EA-Kodierungsbetrug - Seite 2

 
Die wichtigste Frage ist:

Entspricht die eingesandte Arbeit Ihren Anforderungen?

Sie können sogar ihn bitten, hinzuzufügen Aktualisierungen auf es besser als Ihre Zeit zu verschwenden in Schlichtung


 
Bei einem früheren Auftrag habe ich diese Ea versehentlich an den Kunden geschickt, mit der von mir vorgenommenen Änderung, dass ich Recovery Trades hinzugefügt habe.
Die Wiederherstellung Handel war nicht perfekt arbeiten auf dieser Version
Der Kunde sagte: "Tolles Ea, ich mag es
Ich sagte, wenn Sie die neueste Version kaufen wollen, machen Sie einen neuen Auftrag für mich, um die neueste Version zu bekommen
Er machte eine
Job

Ich liefere meine Arbeit in der neuesten Version
Und er fragte mich nach der Definition aller Funktionen dieser Ea.
Ich sagte, öffnen Sie es auf Meta-Editor und sie sind bereits definieren

Ich habe nicht geändert Urheberrechte, da es von Code-Basis ist
Und ich habe nicht sagen, ich bin der Autor
Ich sah das Forum Thread ea Betrug aus dem Kunden so klickte ich auf Schlichtung
Dies ist die ganze Geschichte
?

Alle Dinge als Anforderungen, wie er erforderlich nichts mehr nicht weniger.
 
Ich will niemanden verteidigen oder beschuldigen, aber wenn ein Code öffentlich als Beispiel, zur Verwendung oder zu Lehrzwecken veröffentlicht wird, ist es nach gängiger Meinung erlaubt, ihn zu modifizieren und zu verändern. Wie wir täglich sehen, werden Hunderte und Tausende von Codes modifiziert, verändert und mit zusätzlichen Ergänzungen versehen, fast jeder Programmierer auf jedem Niveau tut dies, und niemand fragt den Autor um Erlaubnis.

Es war so einfach für den Fragesteller, die ursprünglichen Autoreninformationen zu entfernen, wenn er absichtlich an eine Art von Betrug für ein paar Dollar dachte, obwohl es gut für ihn war, nur ein paar Worte hinzuzufügen (geändert von ..... ) zusammen mit

"//|Geschichte:
//|Ver 0.01 2009.08.01
//|Ver 0.02 2012.02.18
//| 1. modifizierte CloseAllWithEquityIncrease's EquityIncreasePercentage Steuerung
//| geändert von ...... so und so
//+------------------------------------------------------------------+"

auf der anderen Seite denke ich nur, es ist ein Ergebnis der billigen Code, obwohl es nicht schlecht ist, um zu versuchen, billige Code ..... einen Code von 30 bis 40kb, Qualitätsstatus neue Codes Preis ist nicht 20 bis 50 Dollar.

" Ich bezahle niemanden dafür, dass er die Arbeit eines anderen kopiert, ein paar Änderungen vornimmt und sie dann für Geld verkauft." Was die wenigen Änderungen angeht, so geht es nicht um ein paar Stellen, sondern um WISSEN, wenn man das weiß, zahlt man nie einen Cent, und fast alle Programmierer wissen das und stimmen dem zu.

Meine Beobachtung liegt eher bei"Ovo Cz undMohammad Soubra".
 
Franzel Botha:

Ja, sie sind identisch.

Der Entwickler hat nur einen Teil des Codes geändert und versucht, mir den EA zu verkaufen.

Ist das falsch oder richtig?

Ich finde es falsch, ich bezahle niemanden dafür, dass er die Arbeit eines anderen kopiert, ein paar Änderungen vornimmt und sie dann gegen Geld verkauft.

Die linke Seite ist die Bearbeitung des neuen Entwicklers

die rechte ist das Original des ursprünglichen Entwicklers

bei den Rücktests haben sie das gleiche Ergebnis...

Dann habe ich auch was zu sagen ...

Die Orders-Handling-Funktionen dieser https://www.mql5.com/en/code/10398 wurden ursprünglich von mir codiert (vor Jahren und Jahren für forex-tsd forum elite (geschlossen) Abschnitt ) :) Tja, c'est la vie ...
204060 Program AIGrid System
204060 Program AIGrid System
  • Stimmen: 26
  • 2011.07.25
  • Xiaodong Ruan
  • www.mql5.com
Grid is a money maker in weak market, while a disaster in trending market. Maybe you can consider close all positions at some time, and run it totally again at another time, just like a fisher. This is AIGrid System With Manual Control.
 
Mladen Rakic:
Dann habe ich auch was zu sagen ...

