Trendindikatoren - Seite 15

 

Ästhetik

bibbob:
Ich stehe immer hinter dem, was ich vorher gesagt habe - vom Administrator ohne Grund gelöscht.

Ästhetische Gründe zählen nicht?

S

 

Die besten Indikatoren, um den TREND zu definieren

Hallo, Leute.

Was sind die besten Indikatoren, um einen Trend zu definieren?

Was verwenden Sie?

Ich verwende einen Heiken Ashi MTF in H4, um den Trend zu definieren und in M5 einzusteigen.

Was verwenden Sie? Was ist wirklich gut für diesen Markt?

Ich denke, dies ist ein guter Thread für uns alle.

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich weiß.

MA-Linien.

nein warte...

Stochastik umgekehrt..

hmm eigentlich nicht

RSI ist gut

... bollinger bands?

oder nein...

Vielleicht etwas intelligentes wie ichimoku Kinko Hyo?

Kumpel. Es ist nicht der Indikator. Es geht darum, wie du ihn benutzt.

Viel Glück!

 

Versuchen Sie diesen Indikator

Dateien:
 

Versuchen Sie auch dies... könnte hilfreich sein

 

die besten Indikatoren sind die besten, die erstklassige Trader im LIVE-Handel verwenden

die Daten werden nicht so gut sein, wenn Sie sie in Ihrem Konto ausprobieren -- vielleicht haben Sie keine gute Perspektive oder falsche Indikatoren in Ihrer Vorlage

ein bisschen Klischee - aber wir müssen es ausprobieren

 

Es sollte so einfach sein, wie ein Prozess, wie das Anhängen einige Indikator auf Ihrem Diagramm und walah Trend definiert ist.Das Problem ist, einige der Indikatoren, die verfügbar sind und haben eindeutig das Wort Trend in ihnen deutlich zeigen alles außer dem trend.Some Indikatoren sind nacheilende Indikatoren, die immer zeigen, den Trend zu spät, um Maßnahmen zu ergreifen.Dies ist der Fall mit den meisten mt4-Indikatoren mit Ausnahme von Macd und Stochastik, die führen, aber die Suche nach den richtigen Einstellungen ist eine Aufgabe, die einfach definiert werden sollte, da die ganze Zeit diese Indikatoren in Gebrauch gewesen, aber wieder nicht leicht zugänglichen Informationen.Führende Indikatoren geben uns die Zukunft Perspektive und die Möglichkeit, geben, wie Sie sich vorstellen, ein Händler sollte in der Lage sein..vor der Bewegung tatsächlich stattfindet, so dass eine Art von Gewinn gemacht werden kann.Also hier ist ein führender Indikator, der Sie Trend zeigen, wie Sie requested.it ist in diesem Forum zur Verfügung, aber nicht so eingestellt.1h chart eingeben auf gelb

Dateien:
5.gif  17 kb
blue22.tpl  2 kb
 

Entschuldigung, ich bin ein Neuling, wie kann ich die blue22.tpl verwenden? Ich kopiere die NonLagMA_v7[1].1.mq4 in die Indikatorendatei, aber im Chart erhalte ich nur eine Linie mit einer Farbe.

 

Sehr einfach..nachdem Sie den Indikator in Ihren Indikatoren-Ordner kopiert haben.Schließen Sie die Plattform und öffnen Sie Metatrader erneut.Speichern Sie die Vorlage auf Ihrem Desktop und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den Chart.Wählen Sie Vorlage...Vorlage laden...Wählen Sie "lookin" vom Desktop (Dropdown-Menü) und das war's.

 

Vielen Dank, Kevinator!

Dieser Indikator malt die Vergangenheit neu?

***

Also, ich denke, wir haben hier einen TS(?):

Die rote Linie(so etwas wie ZZ?) zeigt uns Tops und Buttoms an, und die andere(so etwas wie eine Signallinie) zeigt uns, wann wir long oder short gehen sollten, vorzugsweise, wenn sie ihre Farbe (gelb) ändert?

Ist das so?

***

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem MTF-Indikator, der mir in M5 sagt, was in MT4 vor sich geht, wie dieser Indikator im Anhang.

Freundlicherweise.

kevinator:
Die Verwendung von Indikatoren ist ein komplizierter Prozess manchmal vor allem für die Bestimmung trend.it sollte so einfach ein Prozess wie das Anhängen einige Indikator auf Ihrem Chart und walah Trend definiert ist.the Problem ist, dass einige der Indikatoren, die verfügbar sind und haben eindeutig das Wort Trend in ihnen eindeutig zeigen alles außer dem trend.Some Indikatoren sind lagging Indikatoren, die immer zeigen, den Trend zu spät, um Maßnahmen zu ergreifen.Dies ist der Fall mit den meisten mt4-Indikatoren mit Ausnahme von Macd und Stochastik, die führen, aber die Suche nach den richtigen Einstellungen ist eine Aufgabe, die einfach definiert werden sollte, da die ganze Zeit diese Indikatoren in Gebrauch gewesen, aber wieder nicht leicht zugänglichen Informationen.Führende Indikatoren geben uns die Zukunft Perspektive und die Möglichkeit, geben, wie Sie sich vorstellen, ein Händler sollte in der Lage sein..vor der Bewegung tatsächlich stattfindet, so dass eine Art von Gewinn gemacht werden kann.Also hier ist ein führender Indikator, der Sie Trend zeigen, wie Sie requested.it ist in diesem Forum zur Verfügung, aber nicht so eingestellt.1h chart eingeben auf gelb