Berücksichtigen Sie den Spread, bevor Sie einen EA kaufen!!! - Seite 4

 
whroeder1:
  1. Der Spread ist die Differenz zwischen dem Ask und dem Bid. Sie kaufen zum Ask, verkaufen zum Bid. Bei einem Kaufauftrag zahlen Sie den Spread also bei Eröffnung. Bei einem Verkaufsauftrag zahlen Sie den Spread beim Schließen.

Eine interessante Behauptung, und ich verstehe, wie Sie zu diesem Schluss gekommen sind.

Wie ich jedoch bereits schrieb, gefällt mir die Analogie des "Bezahlens" des Spreads nicht.

Es wäre unverzeihlich, wenn jemand aus dieser Aussage den Schluss ziehen würde, dass der Spread bei der Eröffnung eines Verkaufsauftrags völlig irrelevant ist, da er den Spread bei der Schließung des Auftrags "bezahlt".

 
whroeder1:
  1. Der Spread ist die Differenz zwischen dem Ask und dem Bid. Sie kaufen zum Ask, verkaufen zum Bid. Bei einem Kaufauftrag zahlen Sie den Spread also bei Eröffnung. Für einen Verkaufsauftrag zahlen Sie den Spread beim Schließen.
  2. Deshalb sollte Ihr TP bei einem Kauf relativ zum Ask (einschließlich des Spreads) und Ihr SL relativ zum Bid (bereits bezahlter Spread) sein.

Sie zahlen nichts, da stimme ich Honest Knave zu. KAUFEN oder VERKAUFEN, wenn Sie einen Handel eröffnen, sind Sie im Verlust.

Zu Ihrem Punkt 2: Sie könnten bei einem KAUFEN Ihren TP relativ zum Ask setzen, wenn Sie wollen, aber Sie sollten es nicht tun.