Trendindikatoren - Seite 45

 

sehr geehrte und respektable MLADEN und MRTOOLS

mit gebührendem Respekt, wieder nehme ich mir Ihre Zeit, es gibt einen Indikator von MR POSTER, Indikator Name ist (FOREX OFF TREND indi) in früheren Beitrag (403) Seite (41), sieht aus wie es ist Silber Trend, nur jemand den Namen geändert, auch sieht es alle zwei Trendlinien in der gleichen Form nur eine nach vorne oder hinten verschoben ist, wie Alligator, in meiner schlechten Vision, aber es gibt schöne Signale (Kreuz) für den Handel bei sehr Beginn der Trendwechsel.

Mein Wunsch ist es, dass es zu NRP modifiziert und geglättet wird, so dass wir kleine Whipsaws vermeiden können, auch für MTF.

eine andere Version ist von Silber-Trend, dass Drucke die gleiche Art und Weise auf dem Chart namens (SILBER TREND RonsSITE).es braucht auch die gleiche Modifikation.alle 2 Indikatoren sind mit einem Screenshot von M1-Chart mit den gleichen Parametern........all zwei Indikatoren hat 4 Warnungen zu, bitte möglicherweise korrigieren diese auch (NMC).

eine Frage bitte, der erste Indikator (OFF TREND) hat keine Kontrolle in seinem Fenster als Nulllinie mit plus minus 100 oder jede andere Kontrolle als min Null bis max 100, wenn 50 wird Mittellinie, es läuft frei Weg als Blüte in air.why einige oder meist Indikator braucht Kontrolle auf sie als zurückkommen, um die Mittellinie und einige oder einige codiert als freier Weg.als Zentrum Führer Händler, niedriger als die Mittellinie ist zu verkaufen und up side für buy................what ist die Logik hinter.i nicht wollen, nehmen viel von Ihrem kostspieligen Zeit, nur neugierig auf die method.what Methode ist besser für Händler favor. kontrolliert mit Mittellinie ist besser in meinen Augen, wie wir es folgen können, wenn bestätigen, verkaufen und wenn bestätigen, kaufen.

(https://www.mql5.com/en/forum/172972 )

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr,

alle zwei Indikatoren sind beigefügt,

danke

Beste Wünsche für Sie

mntiwana

 

Liebe Betrachter

um Ihre Verwirrung zu verringern, stelle ich klar, dass die roten Linien auf dem Diagramm von oben nach unten, nicht von den Indikatoren, aber ich zeichne diese, um Ihnen zu zeigen, wie alle zwei Indikatoren arbeiten zusammen und bestätigen sich gegenseitig richtig mit den gleichen Parametern, vielleicht brauchen Sie nicht für jede andere nächste indi für den Handel zu en-lite die Tabelle und Maschine (Computer).

danke

mntiwana

 
mntiwana:
liebe und respektable MLADEN und MRTOOLS

mit gebührendem Respekt, wieder nehme ich Ihre Zeit, gibt es einen Indikator von MR POSTER gepostet, Indikator Name ist (FOREX OFF TREND indi) in früheren Beitrag (403) Seite (41), sieht aus wie es ist Silber Trend, nur jemand änderte seinen Namen, auch es sieht alle zwei Trendlinien in der gleichen Form nur eine nach vorne oder hinten verschoben wird, wie Alligator, in meiner schlechten Vision, aber es gibt schöne Signale (Kreuz) für den Handel zu Beginn der Trendwechsel.

