Signalsysteme (ASCTrend und andere Modifikationen)

 

ASCTrend-System, wie ich es kenne.

Außerdem können wir den NRTR_Pilot_alert Indikator für S/L verwenden, aber ich habe nicht damit experimentiert.

Es gibt mehrere Modifikationen des ASCTrend-Systems: Bykov-System, Silber-System usw.

Dateien:
 

ASCTrend-System

Sie können den Risikowert in den Indikatoren auf einen angemessenen Wert einstellen.

Außerdem müssen Sie auch einen Filterindikator haben.

Aber trotzdem funktioniert es.

 

ASCTrend-System

WPRfast zeigt uns die kurzfristige Tendenz auf dem Markt.

WPRslow ist die langfristige Tendenz.

Andere sind verständlich.

 

AltrTrend-System

Eine weitere Änderung scheint ein anderes System zu sein.

Dateien:
 

Silver Trend System

Es handelt sich nicht um eine Modifikation. Russische Autoren sagten, dass es scheint ein anderes System ähnlich mit ASCTrend, aber viel besser zu sein.

Dateien:
 

SHI Silber Trend System

SHI Silver Trend System ist die erste Modifikation des ursprünglichen russischen Silver Trend Systems (siehe oben). Aber einige Leute sagen, dass das Original besser ist als diese Modifikation (und auch viel besser als das ASCTrend System).

Es ist notwendig zu sagen, dass die Signalsysteme sehr profitabel sind, wenn man einige Filterindikatoren verwendet, um Signale zu filtern.

 

SHI_SilverTrendSig.mq4

ist BUG im letzten Dot, der nicht automatisch aktualisiert wird!!

 

:confused: aber nur H1 :confused: können Sie das bitte erklären

 

Ich habe einen anderen Indikator. Siehe Anhang.

Ich möchte sagen, dass dieses SHI_silver Trend System der Versuch war, das ASCTrend System für MT4 zu erstellen. Es gibt das ASCTrend System für MT3. Und der Versuch, es zu konvertieren und zu verbessern ist Silver Trend und SHI Silver Trend.

Was SHI Silver Trend betrifft, so habe ich es nicht versucht.

Ich habe Silver Trend und ASCTrend für MT4 ausprobiert und es war ok.

Dateien:
 

Übersetzt diesen Indikator in die englische Sprache.

Dateien:
 

Alex,

Die Parameter des Indikators sind die folgenden:

AllBars - Wie viele Balken sollen gezählt werden. 0 - alle Balken.

Otstup - Schritt zurück.

Per=9 Periode.

Die Indikatoren funktionieren in jedem Zeitrahmen.

Unabhängig von.

Jetzt übersetze ich diesen Indikator in die englische Sprache.

Ich habe eine Beschreibung des Autors aus dem Russischen übersetzt und verstehe nichts (vielleicht verstehen Sie es?):

"Es ist die Optimierungsoption. Wir haben hier eine Funktion, die die Anzahl der gezählten Balken auf eine besondere Weise wiederherstellt/zurückgibt. Beim ersten Aufruf des Indikators haben wir 0: das ist normal, denn es wurde nichts gezählt, und dann erhalten wir die Anzahl der Balken minus 1. Wenn die Anzahl der Balken z.B. 100 ist, haben wir 99. Ich habe das extra so gemacht, damit Sie sehen, dass NB die Anzahl der Balken ist, die gezählt werden sollen. Sie wissen, dass wir diesen Parameter weglassen können. Aber für die Leute, die es verstehen, können wir ihn beibehalten. Also, beim ersten Aufruf des Indikators ist diese NB dieselbe, aber bei den Aufrufen 2dn usw. wird der Wert bis zum letzten Balken reduziert, also z.B. 1 oder 2".