Ich brauche HEEEELP, bitte, es ist DRINGEND...wirklich!

 

Hallo meine Freunde,

Dies ist eine wunderbare Gemeinschaft, ihr seid alle so nett und klug. Also, ich habe diese Software, wissen Sie, um Geld zu verdienen, ich habe es codiert (so müssen wir sagen, wenn wir es im Internet gefunden, nicht wahr?), und wissen Sie was, es funktioniert nicht. Ich habe sie, aber auf meinem Bankkonto ist kein Geld zu sehen.

Ich will nicht lernen, ich will nicht zahlen, ich will nicht lesen, ich will nicht verstehen, ich will nur Geld verdienen. Mein Bankkonto braucht es, aber es funktioniert nicht.

Ich wäre so dankbar, ich werde nie denjenigen vergessen, der mir helfen wird.

Frieden Brüder.

 

Toller Beitrag Alain !!!

Ha, ha, ha, ha !!!

Es zeigt wirklich die Einstellung vieler Mitglieder hier...

 
ROFL
 
Sie wissen noch nicht genau, wo Sie Hilfe benötigen?
 
Salman Qazi:
Sie wissen noch nicht genau, wo Sie Hilfe brauchen?
Ich möchte diesen Code verwenden, um Geld zu verdienen. Es funktioniert nicht.
 
Salman Qazi:
Immer noch nicht klar, wo genau du Hilfe brauchst?

Was er meinte, ist mit anderen Worten diese Art von Gespräch auf der Straße:

Er: "Ey, hast du einen Zehner?"

Ich: "Sorry no."

Er: "Bottomhole"

 
Wo kann ich es kaufen?
 
Alain Verleyen:
Ich möchte diesen Code verwenden, um Geld zu verdienen. Es funktioniert nicht.
hahaha hahaha.. du bist wirklich ein Meister!!
 

Viele Menschen wollen Geld verdienen, ohne dass es sie etwas kostet, aber das ist unmöglich.

Ich möchte auch, dass der Mechaniker mein Auto umsonst repariert, aber seltsamerweise verlangt er für seine Arbeit Geld. Warum können Programmierer nicht für unsere Arbeit Geld verlangen? Sind wir weniger wert als Mechaniker?

Heute war ein sehr schlechter Tag. Viele Threads mit ähnlichen Ansätzen wie dieser. Das ist der Grund für diesen ironischen Thread.

Meine ganze Unterstützung für Programmierer und besonders für Moderatoren.

Danke!
 
Alain Verleyen: Ich möchte diesen Code verwenden, um Geld zu verdienen. Es funktioniert nicht.
Nun, du musst "See" lernen, dann musst du "See++" lernen, dann musst du "UUPS"-Programmierung lernen, dann musst du zur "BabyPoops - School of Poopsology" gehen und lernen, auf dem "Fureex"-Markt ein paar "Pups" zu verdienen!
 
Fernando Carreiro:
Nun, du musst "See" lernen, dann musst du "See++" lernen, dann musst du "UUPS"-Programmierung lernen, dann musst du zur "BabyPoops - School of Poopsology" gehen und lernen, auf dem "Fureex"-Markt ein paar "Pups" zu verdienen!
Könnten Sie das für mich tun? Sie scheinen so nett und kompetent zu sein, ich weiß das wirklich zu schätzen.