Kontrolle Kerze offen - Seite 2

 
Kaufgeschäfte werden zum Geldkurs geschlossen, nicht zum Briefkurs.
 
GumRai:
Buy Trades werden zum Bid geschlossen, nicht zum Ask

Das habe ich versucht, aber auch das schien nicht zu funktionieren. Am Ende funktionierte, war, dass ich einfach änderte es zu: if(iClose(NULL,0,1)<PreviousSlow) und das schien zu funktionieren!

Nochmals vielen Dank für die Hilfe, GumRai! Ich weiß das wirklich zu schätzen! Wir sehen uns wieder :)

 
if(OrdersTotal()==0)
Keine Filterung nach magischer Zahl macht EA inkompatibel mit allen anderen (einschließlich sich selbst auf anderen TFs,) und manuellem Handel Symbol ist nicht gleich Ordersymbol, wenn eine andere Währung zu einem anderen separaten Chart hinzugefügt wird. - MQL4 Forum
 
GumRai:
Der Code innerhalb der geschweiften Klammern wird nur beim ersten Tick eines neuen Balkens ausgeführt
GumRai:
Der Code innerhalb der geschweiften Klammern wird nur beim ersten Tick eines neuen Balkens ausgeführt
Besser: Bars verwenden
 
eevviill: Besser zu verwenden Bars
Bars ist unzuverlässig (ein Refresh/Reconnect kann die Anzahl der Bars auf dem Chart ändern) Volumen ist unzuverlässig (miss ticks) Verwenden Sie immer time. Neue Kerze - MQL4 Forum
 
WHRoeder:
Nicht filtern durch magische Zahl macht EA inkompatibel mit allen anderen (einschließlich sich selbst auf anderen TFs,) und manuellen Handel Symbol nicht gleich Ordersymbol, wenn eine andere Währung zu einem anderen separaten Chart hinzugefügt wird. - MQL4-Forum

Hallo WHRoeder, vielen Dank für die Informationen. Also lass mich das mal aufschlüsseln, damit ich es besser verstehe.

  1. Der Time-Frame-Code, den GumRai zur Verfügung gestellt hat, ist der richtige Weg für Candle-Open, richtig?
  2. Was den Rest des Codes betrifft: So wie ich ihn jetzt habe, wird er in dem Moment fehlschlagen, in dem ich versuche, ihn für mehr als ein Paar gleichzeitig zu verwenden? Das könnte erklären, warum ich im Journal einen Fehlercode 4051 erhalte.
  3. Der Code in den Link, den Sie zur Verfügung gestellt haben, wie und wo passt das, vor allem, da ich immer noch eine "Spiegel" Code für die EA, die Short geht (im Grunde nach den gleichen, aber entgegengesetzte Regeln) erstellen müssen?

 
Wenn Sie richtungsunabhängigen Code schreiben, brauchen Sie keinen "Spiegel"-Code zu schreiben. Siehe Mein Code
 
WHRoeder:
eevviill: Besser Bars verwenden
Bars ist unzuverlässig (ein Refresh/Reconnect kann die Anzahl der Bars auf dem Chart ändern) Volumen ist unzuverlässig (miss ticks) Verwenden Sie immer time. Neue Kerze - MQL4 forum

Und?

Reconect wird nicht ändern Zeit der bar?! Hahaha...

 

Hahaha, nicht ich. DENKEN.

Die Zeit einer Bar ist fest. Sie ändert sich nie.

Wenn sich ein neuer Balken bildet, ändert sich die Zeit des Balkens desselben Index.

 
WHRoeder:
Wenn Sie richtungsunabhängigen Code schreiben, brauchen Sie keinen "Spiegel"-Code zu schreiben. Siehe Mein Code

Vielen Dank für diesen WHRoeder. Ich arbeite in diesen Tagen bis spät in die Nacht, also werde ich mich in ein paar Tagen damit befassen - ich werde einige Zeit brauchen, um es zu verstehen, da Ihr Code ziemlich komplex ist.

Das heißt, wenn ich versuche, den Code einfach in ein neues Blatt von Expert Advisor einzufügen, gibt es eine ganze Reihe von Fehlern und erkennt keine Daten, die Punkte enthalten, wie diese hier:

extern int     Magic.Number.Base          = 20130213;

Er sieht Magic Number und Base als getrennt an...irgendeine Idee, warum er das tut?