Psychologie des Devisenhandels - Seite 2

 
Ich stimme dir zu! Danke fürs Teilen ;)
 
Alain Verleyen:
Ich musste alle Ihre Beiträge mit externem Link entfernen. Das ist bereits deine zweite Verwarnung. Bitte lies die Forenregeln.
Ok Alain, ich wusste nicht, dass ein Link in meinem Beitrag ist, es kann sein, dass ich ihn aus Versehen von meiner FB Seite kopiert habe, Sorry dafür
 
Forex Psychologie: Denken Sie immer an das Risiko vor der Belohnung
 
Forex-Psychologie: Unser schlimmster Feind als Händler ist die Zeit, die wir brauchen, um ein gutes Signal zu finden, mit dem wir handeln können.
 
Forex-Psychologie: Der wahre Schlüssel zum Erfolg im Handel ist einfach nichts zu tun die meiste Zeit nur Ihre SL & TP setzen und lassen Sie den Markt spielen
 
Deevog:
Wenn Sie Profi sind und immer auf dem Forex bestehen wollen, gibt es nicht viele Dinge zu tun, sondern nur wenige grundlegende

Tatsächlich können Sie 3% bis 5% Ihres Kapitals verdienen.

Wenn Sie einen Plan für 3% Rendite haben, bedeutet das, dass Sie alle Risiken reduzieren.

90% der Leute verlieren meistens im Forex, deshalb werden 10% der Leute reich. Die Gewinner planen immer mit einer niedrigen Rendite.


In diesen Zeilen ist alles versteckt
Oh wie es, ja ich bin in der Tat hören viele Händler scheitern und mehr als 90% Händler scheitern in Forex, und viele Händler Hoffnung wird auf kleine Händler, die Erfolg werden enthalten

reich werden von Forex, wenn noch oft gierig, dass in der Regel nur Misserfolg auftreten und als Händler müssen sorgfältig in Trades
 
Mohammed Mounir:
Forex-Psychologie: Der wahre Schlüssel zum Erfolg im Handel ist einfach nichts tun die meiste Zeit nur Ihre SL & TP und lassen Sie den Markt spielen
Gut gesagt, ich stimme völlig zu.
 
Forex-Psychologie: Akzeptieren Sie Verluste als Teil Ihres Handels und lernen Sie, sie zu kontrollieren
 
Forex Psychologie: Sie wissen nicht sicher, welche Handel wird gewinnen und welche wird verlieren, so nicht emotional Risiko zu viel auf einen Handel, wie Sie sicher, es wird gewinnen, bereiten Sie Ihren Geist zu akzeptieren Verluste als Gewinn
 
Forex Psychologie: Öffnen Sie Ihre Trades mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% Gewinn und 50% Verlust, aber öffnen Sie es mit 100% sicher, dass es ein Signal auf Ihre Strategie abhängen