Psychologie des Devisenhandels - Seite 6

 
Paolo Miocchi:

Hallo,

ich denke, dass in dieser Analyse ein schwerwiegendes Missverständnis steckt. Die "Güte" eines Händlers kann nicht anhand des Prozentsatzes der Gewinngeschäfte gemessen werden.

Ich denke, dass der Satz"Trader verdienen die meiste Zeit Geld, da über 50% der Trades mit Gewinn abgeschlossen werden", oder

"In unserer Studie haben wir gesehen, dass die Händler sehr gut darin waren, profitable Handelsmöglichkeiten zu erkennen - sie schlossen die Geschäfte in über 50 Prozent der Fälle mit Gewinn ab"

sind alle bedeutungslos.

Ja, Paolo, aber manchmal kann man auch ohne Stoploss handeln, aber man muss seinen Verlust bei bestimmten Niveaus aufgrund der Analyse des Charts begrenzen.

Die Nachrichten sorgen dafür, dass die Kurse zu schnell steigen und fallen, während Sie den Markt in eine bestimmte Richtung analysieren, z.B. in einen Aufwärtstrend, der Markt fällt und Ihren Stoploss erreicht, um dann in die andere Richtung zu gehen.

 
Mohammed Mounir:

yeah Paolo, aber manchmal können Sie den Handel ohne stoploss, aber Sie müssen Ihren Verlust auf bestimmten Ebenen aufgrund Ihrer Analyse des Diagramms geschnitten

die Nachrichten machen die Marktpreise gehen nach oben und unten zu schnell, während Sie den Markt in eine solche Richtung analysieren, sagen wir Aufwärtstrend der Markt nach unten gehen und trifft Ihre Stoploss und dann in die entgegengesetzte Richtung gehen

Ja, Sie haben Recht, aber mein Punkt war nur, dass man nicht einen Händler aus dem Gewinn Trades Prozentsatz zu bewerten.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, sind seine (ausreichend) langfristigen Ergebnisse.

Ich habe gute Strategien gesehen (d.h. mit profitablen langfristigen Erträgen), bei denen der Stoploss in der Regel kleiner war als der Take-Profit und somit die Gewinntrades weniger als 50% ausmachten.

 
Paolo Miocchi:

Ja, Sie haben Recht, aber ich wollte damit nur sagen, dass man einen Händler nicht anhand des Prozentsatzes der Gewinngeschäfte bewerten kann.

Das kann man nur anhand seiner (ausreichend) langfristigen Ergebnisse tun.

Ich habe gute Strategien gesehen (d.h. mit profitablen langfristigen Renditen), bei denen der Stop-Loss im Allgemeinen kleiner war als der Take-Profit und somit die Gewinntrades weniger als 50% ausmachten.

Ich stimme zu, dass der Prozentsatz der Profit Trades so wichtig ist.
 
Forex-Psychologie: Das Wichtigste beim Handel ist "Regeln sind dazu da, nicht gebrochen zu werden"
 

Forex-Psychologie: FEAR und TRADING passen nicht zusammen

WISSEN + LERNEN = GEWINNE

 
Mohammed Mounir:

Forex-Psychologie: FEAR und TRADING passen nicht zusammen

WISSEN + LERNEN = GEWINNE

Ich würde sagen:

WISSEN + LERNEN - EMOTIONEN = GEWINNE

 
Paolo Miocchi:

Ich würde sagen:

WISSEN + LERNEN - EMOTIONEN = GEWINNE

Das ist besser :-)
 

Beim Handel mit Forex, müssen Sie keine Gier haben. Nun am wichtigsten ist, müssen Sie zunächst Ihre Forschung über Forex und tun Sie Ihre Studie Teil.

Ich sehe viele Anfänger, die in den Forex-Handel einsteigen und echtes Geld investieren, nur um es eine Weile später wieder zu verspielen und zu verzweifeln...

