Indikator Verschiedene Fragen - Seite 14

 
Max Enrik: Ich brauche nur einen der letzten "Pfeile" zu zeichnen, ich muss nicht zehntausend Pfeile auf meinem Chart zeichnen.
Es gibt keinen Grund, sie nicht zu zeichnen. Was werden Sie tun, wenn sich neue Balken bilden? Zurückgehen und die alten löschen? Nach dem ersten Durchlauf werden Sie ohnehin nur noch den Balken Null verarbeiten. Siehe Wie Sie Ihre Rückblicke richtig durchführen.
 
whroeder1:
Es gibt keinen Grund, sie nicht zu zeichnen. Was werden Sie tun, wenn sich neue Balken bilden? Zurückgehen und die alten löschen? Nach dem ersten Durchlauf werden Sie ohnehin nur noch den Balken Null verarbeiten. Siehe Wie Sie Ihre Rückblicke richtig durchführen.

Herzlichen Dank.

 

#Nur eingezeichneter Pfeil- geschlossen

Antwort ist: Keine Notwendigkeit, "Pfeile" durch die DRAW_ARROW zu zeichnen, müssen Objekte an der Bedingung zu zeichnen.

 

#Puffer ( array out of range in ) - Öffnen

Ich versuche den folgenden Code und er gibt mir einen fatalen Fehler: " array out of range in ", mache ich etwas falsch? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen, bitte?

Vielen Dank im Voraus.

bufferOne[i]=iMA(Symbol(),0,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
bufferTwo[i]=bufferOne[i+1];
 
Max Enrik: Mache ich etwas falsch? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen, bitte?
  1. Offensichtlich. Sie schauen über das Ende des Feldes hinaus.
  2. Machen Sie Ihre Rückblicke richtig.
 
whroeder1:
  1. Offensichtlich. Sie schauen über das Ende des Feldes hinaus.
  2. Machen Sie Ihre Rückblicke richtig.

OMG! Warum verwende ich dieses großartige Beispiel nicht nur für mein Anliegen. (selbst ich habe dieses großartige Beispiel für meine anderen Probleme verwendet)

Bitte lassen Sie mich wissen, was ich für Rückblicke schreiben könnte.

int lookback = ?; // I do not know what could I write here.
for(int i = Bars-1-MathMax(lookback, prev_calculated); i >= 0; --i)
{
    bufferOne[i]=iMA(Symbol(),0,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
    bufferTwo[i]=bufferOne[i+1];
}
 
int lookback = ?; // I do not know what could I write here.
for(int i = Bars-1-MathMax(lookback, prev_calculated); i >= 0; --i)
{
    bufferOne[i]=iMA(Symbol(),0,26,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
    bufferTwo[i]=bufferOne[i+1];
  1. Haben Sie den angegebenen Link gelesen? Schauen Sie sich noch einmal das allererste Kästchen an:
    int lookback = ... // iMA(period) has look back of period.
                       // buffer[i+2] has look back of 2 (as TimeSeries)
                       // buffer[i-2] has look back of 2 (not TimeSeries)
                       // use maximum of all.
  2. Sie haben 26 für die iMA und 1 für die [i+1]. Was ist Ihrer Meinung nach das Maximum?
 
whroeder1:
  1. Haben Sie den angegebenen Link gelesen? Schauen Sie sich noch einmal das allererste Kästchen an:
  2. Sie haben 26 für die iMA und 1 für die [i+1]. Was denken Sie, ist das Maximum?

Natürlich habe ich bereits gelesen und ich habe versucht, Ihre große Beispiel, habe ich nicht bekommen gute Ergebnisse, das ist, warum ich darüber gefragt.
Seit Ihrem letzten Kommentar versuche ich einen neuen Indikator, nur um Ihr Beispiel auszuprobieren. Ich hoffe, ich werde etwas Gutes tun getrennt (dann werde ich sie kombinieren).

(wenn ich keine guten Ergebnisse erhalte, werde ich den gesamten Code posten)

Herzlichen Dank.

 

Haha! Vielen Dank , Mr. William. Was für ein wunderbares Ergebnis. Fantastisch! Herzlichen Dank!

 

Ich verwende OnCalculate() mit " int " jetzt muss ich fragen, was ist gut für diese Art von Indikatoren, int oder void, bitte?

Vielen Dank im Voraus.

int OnCalculate(...) {}