Mandarine: Diskussion und Verbesserungen - Seite 3

 

Ich habe ein schönes 5-Minuten-Setup auf Mandarine gefunden:

Perioden 5

schnell 5

langsam 34

Verschiebung 0

Ich habe einen 34 Perid Aroon auf einem 5-Minuten-Chart als Filter verwendet. Nur Handel mit einem aroon Kreuz die gleiche Farbe wie die Mandarine Signal. Möchte das jemand automatisieren?

Dateien:
 

Welche der Mandarine EAs aus dem Download-Bereich haben die Leute benutzt? Es gibt Mandarine und MandarineXLv01. Was sind die Unterschiede zwischen ihnen?

 

Bruno hat MandarineXL getestet. Jemand wird Mandarine testen.

Wir werden sehen.

 

Somit haben wir jetzt MandarineXL Version Nr. 2.

Siehe Downloadbereich.

Danke Alex.

 
mezarashii:
Ich habe ein schönes 5-Minuten-Setup auf Mandarine gefunden:

Perioden 5

schnell 5

langsam 34

Verschiebung 0

Ich habe Beluck's Mandarine mit slow 34 getestet und es ist besser.

Wie auch immer, ich denke, dass, wenn wir die richtigen Einstellungen für EAs wählen und den Filter verwenden, wird es besser sein.

 

Backtest? Wie haben Sie den Backtest durchgeführt? In MT4 sieht es schrecklich aus, egal welche Einstellung.

Kann mir jemand sagen, warum es im Backtest so schlecht aussieht?

 

Einverstanden.

Aber ich getestet auf Demo-Konto als gut. Und der EA ist voll im Einklang mit dem Signal-Indikator, so können wir alles sehen, auch ohne Backtest. Lesen Sie die Beiträge "Post and compare Trades". Wir testen auf Demo. Das gleiche.

 

Schauen Sie auf das Bild mand1.gif! S/L ist 1,7564, der Kaufauftrag war im Preis von 1,7552 und ist jetzt schon 1,7664. Also, diese Order wird sowieso mit Gewinn geschlossen werden.

Ungeachtet dessen.

Ich teste es nur, um alles zu sehen. Dieser S/L bewegt sich in die richtige Richtung.

Großartig! Ich mag es.

Dateien:
mand1.gif  44 kb
 

Welchen Take-Profit, Stop-Loss und Trail verwendet ihr für Forward-Tests?

 

Ich teste Fingers 0.2 und ich kann sehen, dass die Signale-Mandarine-Indikator nicht zeigen die gleichen Trades. Ist das, weil Fingers System anders ist?