Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 6

 
Alain Verleyen: Fernando, ich werde dich überraschen... ich stimme dir vollkommen zu.

Ich wurde sogar zweimal von Leuten beleidigt, denen ich unentgeltlich half, ich konnte es nicht glauben, als es passierte. Das war eine ernste Lektion für mich.

Wow! Endlich habe ich etwas Richtiges gesagt!
 
Alain Verleyen:
Könnten Sie das für mich tun? Sie scheinen so nett und kompetent zu sein, ich weiß das wirklich zu schätzen.

Sehr respektabel Mann, können wir beurteilen und schätzen Sie Ihre Gefühle über solche Beiträge und Forderungen von verschiedenen Besuchern, dies ist die wichtigste Mutter vor Ort Forum (MQL) für die ganze Welt geöffnet und die Menschen sind von Multi Farbe Sinne und Ansätze zusammen mit ihren weniger Wissen und zusätzliche Gier, mehr über heute Leben ist so hart und schwierig, auch für stabile Gemeinden,Armut und instabilen Situationen überall in jeder Ecke des Universums gemacht Menschen abnormal einige Male, aber oft, so dass wir Null-Ebene Codierung Gemeinschaft nur opologise von Ihnen und allen anderen Experten Programmierer, die immer mit einem freundlichen Herzen geholfen und wir schätzen Ihre Geduld, und hoffen auf Ihr Wohlwollen gegenüber bedürftigen Besucher in Zukunft.

Grüße

 
Alain Verleyen:

Fernando, ich werde dich überraschen... Ich stimme dir vollkommen zu.

Ich wurde sogar zweimal von Leuten beleidigt, denen ich unentgeltlich half, und ich konnte es nicht glauben, als es passierte. Das war eine ernste Lektion für mich.

Es ist wirklich eine Sache des Mitleids und der Enttäuschung, und es geschieht in der Regel meist Orte, nicht nur hier, aber es bedeutet nicht gültig, Gott weiß gut, wenn die Menschen kommen, um realistisch zu sein, ein Forum Tochtergesellschaft von Meta-Zitate, wo ich aktiv bin meist Zeit seit einigen Jahren, sah ich Menschen, die für einige Dinge, Experten und Moderatoren bieten und ihnen, was sie fragen und versuchen, ihnen zu helfen, für Dutzende Male für die gleiche Frage / Anfrage für Tage, aber am Ende sie die Schuld mit harten Worten, indem sie weg, aber nicht erkennen und zu akzeptieren, sie sind so schlecht zu folgen und zu verstehen,und was bekommen die Moderatoren im Gegenzug für die Hilfe/Lehre/Anleitung und die Bemühungen, die sie über mehrere Jahre hinweg gemacht haben, ein paar Worte des Dankes und der Anerkennung, viel weniger haben sie getan, aber die Sache endet hier nicht, die sehr unangenehme und nicht ignorante Situation kam, als der Anfragende etwas auf schlechte und respektlose Art und Weise bezahlte, hier schätze ich wieder und grüße die Experten und Moderatoren aller Foren für ihre extreme Geduld und Weitsicht.

Grüße

 
Alain Verleyen:

Ich wurde sogar zweimal von Leuten beleidigt, denen ich unentgeltlich half, ich konnte es nicht glauben, als es passierte. Das war eine ernste Lektion für mich.

In einem anderen Forum sagte mir jemand, er habe das Recht auf den Quellcode eines kostenlosen Indikators, den ich zur Verfügung gestellt hatte... für den Fall, dass ich sterben würde.
 
honest_knave: In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt, er habe das Recht auf den Quellcode eines kostenlosen Indikators, den ich zur Verfügung gestellt habe... für den Fall, dass ich sterben sollte.

Wie ungestüm von Ihnen, ihnen dieses RECHT zu verweigern!

Alain, Sie haben ein Monster geschaffen, indem Sie mir Zugang zu Ihrer Smiley-Bibliothek gegeben haben!

 
Alain Verleyen:
Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz, was Sie sagen.

Ok.

Können Sie geben / schreiben EA für mich 5% Rendite pro Monat? (jede Methode, die Sie sah oder Sie verwenden ...)

 
b1tman:

Ok.

Können Sie geben / schreiben EA für mich 5% Rendite pro Monat? (jede Methode, die Sie sah oder Sie verwenden ...)

und für mich auch ... aber ich brauche 10% Rendite pro Monat
 
mntiwana:

Dies ist das Hauptforum von Mother Spot (MQL), das für die ganze Welt geöffnet ist, und die Menschen kommen aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Sinnen und Herangehensweisen, mit weniger Wissen und zusätzlicher Gier, außerdem ist das Leben heute so hart und schwierig, selbst für stabile Gemeinschaften,Armut und instabilen Situationen überall in jeder Ecke des Universums gemacht Menschen abnormal einige Male, aber oft, so dass wir Null-Ebene Codierung Gemeinschaft nur opologise von Ihnen und allen anderen Experten Programmierer, die immer mit einem freundlichen Herzen geholfen und wir schätzen Ihre Geduld, und hoffen auf Ihr Wohlwollen gegenüber bedürftigen Besucher in Zukunft.

Grüße

Natürlich ist es überhaupt kein Problem, dass Menschen kein Wissen haben oder sogar kein Geld, um für eine Dienstleistung zu bezahlen. Aber es kommt darauf an, wie sich die Menschen in einer solchen Situation verhalten, ob sie sich anstrengen wollen, um zu lernen oder nicht, ob sie arbeiten wollen oder nicht...

Meiner Erfahrung nach sind Menschen aus den ärmsten Ländern die respektvollsten und am besten ausgebildeten.

 
b1tman:

Ok.

Können Sie geben / schreiben EA für mich 5% Rendite pro Monat? (jede Methode, die Sie sahen oder Sie verwenden ...)

Ich warte immer noch auf Hilfe zu meinem Problem.

Die Sache, die ich Code ist nicht funktioniert und niemand will mir helfen. Sie finden es einfach lustig

 
Alain Verleyen:

Natürlich, .........

Meiner Erfahrung nach sind Menschen aus den ärmsten Ländern die respektvollsten und am besten ausgebildeten Menschen.

Ihre Beobachtung ist mehr als richtig, auch gibt es gute und schlechte Auswirkungen/Folgen von Armut und Reichtum, obwohl Bildung eine Person ausstattet, aber die größere Veränderung im Verhalten kommt von unabhängigen/liberalen gegenüber abhängigen Gesellschaften.