Trendindikatoren - Seite 40

 

Hallo!

Gibt es einen ähnlichen Trendindikator, der genauso funktioniert wie der beigefügte? Ich bin auf der Suche nach diesem Indikator, sondern kommt mit Alert vor allem auf Push-Benachrichtigung Alert.

Danke...

Dateien:
 

Hallo mladen bitte könnten Sie diese mq4 überprüfen ? funktioniert nicht...Grüße kubi.

Forex TSD - forex forum - Autofocusfx-indicator.mq4 herunterladen

 
kubi:
Hallo mladen, könntest du bitte diesen mq4 überprüfen? funktioniert nicht...Grüße kubi.Forex TSD - forex forum - Download Autofocusfx-indicator.mq4

kubi

hast du zufällig eine nicht dekompilierte Version dieses Indikators?

 
mladen:
kubi haben Sie zufällig eine nicht dekompilierte Version dieses Indikators?

Oh, tut mir leid, ich habe nicht nur (+)exe und diese mq4.

 
kubi:
Oh sorry ich habe nicht nur (+)exe und diese mq4.

kubi

alles was ich sagen kann ist, dass der Indikator dll-Aufrufe zu Ansi-Funktionen verwendet (wie FindFirstFileA() zum Beispiel) und der neue Metatrader auf Unicode-Funktionen umgestellt wurde (in diesem Fall sollte FindFirstFileA ein FindFirstFileW sein)

 
mladen:
kubi, haben Sie zufällig eine nicht dekompilierte Version dieses Indikators?

Hallo Malden....

"ex4" findet sich hier...

Zunächst nach dem Laden, hängt es Bildschirm stark, aber nach, dass frei läuft ...

Alerts ist nicht aktiv für eine Weile...& Keine News-Funktionen aktiv ...

Keine "dll" im Inneren gesehen...Möglicherweise "Time.GMT" Funktion verursacht das Problem...

Können Sie bitte die Benachrichtigung mit Nachrichtenfunktionen aktivieren ....

Vorhanden Großartig voll....

 
naikvijays:
Hallo Malden....

"ex4" finden Sie hier...

Zunächst nach dem Laden, hängt es Bildschirm stark, aber nach, dass frei läuft ...

Alerts ist nicht aktiv für eine Weile...& Keine News-Funktionen aktiv ...

Keine "dll" im Inneren gesehen...Möglicherweise "Time.GMT" Funktion verursacht das Problem...

Können Sie bitte die Benachrichtigung mit Nachrichtenfunktionen aktivieren ....

Vorhanden Großes voll....

kubi

Was ich meinte, ist, ob Sie zufällig den ursprünglichen Quellcode (nicht den dekompilierten Code) des Indikators haben? Ich kann die ex4-Datei nicht ändern

 

Trendflat-Indikator trendandflat.ex4

Dateien: