offene Aufträge mit 10pip Gap - Seite 7

 

Es tut mir leid, aber wir können Ihren Code nicht Zeile für Zeile für Sie schreiben.

Zufälligerweise ein anderer Beitrag

Close Buy AND Open Sell Before New Tick

vor kurzem begonnen worden, der sich auf einen Beispiel-EA im Buch bezieht.

Dies ist offensichtlich der Code, den Sie kopiert und verändert haben und als Ihren eigenen ausgeben wollen.

Programmieren zu lernen kostet Zeit und Mühe, und was Sie hier versuchen, ist zu kompliziert für Sie.

Beginnen Sie mit etwas Einfacherem und bauen Sie Ihr Wissen auf.

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thema.

 
GumRai:

Es tut mir leid, aber wir können Ihren Code nicht Zeile für Zeile für Sie schreiben.

Zufälligerweise ein anderer Beitrag

Close Buy AND Open Sell Before New Tick

vor kurzem begonnen worden, der sich auf einen Beispiel-EA im Buch bezieht.

Dies ist offensichtlich der Code, den Sie kopiert und verändert haben und als Ihren eigenen ausgeben wollen.

Programmieren zu lernen kostet Zeit und Mühe, und was Sie hier versuchen, ist zu kompliziert für Sie.

Beginnen Sie mit etwas Einfacherem und bauen Sie Ihr Wissen auf.

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thema.



Danke GumRai: für deine bisherigen Hilfen, die ich sehr schätze, Gott segne dich.

 
Hallo Achtung Gumrai, bitte sah ich eine Ihrer Indikator namens (FirstHourHiLo v1.11.00) bitte können Sie für mich aktualisieren, indem Sie diese 2 Anweisungen zu den bestehenden (1) zu zeichnen Linien im aktuellen Zeitrahmen und nicht nur auf 1 Stunde Zeitrahmen.(2) Zu zeichnen Linie auch auf Candle 1 OPEN UND CLOSE Ebenen, beigefügt ist Ihre FirstHourHiLo v1.11.00 indicator,thanks.tojah12forex@gmail.com.
Dateien: