Berücksichtigen Sie den Spread, bevor Sie einen EA kaufen!!! - Seite 2

 
Fernando Carreiro:

"Pip" wird niemals aufgegeben werden, da es sich um eine geeignete Maßeinheit handelt, die für "Percentage in Point", einen Prozentsatz eines Cents oder ein Hundertstel eines Cents steht.

Die einzige Ausnahme ist der Yen, da ein "Yen" im Wert viel näher am entsprechenden "Cent" anderer Währungen liegt.

EDIT: Das Punkt-Konzept wird hauptsächlich von MetaQuotes verwendet. Auf den meisten anderen Märkten ist der "Punkt" ein Wert in "voller Einheit" und nicht ein "Bruchteil" wie in MetaTrader verwendet.

Einige sagen, es bedeutet Preisinteresse Punkt, andere Prozent in Punkt. Seine Anwendbarkeit außerhalb des Forex-Marktes ist umstritten. Aber auch der Mangel an Überzeugungskraft auf Yen schwächt die Definition.
 
honest_knave: Einige sagen, es bedeutet Preisinteresse Punkt, andere Prozent in Punkt. Seine Anwendbarkeit außerhalb des Devisenhandels ist umstritten. Aber auch der Mangel an Überzeugungskraft auf Yen schwächt die Definition.

Beide Bezeichnungen sind gültig - "Preiszinspunkt" & "Prozentsatz in Punkt"! Aber unabhängig von der Bezeichnung ist es immer noch als ein Prozentsatz eines Cents definiert.

Ein "Punkt" außerhalb von MetaTrader hat eine völlig andere Bedeutung und bezieht sich in der Regel auf den Einheitswert, der im Falle von Währungen ein ganzer Dollar oder ein ganzer Euro usw. als Punktwert wäre. Er wird so genannt, weil er der Wert vor dem "Punkt" (".") ist.

Auf anderen Märkten kann der "Punkt" jedoch auch eine andere Bedeutung haben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei so vielen verschiedenen Märkten, die den "Punkt" so unterschiedlich definieren, der "Pip" der einzige ist, der stabil geblieben ist und seine ursprüngliche Definition unverändert beibehalten hat!

EDIT: http://www.investopedia.com/ask/answers/032615/what-difference-between-pips-points-and-ticks.asp

What is the difference between pips, points, and ticks?
What is the difference between pips, points, and ticks?
  • Greg DePersio
  • www.investopedia.com
Point, tick and pip are terms used to describe price changes in the financial markets. While traders and analysts use all three terms in a similar manner, each is unique as to the degree of change it designates and the markets for which it is used. A point represents the smallest possible price change on the left side of a decimal point, while...
 
Fernando Carreiro:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei so vielen verschiedenen Märkten, die den "Punkt" so unterschiedlich definieren, der "Pip" der einzige ist, der stabil und seiner ursprünglichen Definition treu geblieben ist, ohne sich zu verändern!

Damit sind wir wieder bei meinem anfänglichen "Punkt" (entschuldigen Sie das Wortspiel) angelangt:

honest_knave:

Der meiste Code wird geschrieben, um benutzerfreundlich zu sein. Das bedeutet oft, dass die Benutzereinstellungen in Pips erfolgen und der Code die Konvertierung übernimmt.

 
honest_knave: Womit wir wieder bei meinem anfänglichen "Punkt" wären (entschuldigen Sie das Wortspiel): Der meiste Code wird geschrieben, um benutzerfreundlich zu sein. Das bedeutet oft, dass die Benutzereinstellungen in Pips erfolgen und der Code die Umrechnung übernimmt.

Ich habe dieser Aussage nicht widersprochen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine "menschliche Gewohnheit" handelt, sondern um eine genau definierte "Maßeinheit"!

Warum MetaQuotes beschlossen hat, die "übliche" Bedeutung von "Punkt" als "Einheitswert" zu ändern, weiß ich wirklich nicht!

 
Fernando Carreiro:

Ich habe dieser Aussage nicht widersprochen. Ich habe nur gesagt, dass es sich nicht um eine "menschliche Gewohnheit" handelt, sondern um eine genau definierte "Maßeinheit"!

Das ist schlichtweg falsch, ein Pip ist überhaupt nicht definiert(Sie beweisen es gerade oben). Er ist nur für Sie gut definiert. Ein Pip ist nur auf den Forex-Märkten ok, und nicht einmal auf allen (was ist ein Pip auf EURURB oder USDMXN?). Wäre es eine klar definierte Sache, gäbe es keine Diskussionen darüber, und doch tauchen solche Diskussionen regelmäßig auf.

