Trendindikatoren - Seite 44

 
tampa:
Halber Trendhalftrend.mq4

Ist es möglich, diesem Indikator einen akustischen Alarm hinzuzufügen?

 

Top-Trendindikator toptrend.mq4

Dateien:
toptrend.gif  32 kb
toptrend.mq4  6 kb
 

Halbtrend Version 1.02 halftrend-1.02.mq4

Dateien:
ht.gif  37 kb
 
mladen:
Das sind zwei verschiedene Indikatoren Die "SW"-Version ist Gann hoch niedrig Aktivator als Histogramm gemacht (auch von mir codiert, so weit ich sehe), und es nicht repaint. Die andere, auch wenn es eine dekompilierte Code ist, sieht aus wie ein Preis-Kanal stoppt, aber ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher

Es scheint NTREND SW.mq4 repaint 1 bar. Bitte entfernen Sie repaint . Wenn dies der dekompilierte Code ist, sagen Sie mir, wo ich genau den gleichen Indikator Histogramm nicht repaint bekommen. Ich danke Ihnen .

 
Lapusya123:
Es scheint, dass NTREND SW.mq4 1 Balken neu malt. Bitte entfernen Sie die Wiederholung. Wenn dies der dekompilierte Code ist, sagen Sie mir, wo ich den gleichen Indikator Histogramm nicht repaint bekommen. Danke U .

Dies ist die richtige Version: ntrend_sw_correct.mq4

Dateien:
bt.gif  73 kb
 

Triggerlinien-Indikator

Auslöselinien.mq4

Dateien:
 

Wann ist ein Trend zu Ende? Wenn der Markt es Ihnen sagt.

Wenn Sie "denken", dass er vorbei ist, ist er es wahrscheinlich nicht. Sie müssen es sehen, um es zu glauben

Ich habe auf Forexlive.com einen Artikel über den GBPUSD veröffentlicht und darüber, wie er sich in 12 Handelstagen um 850 Pips bewegt hat. Das kommt nicht oft vor. Das letzte Mal, dass er sich so aggressiv bewegt hat, war im April/Mai 2010.

Was bedeutet das also alles?

Viele Händler könnten denken, dass die Bewegung übertrieben ist? Viele Händler fragen sich vielleicht, ob sie kaufen sollten?

Ich bin der Meinung, dass die Entwicklung übertrieben ist, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, zu kaufen.

In diesem Video werfe ich einen Blick auf den GBPUSD und erkläre, wie die Verkäufer die Kontrolle behalten haben, indem ich technische Handelsinstrumente verwende, die helfen, die Kontrolle - und den wichtigen Trend - zu definieren.

 

Auto-Trendprognose auto_trend_forecaster.rar

Dateien:
 

Danke für

 

Prozentsatz des Trends

prozentualerTrend.mq5