Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 4

 
Keith Watford: Danke, Herr Knave, Sie haben mir wahrscheinlich ein Vermögen erspart.
Ich wette, es gibt viele Nutzer, die diesen Thread verfolgen, nicht weil er unterhaltsam ist, sondern wegen seines großen "informativen" Werts!
 
Alain Verleyen:

Hallo meine Freunde,

Dies ist eine wunderbare Gemeinschaft, ihr seid alle so nett und klug. Also, ich habe diese Software, wissen Sie, um Geld zu verdienen, ich habe es codiert (so müssen wir sagen, wenn wir es im Internet gefunden, nicht wahr?), und wissen Sie was, es funktioniert nicht. Ich habe sie, aber auf meinem Bankkonto ist kein Geld zu sehen.

Ich will nicht lernen, ich will nicht zahlen, ich will nicht lesen, ich will nicht verstehen, ich will nur Geld verdienen. Mein Bankkonto braucht es, aber es funktioniert nicht.

Ich wäre so dankbar, ich werde nie denjenigen vergessen, der mir helfen wird.

Frieden Brüder.

In Ordnung

Du hast absolut Recht, dass ohne Lesen / Codieren / ... niemand Geld verdienen kann.

Ich habe nur eine Frage, die ich hoffe, nie löschen mein Beitrag jemand...

Warum ist mql market nicht kostenlos ?! !

Ich kann nicht verstehen, offensichtliche Thema, wenn Signal-Anbieter / EA / Indikator / Job,... ist profitabel, Verkäufer nicht verwenden, dass auf dem Markt und machen Geld sehr sehr schnell und so leicht?

 
b1tman:

Ich kann nicht verstehen, offensichtliche Thema, wenn Signal-Anbieter / EA / Indikator / Job,... ist profitabel, Verkäufer nicht verwenden, dass auf dem Markt und machen Geld sehr sehr schnell und so leicht?

Eine berechtigte Frage, die sich jeder stellen sollte, besonders bei den "zu gut um wahr zu sein" Produkten.

b1tman:

Warum ist mql market nicht kostenlos ?! !

Die Marktprodukte sind nicht Eigentum von MetaQuotes. Es ist die Entscheidung der Programmierer, ob sie Gebühren erheben oder nicht, und wie viel.

b1tman:

Sie haben absolut recht, dass ohne Lesen / Codieren / ... niemand Geld verdienen kann.

Das stimmt nicht. Es gibt profitable Trader, die nicht coden können. Es gibt großartige Programmierer, die nicht handeln können. Es gibt gut belesene Trader, die verlieren. Es gibt Händler mit nur rudimentärem Wissen über die Märkte, die gewinnen.

 
honest_knave:

Eine berechtigte Frage, die sich jeder stellen sollte, insbesondere bei Produkten, die "zu schön sind, um wahr zu sein".

Die Marktprodukte sind nicht Eigentum von MetaQuotes. Es ist die Entscheidung des Programmierers, ob er Gebühren erhebt oder nicht, und wie viel.

Das stimmt nicht. Es gibt profitable Trader, die nicht programmieren können. Es gibt großartige Programmierer, die nicht handeln können. Es gibt gut belesene Händler, die verlieren. Es gibt Händler mit nur rudimentärem Wissen über die Märkte, die gewinnen.

Hallo Bruder, mein Bankkonto ist immer noch leer. Hast du ein "zu schön, um wahr zu sein" für mich? Ein funktionierendes also.

Es gibt auch Verlierer-Händler, die nicht programmieren können, und schlechte Programmierer, die nicht handeln können.

 
b1tman:

In Ordnung

Sie sind absolut wahr, dass ohne Lesen / Codierung / ... niemand Geld verdienen kann.

Ich habe nur eine Frage, die ich hoffe, nie löschen mein Beitrag jemand...

Warum ist mql market nicht frei ?! !

Ich kann nicht verstehen, offensichtliche Thema, wenn Signal-Anbieter / EA / Indikator / Job,... ist profitabel, Verkäufer nicht verwenden, dass auf dem Markt und machen Geld sehr sehr schnell und so leicht?

Ja, und sie sollten uns sogar bezahlen, um ihre Produkte zu verwenden...sie funktionieren nicht und wir müssen Zeit verlieren, um kostenlose Hilfe in Foren zu fragen.
 
Alain Verleyen:
Ja, und sie sollten uns sogar dafür bezahlen, dass wir ihre Produkte benutzen... sie funktionieren nicht und wir müssen Zeit damit verlieren, in Foren um kostenlose Hilfe zu bitten.
Wir bitten um kostenlose Hilfe von Leuten, die nur so tun, als wären sie nett, damit sie unsere Ideen stehlen können. Das heißt, wir müssen die Hälfte unseres Codes verstecken, um zu verhindern, dass sie unsere geheimen Strategien klauen.
 
Alain Verleyen:

Hallo Bruder, mein Bankkonto ist immer noch leer. Hast du ein "zu gut, um wahr zu sein" für mich? Ein funktionierendes also.

Das tue ich.

Alles, was Sie tun müssen, ist, mir Ihr Geld zu schicken.

Ich werde es für Sie gut aufbewahren, und zwar völlig kostenlos. Abgesehen von einer kleinen Gebühr für das regelmäßige Säubern und Abstauben Ihres Geldes im Geldspeicherraum. Sie sollte nicht mehr als 10 % pro Monat betragen.

Am Ende eines Jahres gebe ich Ihnen den Rest Ihres Geldes zurück, und Sie haben fast garantiert mehr Geld, als wenn Sie es in irgendein anderes System investieren würden, das "zu schön ist, um wahr zu sein"!!"!£!!!

 
honest_knave:

Das tue ich.

Alles, was Sie tun müssen, ist, mir Ihr Geld zu schicken.

Ich werde es für Sie gut aufbewahren, und zwar völlig kostenlos. Abgesehen von einer kleinen Gebühr für das regelmäßige Säubern und Abstauben Ihres Geldes im Geldspeicherraum. Sie sollte nicht mehr als 10 % pro Monat betragen.

Am Ende eines Jahres gebe ich Ihnen den Rest Ihres Geldes zurück, und Sie haben fast garantiert mehr Geld, als wenn Sie es in irgendein anderes System investieren würden, das "zu schön ist, um wahr zu sein"!!"!

Muss ich etwas lesen? Das Lesen Ihrer Beiträge erschöpft mich bereits.
 
Alain Verleyen:
Muss ich etwas lesen? Das Lesen Ihrer Beiträge erschöpft mich bereits.
Ich wollte nur sicherstellen, dass mein Angebot zu 100 % transparent ist. Dies ist wirklich das Geschäft meines Lebens.
 
honest_knave: Hier, bitte sehr:

void OnTick()
  {
   ExpertRemove();
//---
  }
Wo ist Ihre Werbung? Garantiert nicht zu verlieren. Genial!.