Gehirnwäsche: EAs - Seite 3

 

Hier finden Sie die aktualisierte Version 1d: Arbeitsstunden wurden hinzugefügt.

In diesem Thread finden Sie die ursprüngliche 1c Version, sowie 1c1, 1c2 und 1d.

Alle Einstellungen inkl. voreingestellter Dateien finden Sie unter https://www.mql5.com/en/forum/173031

Um zu sehen, wie es bei den Demotests läuft, schauen Sie in diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/172979

Außerdem möchte ich erklären, dass die Version 1c sich von allen anderen Versionen unterscheidet: sie hat iTrend-Filter nicht nur für den Einstieg, sondern auch für das Schließen der Orders, so dass Sie die Möglichkeit haben, viel Gewinn zu machen. Aber in diesem Fall können Sie einen Handel pro Tag für 4 Hauptpaar nur (oder nichts) haben.

Dateien:
 

Gehirnwäsche 1c

Schönes Backtesting in 1h-Charts.

Alex.Piech.Finger & Beluck Arbeit

Von NewDigital empfohlene Itrend-Werte:

zwischen 0,10 und 0,15 für usdjpy M15; 0,19 für usdjpy H1;

0,0017 - 0,0026 für gbpusd M15; 0,0044 für gbpusd H1;

0,0013 - 0,0016 für eurusd M15; 0,002 für eurusd H1;

0,0015 für usdchf M15; 0,003 für usdchf H1.

Dateien:
 

Im Anhang finden Sie alle Brainwashing-Versionen. Im Code wurde 'Working Hours' hinzugefügt. Alles über die Einstellungen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173031

 

Andere Modifikation von Brainwashing.

Aber nicht Modifikation genau. es ist das gleiche Brainwashing #1c leicht modifiziert.

Diese Modifikation produziert mehr Trades pro Tag.

Aber sie kann auch riskanter sein.

Siehe Einstellungen unter https://www.mql5.com/en/forum/173031

Bei diesem Brainwashing #1c1 sind alle Einstellungen die gleichen wie bei Brainwashing #1c. Das bedeutet, dass ich mit der gleichen Voreinstellungsdatei getestet habe.

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich würde gerne den Brainwashing EA weiter testen. ABER da ich keine Programmierkenntnisse habe, brauche ich eure Hilfe bei den folgenden Fragen:

1.) Welche Version soll ich nehmen? (Ich würde eine stabile und bereits getestete Version bevorzugen)

2.) Welche Indikatoren werden für die empfohlene Version benötigt?

3.) Welcher Zeitrahmen ist der richtige für die von Ihnen empfohlene Version?

4.) Welche [EA] -Eingabeparameter müssen angepasst werden, damit sie richtig funktionieren?

Vielen Dank im Voraus

VT

P.S. Mitglied "MFX" hat eine Nachricht gepostet, die sich auf die Version #1b für den 1H-Zeitrahmen bezieht. Brauche ich bestimmte Indikatoren für die v.1b?

 
viennatrader:
Hallo Leute,

Ich würde gerne den Brainwashing EA weiter testen. ABER da ich keine Programmierkenntnisse habe, brauche ich Ihre Hilfe bei den folgenden Fragen:

1.) Welche Version soll ich nehmen? (Ich würde eine stabile und bereits getestete Version bevorzugen)

2.) Welche Indikatoren werden für die empfohlene Version benötigt?

3.) Welcher Zeitrahmen ist der richtige für die von Ihnen empfohlene Version?

4.) Welche [EA]-Eingabeparameter müssen angepasst werden, damit sie richtig funktionieren?

Vielen Dank im Voraus

VT

P.S. Mitglied "MFX" hat eine Nachricht über die Version #1b für den 1H-Zeitrahmen gepostet. Könnte das finden, aber es scheint, dass diese eine gute und stabile Gesamtergebnisse produziert.

Für alle Ihre Fragen gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173031

Sie können die vollständige Erklärung mit den voreingestellten Dateien, Indikatoren und alles finden.

