Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 5

 
阿兰Verleyen:

你好,我的朋友们,.

这是一个美好的社区,你都那么善良和聪明。所以我有这个软件,你知道,赚钱,我编码它(这是我们不得不说,当我们在互联网上发现它,),并猜测,这是不工作。我有,但我的银行帐户没有做任何钱。

我不想学习,我不想支付,我不想读,我不想理解,只是做钱。我的银行帐户需要它,但它不工作。

我会非常感激,我永远不会忘记那个谁会帮助我。

和平兄弟。

Ha ha, sich unbedingt über jemanden lustig machen~

 
Alain Verleyen:
Ja, und sie sollten uns sogar dafür bezahlen, dass wir ihre Produkte benutzen...sie funktionieren nicht und wir müssen Zeit damit verlieren, in Foren um kostenlose Hilfe zu bitten.

Lieber Alain ich respektiere dich und ich kann sehen, dass du ein guter Programmierer in mql5 bist,

Aber du verstehst meine Frage nicht...

Ich wiederhole noch einmal andere Welten

sicherlich muss ich demjenigen, der mir eine Idee gibt, dass ich damit Geld verdienen kann, eine Antwort geben ... ok? Ich habe nie gesagt, dass der mql5 Markt kostenlos sein muss...Das war eine Frage

WARUM ? Wenn es profitabel ist...warum verdiene ich nur 20$?! Wenn es profitabel ist...muss es nie 50..wenn es nicht so ist................!!

Du bist ein guter Programmierer und Moderator, aber ich kann dir einen Job für nur 50$ geben... Ich verstehe das nicht...irgendwas stimmt da nicht!

 
b1tman:

Lieber Alain ich respektiere dich und ich kann sehen, dass du ein guter Programmierer in mql5 bist,

Aber du verstehst meine Frage nicht...

Ich wiederhole noch einmal andere Welten

sicherlich muss ich demjenigen, der mir eine Idee gibt, dass ich damit Geld verdienen kann, eine Antwort geben ... ok? Ich habe nie gesagt, dass der mql5 Markt kostenlos sein muss...Das war eine Frage

WARUM ? Wenn es profitabel ist...warum verdiene ich nur 20$?! Wenn es profitabel ist...muss es nie 50..wenn es nicht so ist................!!

Du bist ein guter Programmierer und Moderator, aber ich kann dir einen Job für nur 50$ geben... Ich verstehe nicht...irgendetwas ist falsch!

Dies ist kein Thema für ernsthafte Fragen...ich hätte nie gedacht, dass es nicht offensichtlich sein könnte.

 
Ein gutes Beispiel...

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Hilfe bei Pivot Point Indicator zeigt keine Beschriftungen an

aahepp, 2017.01.12 16:51

Ich habe diesen Indikator heruntergeladen, der die Anzeige mehrerer Zeitrahmen Pivot-Punkte (täglich, wöchentlich, stündlich, jährlich) ermöglicht. Das Problem ist, dass ich nicht scheinen kann, um die Etiketten für jeden Punkt anzuzeigen.

Laut Screenshot (siehe Bild) sollten die Beschriftungen für jede ausgewählte "Periode" angezeigt werden. Aber ich kann nicht herausfinden, warum diese Beschriftungen nicht angezeigt werden. Kann jemand einen Blick auf den angehängten Indikator werfen und sehen, ob er ein Problem sieht?

Oder wenn jemand einen Pivot-Indikator hat, der es ermöglicht, mehrere Periodenebenen gleichzeitig mit Beschriftungen anzuzeigen, würde ich ihn mir gerne ansehen.


 
Alain Verleyen:

Dies ist kein Thema für ernsthafte Fragen... Ich hätte nie gedacht, dass es nicht offensichtlich sein könnte.

Es ist ein ernstes Thema in komischer Sprache!

Können Sie mir jetzt bitte antworten? wenn nein, wann, wo kann ich um Ihre Antwort bitten?

 
b1tman:

Sie sind ein guter Programmierer und Moderator, aber ich kann Ihnen einen Job nur 50$ geben... Ich verstehe nicht...irgendetwas stimmt nicht!

In der Sektion Freelance berechnen die Programmierer die geschätzten Arbeitsstunden und nicht die Ergebnisse der Strategie (ob dies profitabel ist oder nicht, hängt von der Strategie ab, die der Kunde bestellt hat).