MT4 ermöglicht den Handel mit Devisen, Metallen und CFDs. Können Sie für alle diese Märkte einen "gut definierten" Pip angeben? Sie können es nicht.

MT5 erlaubt den Handel mit allen Märkten oder fast allen (MT4+Futures, Aktien, Optionen...), was ist ein Pip in diesen Fällen.

Warum MetaQuotes beschlossen hat, die "übliche" Bedeutung von "Point" als "Einheitswert" zu ändern, weiß ich wirklich nicht!

Metaquotes hat nichts geändert. In der "Welt" von Metaquotes ist ein Punkt eine klar definierte Maßeinheit. Ein Pip ist es nicht. Dies ist ein MT-Forum.

Warum versuchen Sie immer, andere von Ihren Überzeugungen zu überzeugen ? Denken oder glauben Sie, was Sie wollen, nutzen Sie, was für Sie funktioniert.

All dies ist nicht zum Thema gehörig.

 
Alain Verleyen:

Das ist schlichtweg falsch, ein Pip ist überhaupt nicht definiert(Sie beweisen es gerade oben). Er ist nur für Sie gut definiert. Ein Pip ist nur auf den Forex-Märkten ok, und nicht einmal auf allen (was ist ein Pip auf EURURB oder USDMXN?). Wäre es eine klar definierte Sache, gäbe es keine Diskussionen darüber, und doch tauchen solche Diskussionen regelmäßig auf.

MT4 ermöglicht den Handel mit Devisen, Metallen und CFDs. Können Sie für alle diese Märkte einen "gut definierten" Pip angeben? Sie können es nicht.

MT5 ermöglicht den Handel mit allen Märkten oder fast allen (MT4+Futures, Aktien, Optionen...), was ist ein Pip in diesen Fällen.

Metaquotes hat nichts geändert. In der "Welt" von Metaquotes ist ein Punkt eine klar definierte Maßeinheit. Ein Pip ist es nicht. Dies ist ein MT-Forum.

Warum versuchen Sie immer, andere von Ihren Überzeugungen zu überzeugen ? Denken oder glauben Sie, was Sie wollen, nutzen Sie, was für Sie funktioniert.

All dies ist nicht zum Thema gehörig.

Ich bin wirklich nicht in der Stimmung, mit Ihnen zu streiten! Machen Sie es, wie Sie wollen!
 
Fernando Carreiro:
Ich bin wirklich nicht in der Stimmung, mit Ihnen zu streiten! Wie Sie wollen!
Laune? Tatsache ist, dass es nichts zu streiten gibt.
 

Unabhängig von der Semantik, was Pips sind ... sie sind nicht gleichbedeutend mit Punkten auf einem 5-stelligen Broker und das ist, was die meisten sind in diesen Tagen.

Also, das heißt, die ursprüngliche Absicht dieses Beitrags war es, die Aufmerksamkeit der Menschen für ihre Testzwecke zu bringen. Wenn Ihr Testen eines EA und Ihre normale Ausbreitung für ein Paar ist sagen, 2,7 Pips (27 Punkte), dann testen Sie mit 30 oder sogar 50 Punkt-Spread. Viele wissen nicht, dass die Ausbreitung in Punkten, so gerade bringen es zu Völker Aufmerksamkeit.

 
Christopher Fernandez Ledon:

Unabhängig von der Semantik, was Pips sind ... sie sind nicht gleichbedeutend mit Punkten auf einem 5-stelligen Broker und das ist, was die meisten sind in diesen Tagen.

Also, das heißt, die ursprüngliche Absicht dieses Beitrags war es, die Aufmerksamkeit der Menschen für ihre Testzwecke zu bringen. Wenn Ihr Testen eines EA und Ihre normale Ausbreitung für ein Paar ist sagen, 2,7 Pips (27 Punkte), dann testen Sie mit 30 oder sogar 50 Punkt-Spread. Viele wissen nicht, dass die Ausbreitung in Punkten, so gerade bringen es zu Völker Aufmerksamkeit.

Richtig geschriebene EAs haben einen maximal zulässigen Spread für die Eröffnung einer Position definiert. Darüber hinaus wird er keine Position eröffnen.
 
Attila Moricz:
Richtig geschriebene EAs haben einen maximal zulässigen Spread für die Eröffnung einer Position definiert. Darüber hinaus wird er keine Position eröffnen.
True... aber in der Strategie-Tester, die nicht funktionieren würde, weil Sie den Spread definieren und dann ist es eine statische Zahl.