2 Stunden hinter Gittern sind - Seite 4

 
wo kann ich ein Demo-Konto mit der richtigen Zeit und muss gbpaud gbpcad gbpusd gbpjpy gbpnzd usdjpy?
 
71117438:
wo kann ich ein Demokonto mit der richtigen Zeit eröffnen und muss gbpaud gbpcad gbpusd gbpjpy gbpnzd usdjpy haben?
Jeder Broker hat die "richtige Zeit" (jede Zeit ist richtig).
Sie können Demo-Konten mit vielen Brokern mit MT4 (Open Account, etc) auf die gleiche Weise wie ich (siehe meine früheren Beiträge), und überprüfen Sie ihre Zeit in Market Window (bedeutet: Sie können es selbst auswählen).
 
Ok, vielen Dank an alle, ich wünsche Ihnen ein gewinnbringendes Leben.
 
  1. FX öffnet Sonntag um 5pm ET und endet Freitag um 5pm ET. Einige Broker beginnen später (18 Uhr ist üblich) bzw. enden früher (bis zu 15 Minuten) aufgrund der geringen Volatilität.

    Der Swap wird um 5pm ET berechnet. Kein Swap, wenn zu dieser Zeit keine offenen Aufträge vorliegen.


  2. Die Makler verwenden verschiedene Zeitzonen. Ihre Ortszeit (mit oder ohne Sommerzeit), GMT/UTC, GMT+2, NY+7.

    Nur bei NY+7 ist 00:00 Uhr des Brokers gleich 5pm ET und der Beginn eines täglichen Balkens ist der Beginn eines neuen FX-Tages.

    GMT-Broker, d.h. es gibt einen 1 oder 2 Stunden langen D1/H4-Balken am Sonntag (je nach New Yorker Sommerzeit) und einen kurzen Freitagsbalken.

    GMT+2 ist nahe dran, wird aber nicht an die New Yorker Sommerzeit angepasst.

    EET ist näher dran, außer wenn ihre Sommerzeit nicht mit der von NY übereinstimmt. Letzter Sonntag im März und 1:00 Uhr am letzten Sonntag im Oktober vs. zweiter Sonntag im März und Rückkehr um 2:00 Uhr EDT bis 1:00 Uhr EST am ersten Sonntag im November.

  3. Non-NY+7 bedeutet, dass sich der Tagesbalken des Charts mit dem Start überschneidet, und die Umrechnung der Brokerzeit in NY-Zeit erfordert eine Umrechnung der Brokerzeit in die GMT-Zeitzone in NY.


  4. Wenn Sie im Internet suchen, werden Sie unterschiedliche Antworten finden. Diese sind alle falsch (die Hälfte des Jahres), weil sie die New Yorker Sommerzeit nicht berücksichtigen (oder die Tatsache, dass sie 2007 geändert wurde [wichtig, wenn man die Geschichte testet]).