Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich! - Seite 2

 
Alain Verleyen: Könnten Sie das für mich tun? Sie scheinen so nett und kompetent zu sein, dass ich es wirklich zu schätzen weiß.
Natürlich, aber es wird eine Menge "Pups" kosten!
 
Fernando Carreiro:
Offensichtlich, aber es wird eine Menge "Pups" kosten!

Ich hasse dich...was zum Teufel ist dein Problem.

.

.

.

 
Alain Verleyen: Ich hasse dich ... was zum Teufel ist dein Problem.
Nun, da ich ein guter Kerl bin, wenn du mir keine "Pups" geben kannst, kann ich "BitCons" akzeptieren - aber bitte beachte, dass ich immer nur eine Person auf einmal "betrügen" kann!
 

Naja,

fangen Sie besser an zu lernen... es hilft auch bei einem guten EA nicht, wenn Sie nicht wissen, wie das Ganze abläuft.

 
Ich abonnierte für Copy Trade Signal und jetzt muss ich einige Anpassungen in der Einstellung zu tun, aber ich konnte nicht bitte helfen.
 
Ich habe große Angst, dass dieser Thread der beliebteste im Forum sein wird.
 
simba89:
Ich habe mich für Copy Trade Signal angemeldet und muss jetzt einige Einstellungen vornehmen, aber ich kann nicht helfen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich kann mich nicht erfolgreich bei [Name des Signals wurde gelöscht] copytrade anmelden

Eleni Anna Branou, 2017.01.10 15:10

Hallo Andrea,

Versuchen Sie, die folgenden Anweisungen zu befolgen, es ist einfacher, ein Signal über Ihr MT4-Plaftorm zu abonnieren:

1. Registrieren Sie ein MQL5-Konto:https://www.mql5.com/en/auth_register

2. Öffnen Sie Ihre MT4-Plattform und gehen Sie zuMenü >> Tools >> Optios und klicken Sie auf den ReiterCommunity. Dort geben Sie IhrLogin und IhrPasswort für Ihr MQL5-Konto ein und klicken aufOK.

3. Gehen Sie zumSuchbereich Ihrer MT4-Plattform, geben Sie in der oberen rechten Ecke (wo sich die Lupe befindet) den Namen des Signals ein, das Sie abonnieren möchten, und klicken Sie aufEnter.

4. Sie sehen unten imTerminal-Fenster Ihrer MT4-Plattform die Ergebnisse Ihrer Suche. Klicken Sie auf den Namen des Signals, das Sie abonnieren möchten.

5. Klicken Sie auf die grüne SchaltflächeSubscribe for $$ USD auf der rechten Seite desTerminal-Fensters Ihres MT4.

6. Wählen Sie dieZahlungsmethodeund schließen Sie die Zahlung für Ihr Abonnement ab.

7. In dem sich öffnenden FensterOptons >> Signals markieren Sie bitte die folgenden Optionen:

  • Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen des Signalservices
  • Aktivieren Sie das Abonnement für Echtzeitsignale
  • Stop-Loss- und Take-Profit-Levels kopieren
  • Positionen ohne Bestätigungen synchronisieren

8. Geben Sie in das Feld Verwenden Sienicht mehr als: ...... Ihrer Einlage (maximal 95%) den Prozentsatz Ihres Kapitals ein, den Sie für dasKopieren der Signale verwenden möchten.

9. Geben Sie in das FeldStop if equity is less than: ...... den Betrag Ihres Kapitals ein, den Sie erhalten möchten, oder lassen Sie es leer.

10. Wählen Sie im FeldAbweichung/Slippage eine Option aus und klicken Sie im FensterOptionen aufOK, um es zu schließen.

11. Jetzt haben Sie denAnmeldeprozess abgeschlossen und das Einzige, was Sie brauchen, ist einVPS(Virtual Hosting), um das Signal 24/7 zu kopieren, ohne dass Ihre MT4-Plattform den ganzen Tag über geöffnet sein muss.

12. Gehen Sie zu IhrenKontodaten imNavigator-Fenster Ihrer MT4-Plattform, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf IhreKontonummer oder Ihren Namen und wählen Sie die OptionVirtuellen Server registrieren.

13. Klicken Sie im sich öffnenden FensterVirtuelles Hosting aufWeiter, dann erneut aufWeiter, wählen Sie denVPS mit dem niedrigstenPing, ms-Wert(rechte Seite des Fensters) und klicken Sie aufWeiter.

14. Wählen Sie Ihren Zahlungsplan für 1, 3, 6 oder 12 Monate aus, kreuzen Sie das Feld:Ich stimme den Regeln für den virtuellen Hosting-Service und der Option derautomatischen Verlängerung zu (falls Sie dies wünschen) und klicken Sie aufWeiter.

15. Schließen Sie Ihre Zahlung für denVPS-Serviceab und Sie sind fertig.


 
Sergey Golubev:
Ich habe große Angst, dass dieser Thread der beliebteste im Forum sein wird.
 
Alain Verleyen:
Woher haben Sie all diese Smileys? Haben Sie eine Smiley-GIF-Bibliothek?
 
Fernando Carreiro:
Woher haben Sie all diese Smileys? Haben Sie eine Smiley-GIF-Bibliothek?

https://www.mql5.com/en/forum/13601

Aus dem Internet.