Die Auftragsabwicklungsfunktionen dieses https://www.mql5.com/en/code/10398 wurden ursprünglich von mir programmiert :) Tja, c'est la vie ...
So haben wir wenigstens den ursprünglichen Oma-Autor herausgefunden :)
 
mntiwana:
Also haben wir wenigstens den ursprünglichen Oma-Autor gefunden :)
Nur ein paar Code-Teile ... das übliche Copy/Paste-Zeug ...
 
Mladen Rakic:
Nur einige Codeteile ... das übliche Kopieren/Einfügen ...
Also dann die Frage Programmierer ist nicht groß verwerflich schuldig, er nur kopieren / einfügen "wenige Änderungen" (nach dem Kläger) wie sein Meister (Xiaodong Ruan) :)

und das lernen wir immer tun, vom ersten Tag.ehrlich gesagt, Sie Experten Programmierer sind Lerner Leuchtturm, eine Qualität Code-Symbol, wo Praktiker zu gehen, wenn nicht Kopieren Sie?

 
mntiwana:
Ich will niemanden verteidigen oder beschuldigen, aber wenn ein Code öffentlich als Beispiel, zur Verwendung oder zu Lehrzwecken veröffentlicht wird, ist es nach gängiger Meinung erlaubt, ihn zu modifizieren und zu verändern. Wie wir täglich sehen, werden Hunderte und Tausende von Codes modifiziert, verändert und mit zusätzlichen Ergänzungen versehen, fast jeder Programmierer auf jedem Niveau tut dies, und niemand fragt den Autor um Erlaubnis.

Es war so einfach für den Fragesteller, die ursprünglichen Autoreninformationen zu entfernen, wenn er absichtlich an eine Art von Betrug für ein paar Dollar dachte, obwohl es gut für ihn war, nur ein paar Worte hinzuzufügen (geändert von ..... ) zusammen mit

"//|Geschichte:
//|Ver 0.01 2009.08.01
//|Ver 0.02 2012.02.18
//| 1. modifizierte CloseAllWithEquityIncrease's EquityIncreasePercentage Steuerung
//| geändert von ...... so und so
//+------------------------------------------------------------------+"

auf der anderen Seite denke ich nur, es ist ein Ergebnis der billigen Code, obwohl es nicht schlecht ist, um zu versuchen, billige Code ..... einen Code von 30 bis 40kb, Qualitätsstatus neue Codes Preis ist nicht 20 bis 50 Dollar.

" Ich bezahle niemanden dafür, dass er die Arbeit eines anderen kopiert, ein paar Änderungen vornimmt und sie dann für Geld verkauft." Was die wenigen Änderungen angeht, so geht es nicht um ein paar Stellen, sondern um WISSEN, wenn man das weiß, zahlt man nie einen Cent, und fast alle Programmierer wissen das und stimmen dem zu.

Meine Beobachtung liegt eher in der Nähe von"Ovo Cz undMohammad Soubra".
Rechtlich gesehen ist es erforderlich, die Informationen des ursprünglichen Urhebers auf seinem Stück Code zu belassen... wie es der Programmierer anscheinend getan hat. Das ist ein Erfordernis des Rechts auf geistiges Eigentum, vor allem, wenn der betreffende Code öffentlich zur Wiederverwendung verfügbar war.
 

Wenn beide Dokumente identisch sind, wurde er/sie gerade für die einfachste Aufgabe der Welt bezahlt: ctrl+c und ctrl+v = $$$$

 

Sie zahlen für die Zeit und das Wissen, das jemand in die Entwicklung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vertrags investiert.

Wenn Sie einen Anwalt bitten, einen Vertrag oder ein Schreiben für Sie vorzubereiten, und der Anwalt verbringt 5 Minuten damit, eine bestehende Vorlage zu besorgen, die er/sie gefunden hat, ein paar Namen und Klauseln zu ändern, aber das abdeckt, was Sie verlangt haben, würden Sie den Anwalt dann immer noch als Betrüger bezeichnen und Ihr Geld zurückfordern? Die Person ist erfahren genug, um einen Weg zu finden, die Aufgabe schnell zu erledigen, und diese Erfahrung ist Teil der Kosten.

Es sei denn, Sie kaufen ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Dienstleistung, das/die nicht maßgeschneidert ist, ist es wirklich wichtig, ob die Person die ganze Arbeit selbst gemacht hat oder Teile von anderen Stellen übernommen hat, wenn sie das tut, was Sie verlangt haben.

Denn andernfalls hätten Sie selbst im Internet nach der Lösung suchen müssen und dabei wesentlich mehr Zeit verbracht, als es nötig gewesen wäre.