BrainSystem: Entwicklung von Indikatoren

 

Gehirn-System.

8 Indikatoren.

Alle Verbesserungen oder Versionen sind willkommen.

Dateien:
 
newdigital:
BrainTrading 7.0 für Metatrader 4 Opensource.

8 Indikatoren.

Alle Verbesserungen oder Versionen sind willkommen.

Ich habe fehlende Braintrend2-Indikatoren konvertiert. Hier sind sie.

 

Alle Indikatoren, die die "Hilfe"-Anfrage haben, waren leer.

Beluck wurde diese Indikatoren erstellt und Sie können es in diesem Thread oben sehen.

Ich kann sagen, dass Sie dieses System für MT3 als auch in diesem Forum (siehe Download-Bereich) finden können.

 

Ich wollte nur sagen, dass Beluck einige Indikatoren erstellt hat. Sie können die "Hilfe"-Indikatoren entfernen und stattdessen die von Beluck einfügen.

 

Fehlermeldung in EnableAlert

Wenn ich EnableAlert aktiviere, indem ich die 0 auf 1 ändere, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Brain Trend1Stop: GBPUSD, M16: ungültige ganze Zahl als Parameter 2 für die Funktion FileOpen

Brain Trend1Stop: kann die Datei C:\Programmdateien\Metatrader 4\expert\files\alert10 nicht öffnen

Brain Trend1Stop:ungültiges Handle - 1 in FileWrite

Brain Trend1Stop:Ungültiges Handle - 1 - in FileClose

Können Sie mir sagen, wie ich das korrigieren kann?

Danke!

BTW Ich habe es auf einem Demokonto mit großartigen Ergebnissen ausprobiert. Hat diese Version die Möglichkeit, eine E-Mail zu senden.

 

Ich habe es gerade überprüft, indem ich alle Alarme bei 3 Paaren auf 1 gesetzt habe. Es ist laut. Eine Menge Alarme funktionieren. Gehen Sie zu Option, dann Ereignisse und wählen Sie 'Alarm aktivieren'. Oder machen Sie etwas anderes. Ich benutze dieses System nicht, also verstehe ich vielleicht etwas nicht. Aber es ist ok mit Alarmen (MetaTrader 184 alpari).

Was den E-Mail-Versand betrifft, so stellen Sie eine Anfrage im Bereich 'Vorschläge für Handelssysteme'.

 

Hallo

Hat jemand einen Expert Advisor mit BrainTrading-Indikatoren programmiert?

 

:mad:

Sie suchen bitte alle BrainTrading Threads mit der Forensuche !!!

 

Ich denke, Portoban ist für automatisierte EA Advisor fragen. Wie ich verstehe, ist Current BrainTrading nur ein Indikator.

Beste Grüße.

 

Ja, es ist das Handelssystem auf der Grundlage von vielen Indikatoren (8, wie ich mich erinnere) und es ist nicht einfach, den Handel manuell manchmal. Aber wie ich weiß, niemand versucht, EA zu programmieren.

 

Alert Hilfe

Alex.Piech.FinGeR:
:mad:

Sie suchen bitte alle BrainTrading Threads mit der Forensuche !!!

Danke für deine Antwort. Ich habe das überprüft, bevor ich Ihnen gemailt habe. Es gibt KEINEN Beitrag zu dem Problem, das ich hatte. Ich habe auch versucht, die Version für 3,83 es auch nicht geben, alle Alert. Ich habe Ihnen geschrieben, weil die Antwort, die ich von newdigital erhalten habe, das Problem nicht gelöst hat.

Tut mir leid, wenn ich Sie belästigt habe.