Was die Versionen #1a und #1b betrifft, so finden Sie diese auch in dem obigen Thread. Und einige Leute haben einige Testergebnisse im Abschnitt "Trades posten und vergleichen" gepostet.

Ich möchte erklären, dass es eine Anfrage war, einen EA mit einigen Indikatoren zu erstellen. Es ist schon einige Zeit her und wir hatten nicht genug Anfragen in dieser Zeit und begannen, die EAs alle zusammen in diesem Forum zu bewerten und zu erstellen. Einige Leute testeten die Versionen #1a und #1b. Dann hatten wir die Idee, die Signale zu filtern und danach wurde die Version #1c erstellt.

Und die endgültige Version ist #1d, aber wir haben noch nicht die richtigen Einstellungen für diese Version (also sollten die Einstellungen evaluiert und geschätzt werden). Daher kann ich Ihnen nicht empfehlen, die Version #1d zu testen, bis die richtigen Einstellungen gefunden sind.

Die stabileren Versionen sind für mich #1c und #1c1. Sie können die Einstellungen für diese Versionen für M15, H1 und H4 Zeitrahmen im obigen Thread finden. Ich teste derzeit diese Versionen (#1c und #1c1) für M15, H1 und H4 TF und habe die Ergebnisse noch nicht gepostet. Ich verwende keine Zeitfilter (wie im obigen Thread angegeben) und die EAs handeln 24/7, weil ich verstehen möchte, welche Zeit die bessere ist und welcher Zeitrahmen der bessere ist. Ich ändere den iTrend-Wert nicht. Ich habe diesen Wert einmal geschätzt und dann viele Male ausgewertet und möchte ihn jetzt nicht ändern. Schauen wir mal.

Es scheint, dass #1c für den M15 und H1 Zeitrahmen gut ist, aber ich handle seit 9 bis 18 alpari Serverzeit. Aber ich möchte sicher sein.

Ich habe #1a und #1b nicht getestet, weil jemand über die Bugs in diesen Versionen berichtet hat und wir beschlossen haben, die Signale in dieser Zeit zu filtern.

 

Ich habe gerade begonnen, die #1b zu testen und werde sehen, wie es läuft. Dann werde ich zu +1c und aufwärts gehen.

Die ersten Ergebnisse der #1b sehen recht beeindruckend aus, aber ich muss noch mit manuellen Tests vergleichen, ob die Signale korrekt sind.

Vielen Dank für all Ihre Geduld und dafür, dass Sie immer einen freundlichen Ton finden Das ist etwas, das man nicht in vielen Foren findet ...

 

Die Versionen #1c, #1c1 usw. verwenden den Indikator i_Trend. Lassen Sie sich nicht verwirren.

Ich habe iTrend verwendet und beim Testen Fehler erhalten.

iTrend und i_trend Indikatoren sind fast das gleiche.

Aber dieser EA verwendet i_Trend.

Dateien:
i_trend.mq4  4 kb
 
Gestern 07:44 PM

newdigital Versions #1c, #1c1 etc are using i_Trend indicator. Do not be confused.

Ich habe iTrend verwendet und beim Testen Fehler erhalten.

Die Indikatoren iTrend und i_trend sind fast identisch.

Aber dieser EA verwendet i_Trend.

Nur um sicherzugehen, das ist der Indikator mit grünen und roten Linien, richtig?

Daniel

 
dblais:
Nur um sicher zu gehen, das ist der Indikator mit den grünen und roten Linien, richtig? Daniel

Sehen Sie sich die obigen Beiträge an. Dieser Indikator wurde beigefügt.

Vor einiger Zeit habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe iTrend anstelle von i_Trend verwendet und EA hat die Verluste produziert (weil i_Trend Indikator dort als Filter verwendet wird) und ich habe den Grund dafür nicht verstanden.

Also, wiederholen Sie nicht meinen Fehler.

Alle Brainwashing EAs haben die Namen der Indikatoren in den Einstellungen Optionen geschrieben. Diese EAs werden ohne Indikatoren nicht funktionieren oder werden Verluste produzieren.