trader: EA für MT3;

- Code des Standard DeMarker Indikators: kleiner Thread ist hier;

- Ein weiterer Demark Trendline Trader: ein Indikator als Handelssystem;

- Tom DeMark DIFF: ein sehr guter Indikator;

- Demark Dokumentation und Code: Dokumentation und Code (Tradestation) für Demark Indikatoren;

- Alle Demark Indik atoren: hier und hier.

 

Danke ND, ich konnte mich nur nicht erinnern, wo es war....

 
spiketrader:
Hallo!

Ich habe versucht, diesen Indikator in MT4 zu verwenden, aber es funktioniert nicht richtig, und nicht aktualisieren. Auch jedes Mal neu zu kompilieren und manchmal malen ganze das Fenster statt malen die Linie.

Kann jemand das Problem beheben?

Millionen Dank im Voraus.

Hallo, es ist mir gelungen, das Problem zu beheben, dass die Linie das gesamte Fenster malt.

Versuchen Sie die beigefügte Version des Indikators.

Es ist ein ziemlich interessanter Indikator, aber es ist sehr nah an der DeMarker-Oszillator, der einer der MT4-Standard-Indikatoren ist, und ganz ausgezeichnet...

Viel Spaß

Dateien:
reimt4.mq4  3 kb
 

Hallo!

Ich wollte wissen, wie Sie mit diesem Indikator handeln. Warten Sie nur darauf, dass der Kurs die Widerstands-/Unterstützungslinie überschreitet? Oder müssen wir darauf warten, dass der Kurs oberhalb der Widerstandslinie oder unterhalb der Unterstützungslinie schließt? Oder müssen wir auf die Bestätigung durch einen zweiten Candle Stick warten?

Ich habe diesen Indikator eine Zeit lang ausprobiert, aber sobald er eine Linie kreuzt, steige ich ein, und dann kehrt sich der Kurs um und geht in die andere Richtung :-(((

Zum Wohl,

Daniel