Mein Wunsch ist es, dass es zu NRP modifiziert und geglättet wird, so dass wir kleine Whipsaws vermeiden können, auch für MTF.

eine andere Version ist von Silber-Trend, dass Drucke auf die gleiche Weise auf dem Chart namens (SILVER TREND RonsSITE).es braucht auch die gleiche Modifikation.alle 2 Indikatoren sind mit einem Screenshot von M1 Chart mit den gleichen Parametern........all zwei Indikatoren hat 4 Warnungen zu, bitte möglicherweise korrigieren diese auch (NMC).

eine Frage bitte, der erste Indikator (OFF TREND) hat keine Kontrolle in seinem Fenster als Nulllinie mit plus minus 100 oder jede andere Kontrolle als min Null bis max 100, wenn 50 wird Mittellinie, es läuft frei Weg als Blüte in air.why einige oder meist Indikator braucht Kontrolle auf sie als zurückkommen, um die Mittellinie und einige oder einige codiert als freier Weg.als Zentrum Führer Händler, niedriger als die Mittellinie ist zu verkaufen und up side für buy................what ist die Logik hinter.i nicht wollen, nehmen viel von Ihrem kostspieligen Zeit, nur neugierig auf die method.what Methode ist besser für Händler favor. kontrolliert mit Mittellinie ist besser in meiner Ansicht, wie wir es folgen können, wenn bestätigen, verkaufen und wenn bestätigen, kaufen.

(https://www.mql5.com/en/forum/172972 )

Mntiwana, sie repaint schlecht und nicht wirklich wert mit IMHO, habe versucht, sie nicht repaint und seine nicht das gleiche Signal weise.

 

liebe MRTOOLS

Danke für die frühe Antwort, ich habe auf ......... gewartet (und nicht wirklich wert, IMHO,) ...............Was bedeutet das? ich habe nicht genau verstanden.

können wir eine Bitte an MR POSTER UND MR TEMPA richten, nicht solche unbrauchbaren Indikatoren zu posten, um Ihre Zeit und Mühe zu sparen (Sie können Ihre Zeit und Mühe für etwas Gutes und Produktives nutzen), obwohl sie immer versuchen, uns neue und nützliche Dinge zu schicken ........, da sie Seniormitglieder sind und wissen, was produktiv ist. danke an POSTER UND TEMPA.

danke

mntiwana

 

und

Was ist mit meiner Neugierde über die Mittellinie, warum einige Indikatoren nicht haben, dass zurück Mittellinie (Null-Linie oder 50) von dieser Linie.....niedriger ist bestätigen verkaufen und oben ist bestätigen kaufen.

danke,

mntiwana

 
mntiwana:
Art MRTOOLS

Danke für die so frühe Antwort, ich habe auf ......... gewartet (und nicht wirklich wert, IMHO,) ...............Was bedeutet es? ich habe nicht genau verstanden.

können wir eine Bitte an MR POSTER UND MR TEMPA richten, nicht solche unbrauchbaren Indikatoren zu posten, um Ihre Zeit und Mühe zu sparen (Sie können Ihre Zeit und Mühe für etwas Gutes und Produktives nutzen), obwohl sie immer versuchen, uns neue und nützliche Dinge zu schicken ........, da sie Seniormitglieder sind und wissen, was produktiv ist. danke an POSTER UND TEMPA.

danke

mntiwana

Mntiwana, das war nur meine Meinung, einige Leute können mit ihnen handeln, wie sie sind und soweit ich weiß, sind erfolgreich mit ihnen, aber sie müssten mit Vorsicht verwendet werden. Einige Coder haben diese 50 oder Null-Linien nicht, aber Sie können sie immer manuell hinzufügen.

 

Lieber Mrtools/Mladen

es gibt bereits einen Alarm für diesen Indikator. Können Sie jedoch bitte einen Alarm für den Schluss des aktuellen Balkens hinzufügen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Danke

Dateien:
toptrend.ex4  19 kb
toptrend.mq4  6 kb
 
stallion777:
Lieber Mrtools/Mladen

Für diesen Indikator gibt es bereits eine Warnung. Könnten Sie jedoch bitte eine Warnung für den Abschluss des aktuellen Balkens hinzufügen?

Sehr geschätzt

vielen Dank

Stallion, Toptrend ist ein umbenanntes BBands Stop hier ist eines, das mit unseren Standard-Alarmen mtf ist.

 
mrtools:
Stallion, Toptrend ist eine umbenannte BBands Stop hier ist eine, die mtf mit unseren Standard-Warnungen ist.

Vielen Dank Mr.tools