Zickzack-Indikatoren - Seite 14

 

geht immer noch nicht

newdigital:
Sehen Sie den Indikator hier?

Wenn ja - kopieren Sie im MetaEditor (rechte Maustaste auf den Indikator (siehe Bild oben) und wählen Sie "Ändern".

Und kompilieren:

Wenn Sie den Indikator nicht sehen, öffnen Sie MetaEditor, suchen Sie den Indikator (drücken Sie "Öffnen" in MetaEditor") und kompilieren Sie.

Dieses Fenster in MetaEditor für mögliche Fehler:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...

Ich habe das Gleiche schon einmal mit Ihrem Rat gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die mq4-Datei bereits kompiliert (F5), ohne dass ein Fehler aufgetreten ist, aber danach konnte ich sie immer noch nicht an meinen Chart anhängen, und ich habe festgestellt, dass kompilierte mq4-Dateien keine eq4-Dateien erzeugen (ich weiß, dass jedes Mal, wenn wir eine mq4-Datei kompilieren, eine kompilierte Datei mit eq4-Erweiterung erzeugt wird, richtig?)

Zu Ihrer Information: Bevor ich die mq4-Datei kopiert habe, habe ich sie in ZigAndZag2.mq4 umbenannt, damit sie sich von meiner vorherigen eq4-Datei (ZigAndZag.eq4) unterscheidet.

btw, können Sie mich wissen lassen, welche Art von Zickzack-Indikator, die nicht repaint? oder vielleicht alle Zickzack Art von indi sind repaint?

 

Wenn Sie den Indikator hier mit einem gelben Symbol sehen (nicht grau, sondern gelb), handelt es sich um eine ex4-Datei. Sie sehen nur die ex4 Datei in diesem Fenster (Metatrader ist nur eine ex4 Datei).

Möglicherweise haben Sie mehrere Kopien von Metatrader installiert und sind verwirrt, welche es ist.

Dateien:
 
newdigital:
Wenn Sie den Indikator hier mit einem gelben Symbol sehen (nicht grau, sondern gelb), handelt es sich um eine ex4-Datei. Sie sehen nur die ex4 Datei in diesem Fenster (Metatrader ist nur ex4 Datei).

Möglicherweise haben Sie mehrere Kopien von Metatrader installiert und sind sich nicht sicher, welche?

danke für Ihre Aufmerksamkeit hier newdigital, ich wirklich zu schätzen wissen.

Ich bin immer noch verwirrt, wenn ich in den Indikatoren-Ordner, es gibt keine ex4 für ZigAndZag-Indikator auch ich sah es in der mein metatrader (fyi, ich habe nur 1 metatrader installiert), auch ich bereits kompiliert die mq4 in metaeditor (durch Drücken von F5 und nichts Fehler gibt)

 

zz_DT_ZZ_optimiert.mq4 (Klot)

ZigZagHistory.mq4 (Sergeev)

ziemlich gute Idee?

Dateien:
 

danke NewDigital

tcl:
Ich bin immer noch verwirrt, wenn ich in den Indikatoren-Ordner schaue, es gibt keine ex4 für den ZigAndZag-Indikator , auch wenn ich ihn in meinem Metatrader gesehen habe (zu meiner Information, ich habe nur einen Metatrader installiert), auch wenn ich den mq4 bereits im Metaeditor kompiliert habe (indem ich F5 drücke und es gibt keinen Fehler)

Hallo... NewDigital...

Ich habe beschlossen, den ZigAndZag-Indikator nicht weiterzuführen

das erste Mal, als ich anfing, danach zu fragen, weil ich lernen wollte, einen Alarm für dieses Indi hinzuzufügen, aber ich wollte es nicht mehr, als ich merkte, dass neu gemalt wird, und ich will nicht, dass mein Computer immer piept.

Aber ich liebe dieses Indi immer noch, also. Ich benutze einfach mein altes (ohne den Quellcode) und füge ein Indi zum Filtern hinzu.

Danke für deine Aufmerksamkeit NewDigital, ich bin wirklich dankbar.

 

Zickzack mit Fiboebene

Vielleicht ist dies interessant. Es zeichnet auch das hohe und niedrige Niveau, mit Ziellinie nach oben und Ziellinie nach unten. Ich habe nur die exe4-Datei, sorry.

Dateien:
 

zz_fibo_generator.mq4

// basierend auf der Arbeit von fukingashi auf moneytec.com

// geändert von nicogris

Dateien:
 

Ich weiß nicht, ob jemand diesen Indikator bereits geteilt hat.

Es ist nicht mein, nur fand es in einem anderen Forum.

BTW, nicht übermalen

Dateien:
 

Hallo

fxbs:
zz_fibo_generator.mq4

// basierend auf fukingashi Arbeit auf moneytec.Com

// geändert von nicogris

Dank wert zu versuchen, ist es repaint an der Endlinie von Zickzack, oder wie hoch niedrig Zickzack?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Frage zu ZigZag

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag hier, da ich diesen mit einer schnellen Suche nicht finden konnte.

Ich verwende den ZigZag-Indikator über mehrere Timeframes. Ich habe die Parameter so eingestellt, dass er die richtigen Hochs/Tiefs für mich verfolgt, aber ich möchte, dass die Hoch/Tief-Werte als Text auf dem Chart angezeigt werden.

Ich habe einen Screenshot von dem gemacht, was ich möchte (nachdem ich manuell Text hinzugefügt habe, um zu zeigen, wonach ich suche).

Ist es möglich, den Text P1, P2, P3 und die entsprechenden Höchst-/Tiefstwerte für EUR/USD auf diese Weise im Diagramm anzuzeigen?

Mir ist klar, dass sich der Wert von P3 in Echtzeit ändert, wenn sich der Kurs weiter nach oben oder unten bewegt.

Ich brauche nur die letzten 3 Werte, die älteren sind nicht wichtig.

Vielen Dank für jeden Rat oder Vorschlag. Ich bin kein großer Programmierer, aber vielleicht kann ich das hinbekommen, wenn die Arbeit nicht zu schwer ist!

Dateien:
screenshot.gif  46 kb