Wenn Sie wirklich Geld mit Forex verdienen wollen, müssen Sie verstehen, dass dies kein Geschäft ist, bei dem man über Nacht reich wird, sondern eher ein schrittweiser, langfristiger Aufbau, der Ihnen letztendlich eine Menge Geld einbringen kann.

Glauben Sie mir, wenn Sie in den Devisenhandel einsteigen, ohne vorher zu recherchieren und zu studieren, werden Sie nur noch mehr Zeit und Geld verschwenden, um alles in Ordnung zu bringen.

Mein Vorschlag ist: Holen Sie sich einige gute Bücher auf Amazon (bekannte Bücher), finden Sie einige gute Blogs oder Kurse über Forex online, die den Ruf hat, und schließlich, nachdem Sie getan haben Sie studieren Teil und verstehen alle Ins und Outs von Forex und was Sie tatsächlich immer in, dann schließlich öffnen Sie ein Demo-Handelskonto und finden Sie eine Strategie, die Sie mögen und werden so gut wie möglich auf sie.

Um noch einmal auf die Emotionen zurückzukommen: Wenn Sie einen Prozentsatz riskieren, den Sie auch verlieren können, hilft Ihnen das sehr dabei, Ihre Emotionen zu kontrollieren und tatsächlich rational zu denken. Der Handel soll langweilig sein, und 20 % im Monat zu verdienen, ist großartig. Die meisten Anfänger glauben, dass sie über Hunderte von Prozent im Monat verdienen können, aber das ist absolut nicht sicher und unprofessionell. Wenn Sie sich diese Denkweise zu eigen machen, verschwenden Sie nur Ihre Zeit. Außerdem, wie viel müssen Sie wirklich im Monat verdienen? Die Leute setzen sich als Ziel, in einem Monat Hunderttausende zu verdienen, man kann nicht vom ersten Schritt auf den 95. springen. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man irgendwann viel Geld verdienen wird und dass man, wenn man weniger riskiert, seinen Vorteil noch mehr ausspielen kann. Und dass jeder irgendwo anfangen muss. Wenn Sie Beständigkeit erreichen können, sind Sie auf dem richtigen Weg! Alles, was bleibt, ist, Ihre Strategie dort zu optimieren, wo sie optimiert werden muss, und so gut wie möglich mit Ihrer Strategie zu werden, um Ihre monatlichen Gewinne zu steigern.

Mein goldener Rat: Denken Sie beim Devisenhandel immer langfristig und nicht daran, mit einer einzigen Position eine Menge Geld zu verdienen, sondern eher mit wenigen.

Viel Glück!

 
Mohammed Mounir:

Hier werden wir darüber sprechen, wie Sie Ihren Handel planen und was vor, während und nach dem Handel zu tun ist

Psychologie ist ein großes Thema. Wenn Sie über ein Demokonto handeln, können Sie eine Menge Geld verdienen, aber wenn Sie mit echtem Geld anfangen, ist das ein Problem :-) Und warum?
 
Arsalan Per Mohammad:

Beim Handel mit Forex, müssen Sie keine Gier haben. Nun am wichtigsten ist, müssen Sie zunächst Ihre Forschung über Forex und tun Sie Ihre Studie Teil.

Ich sehe viele Anfänger, die in den Forex-Handel einsteigen und echtes Geld investieren, nur um es eine Weile später wieder zu verspielen und zu verzweifeln...

Wenn Sie wirklich Geld mit Forex verdienen wollen, müssen Sie verstehen, dass dies kein Geschäft ist, bei dem man über Nacht reich wird, sondern ein schrittweises, langfristiges Geschäft, mit dem Sie letztendlich eine Menge Geld verdienen können.

Glauben Sie mir, wenn Sie in den Devisenhandel einsteigen, ohne vorher zu recherchieren und zu studieren, werden Sie nur noch mehr Zeit und Geld verschwenden.


Sie haben Recht

die meisten Anfänger handeln mit Devisen, als ob sie mit einer kleinen Investition Millionär werden könnten

sie lernen oder lesen nicht einmal etwas