Skalpieren - Seite 3

 
jignesh pathak:
Hallo, dies ist eine gute ea aber wirklich langsam,

Hallo Jignesh Pathak,

Dies ist eine aktualisierte Version sollte auf jedem broker.but immer noch mit der gleichen Strategie arbeiten.

ps) nicht in der Lage gewesen zu testen, so nicht 100% sicher, es wird Handel, aber es sollte ohne Probleme.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Jignesh Pathak, Dies ist eine aktualisierte Version sollte auf jedem broker.but immer noch mit der gleichen Strategie. ps) nicht in der Lage gewesen zu testen, so nicht 100% sicher, es wird Handel, aber es sollte ohne Probleme.

Hallo Herr tools, ich habe jetzt versucht, einen Backtest durchzuführen, aber es funktioniert nicht. Der Fehler im Journal war, dass DLLs deaktiviert wurden.

 

Hallo forexawy74,

ich habe es versucht - es funktioniert.

Sie sollten dll zulassen (EA warnt, wenn dll auf den Metatrader-Optionen nicht erlaubt ist).

Zum Beispiel:

Metatrader - Extras - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- externe ... zulassen - ja

 

Hilfe

newdigital:
Hallo forexawy74,

Ich habe es versucht - es funktioniert.

Sie sollten dll erlauben (EA warnt, wenn dll in den Metatrader-Optionen nicht erlaubt ist).

Zum Beispiel:

Metatrader - Extras - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- extern erlauben ... ja

Ich habe einige Einstellungen vergessen? können Sie mir helfen, nicht zu starten?

Dateien:
1d.png  82 kb
2d.png  85 kb
3d.png  80 kb
4d.png  84 kb
5.png  83 kb
 
newdigital:
Hallo forexawy74,

Ich habe es versucht - es funktioniert.

Sie sollten dll erlauben (EA warnt, wenn dll in den Metatrader-Optionen nicht erlaubt ist).

Zum Beispiel:

Metatrader - Extras - Optionen:

- EA aktivieren - ja

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Experten deaktivieren, wenn ... - nein

- Live-Handel zulassen - ja

- Manuelle Bestätigung anfordern - nein

- dll-Importe zulassen - ja

- dll bestätigen - nein

- extern erlauben ... ja

und ein Bild

Dateien:
6.png  80 kb
 

Hallo gtudor,

Es ist gut für den Handel (Ihre Bilder).

und es ist in Ordnung für Backtesting.

wenn nur Backtesting, so kann es genug sein, um dll (forexawy74 fragte nach, dass) zu ermöglichen.

denn EA hat diese Warnung:

But if (!IsDllsAllowed())

{

Alert("DLLs are disabled. To enable check the box

in the tools/options/expert advisors on your chart");

return;

Es bedeutet - wenn dll ist nicht erlaubt in Metatrader - Optionen so EA wird alert5 statt Backtesting.

 

Hier ist mein eigenes Scalping. Funktioniert großartig auf gbpusd und eurusd m1 Zeitrahmen. myfxbook|scalping Es braucht niedrige Spread von 2 oder weniger pips.On liteforex (3pips spread) machte es 200% in einem Tag und jetzt testen auf fxch mit 87% in wenigen Stunden. Durchschnittliche Handelszeit von 5 Minuten. Viel Spaß

Dateien:
 

nette Strategie, ich kann es auf Demo-Acc ausprobieren.

schöne Aktie und danke

 
'100pipsv3.1[1:
ea;451816']Hier ist mein eigenes Scalping. Funktioniert hervorragend auf gbpusd und eurusd m1 timeframe. myfxbook|scalping Es braucht niedrige Spread von 2 oder weniger pips.On liteforex (3pips spread) es 200% in einem Tag und jetzt auf fxch mit 87% in wenigen Stunden zu testen. Durchschnittliche Handelszeit von 5 Minuten. Viel Spaß

Vielen Dank 4 teilen ur EA.. eigentlich bin ich nicht bequem mit EA so kann u machen ein manuelles System aus ihm heraus, so dass viele Menschen wie mich, die manuelle System bevorzugen kann profitiert werden .. danke

 

heloo

'100pipsv3.1[1:
ea;451816']Hier ist mein eigenes Scalping. Funktioniert großartig auf gbpusd und eurusd m1 timeframe. myfxbook|scalping Es braucht niedrige Spread von 2 oder weniger pips.On liteforex (3pips spread) es 200% in einem Tag und jetzt testen auf fxch mit 87% in wenigen Stunden. Durchschnittliche Handelszeit von 5 Minuten. Viel Spaß

Können Sie bitte posten EA für EURUSD 1min ?

Für andere Symbole können arbeiten (EURJPY, auraud .... SP500, Silber ....)