2 Stunden hinter Gittern sind - Seite 3

 
honest_knave:
Wenn ich gbpaud fxcm und tradingview vergleiche, sollte das nicht dasselbe sein?
 
71117438:
wenn ich gbpaud fxcm und tradingview vergleichen sollte nicht das gleiche sein?

Posten Sie einen Screenshot sowohl von MT4 als auch von Trading Station, aktuell und auf dem H1-Zeitrahmen.

Dann können wir sehen.

 
honest_knave:

Posten Sie einen Screenshot sowohl von MT4 als auch von Trading Station, aktuell und auf dem H1-Zeitrahmen.

Dann können wir sehen.

die Preise bis zu 1h Chart sind die gleichen,

die 4-Stunden-Charts sind unterschiedlich

Dateien:
gbpaudh1.PNG  68 kb
 
71117438:

die Preise bis zum 1-Stunden-Chart sind die gleichen,

die 4-Stunden-Charts sind unterschiedlich

Drücken Sie im MT4 CTRL+M, um Market Watch zu öffnen. Was sagt die Uhrzeit aus? Was sagt die Uhrzeit in Trading Station aus?

 

mein Land Stunde ist 13:40

mt4 Stunden ist 11:40

Handelsstation ist 13:40

Was ist Ihr Bildschirmfoto-Tool?

 
71117438:

mein Land Stunde ist 13:40

mt4 Stunden ist 11:40

Handelsstation ist 13:40

Was ist Ihr Screenshot-Tool?

Ich habe gerade fxcm Demo mit MT4 (in MT4 Navigator-Fenster - rechte Maustaste auf Konto - Konto öffnen - einfügen FXCM - Scan - und öffnen FXCM Demo).

 
71117438:

mein Land Stunde ist 13:40

mt4 Stunden ist 11:40

Handelsstation ist 13:40

Was ist Ihr Bildschirmfoto-Tool?

Sie können die MT4-Zeit nicht auf 13:40 Uhr ändern. Unmöglich.

Vielleicht können Sie die Trading Station auf 11:40 ändern. Ich weiß es aber nicht.

H4-Balken beginnen um Mitternacht 00:00.

Es sieht so aus, als ob FXCM einen anderen MT4 Server hat, zu dem man sich mit der Zeit 13:40 verbinden kann - FXCM_USDDemo siehe Sergey's Post.

Für Screenshots drücke ich PrtScn auf der Tastatur und bearbeite sie in MS Paint.

 

Öffnen/Schließen des vorherigen Balkens (der aktuelle Balken wurde noch nicht geschlossen):

 
honest_knave:

...

Es sieht so aus, als ob FXCM einen anderen MT4-Server hat, mit dem Sie sich um 13:40 Uhr verbinden können - siehe Sergeys Beitrag.

...

Sie haben 5 Demoserver (für das Demokonto) und viele "echte" Server (um ein echtes/lebendiges Konto zu eröffnen) - wie ich im Fenster "Konto eröffnen" sehe:

 
Sergey Golubev:

Sie haben 5 Demoserver (für das Demokonto) und viele "echte" Server (um ein echtes/lebendiges Konto zu eröffnen) - wie ich aus dem Fenster des Demokontos sehe:

Von hier aus:

Auf welchem GMT-Offset befinde ich mich mit MT4?

FXCM MT4 Server sind auf +2/3 GMT Offset (New York Close), außer:

  • EURReal01
  • GBPReal01
  • AUDReal01
Warum GMT +2/3?
Die oben genannten Server sind auf GMT +2/3 eingestellt, um 5 Tageskerzen in einer bestimmten Handelswoche zu erhalten. Die Tageskerzen beginnen und enden ebenfalls um 5pm EST. MT4 schließt die Tageskerzen um Mitternacht für die auf diesem Server eingestellte Zeit. Mitternacht GMT +2 ist 5pm EST. Während der Sommerzeit ist Mitternacht GMT +3 gleich 5pm EST.Wir werden die Zeit von GMT + 2 auf GMT + 3 für die Sommerzeit ändern. Wichtig ist, dass diese Server das ganze Jahr über die Tageskerzen um 5pm EST schließen und nur 5 Tageskerzen pro Woche haben.

Wenn Sie möchten, dass Ihre MT4-Charts auf New York Close eingestellt werden, senden Sie bitte eine E-Mail-Anfrage anadmin@fxcm.com.

Bitte rechnen Sie mit 2-3 Werktagen für die Bearbeitung.

*Hinweis: Derzeit wird dies nur Kunden angeboten, die ein auf USD oder AUD lautendes Konto haben.