Solche niedrigen Preise sind auf die Globalisierung zurückzuführen. In Ländern wie Russland, Indien, Pakistan, Kolumbien usw. sind $ 50 eine Menge Geld, in Europa sind es etwa $ 200-250.

Wenn Alain seinen wirklichen Preis (200 $) nicht verlangen kann, liegt das daran, dass es andere Programmierer aus diesen anderen Ländern gibt, die es für 30-50 $ machen.


In der Market Sektion passiert mehr oder weniger das Gleiche.


Danke!
 
Jose Francisco Casado Fernandez:
Solche niedrigen Preise sind auf die Globalisierung zurückzuführen. In Ländern wie Russland, Indien, Pakistan, Kolumbien, usw., usw. sind 50 $ eine Menge Geld, in Europa sind es ungefähr 200-250 $.

Wenn Alain seinen wirklichen Preis (200 $) nicht verlangen kann, liegt das daran, dass es andere Programmierer aus diesen anderen Ländern gibt, die es für 30-50 $ machen.
Zu diesem Schluss bin ich auch gekommen. Die Leichtigkeit der Globalisierung ist zweifellos eine großartige Möglichkeit, Geld für Programmierer zu verdienen, die in diesen Ländern leben.
 
b1tman: Das ist ein ernstes Thema in komischer Sprache! Können Sie mir jetzt bitte antworten? Wenn nein, wann, wo kann ich Sie um eine Antwort bitten?

Abgesehen von dem, was @Jose Francisco Casado Fernandez im vorigen Beitrag sagte, respektieren die meisten Menschen nichts, was ihnen umsonst gegeben wird. Die Menschen schätzen nur das, was sie mühsam erworben haben, entweder durch harte Arbeit oder durch hohe Kosten in irgendeiner Form.

Wenn es kostenlos ist, messen die meisten Leute ihm keinen Wert bei und halten es für falsch.

Geben Sie es zu, wenn zwei Leute zu Ihnen kämen und behaupteten, Ihnen einen gewinnbringenden EA anzubieten, von denen der eine 1000 Dollar kostete und der andere ihn kostenlos anbot, welchem würden Sie eher glauben, dass es sich wirklich um einen gewinnbringenden EA handelt?

Ihre normale Reaktion wäre es, zu bezweifeln, dass der kostenlose EA etwas taugt!

 
b1tman:

Lieber Alain, ich respektiere dich und ich kann sehen, dass du ein erfahrener Programmierer in mql5 bist,

Aber du verstehst meine Frage nicht...

Ich wiederhole noch einmal andere Welten

sicherlich muss ich demjenigen, der mir eine Idee gibt, dass ich damit Geld verdienen kann, eine Antwort geben ... ok? Ich habe nie gesagt, dass der mql5 Markt kostenlos sein muss...Das war eine Frage

WARUM ? Wenn es profitabel ist...warum verdiene ich nur 20$?! Wenn es profitabel ist...muss es nie 50..wenn es nicht so ist................!!

Du bist ein guter Programmierer und Moderator, aber ich kann dir einen Job für nur 50$ geben... Ich verstehe das nicht...irgendetwas stimmt da nicht!

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, was Sie sagen.
 
Fernando Carreiro:

Abgesehen von dem, was @Jose Francisco Casado Fernandez im vorigen Beitrag sagte, respektieren die meisten Menschen nichts, was ihnen umsonst gegeben wird. Die Menschen schätzen nur das, was sie mühsam erworben haben, entweder durch harte Arbeit oder durch hohe Kosten in irgendeiner Form.

Wenn etwas kostenlos ist, messen die meisten Menschen dem keinen Wert bei und halten es für falsch.

Geben Sie es zu, wenn zwei Leute zu Ihnen kämen und behaupteten, Ihnen einen gewinnbringenden EA anzubieten, von denen der eine 1000 Dollar kostete und der andere ihn kostenlos anbot, welchem würden Sie eher glauben, dass es sich wirklich um einen gewinnbringenden EA handelt?

Ihre normale Reaktion wäre, zu bezweifeln, dass der kostenlose EA etwas taugt!

Fernando, ich werde Sie überraschen... ich stimme Ihnen vollkommen zu.

Ich wurde sogar zweimal von Leuten beleidigt, denen ich kostenlos half, ich konnte es nicht glauben, als es passierte. Das war eine ernste Lektion für mich.