offene Aufträge mit 10pip Gap

 

Bitte helfen Sie mir mit praktischen Code zu öffnen Position und öffnen Sie eine andere nach 10pips.thanks


sehen, was ich versucht habe, aber kein Erfolg mit dem Code bitte helfen

if( ma1 > Ask + (10*Point)&& CurrentTime != Time[1])  {      Opn_B=true;     }
 
Erstellen Sie einen schwebenden Auftrag. Market Order ist nicht möglich.
 
deysmacro:
Erstellen Sie einen schwebenden Auftrag. Market Order ist nicht möglich.

Deysmarco, was ich meine, ist nicht schwebenden Auftrag, sondern Beispiel, wenn ich offen kaufen! warten 10pips vor einem anderen Kauf andere geöffnet ist
 
dan100:

Deysmarco, was ich meine, ist nicht schwebende Ordnung, sondern Beispiel, wenn ich kaufen öffnen! 10pips warten, bevor eine andere kaufen andere geöffnet wird

Was Sie wollen, kann getan werden, aber erfordert mehr Kodierung in es, damit es funktioniert.
 
deysmacro:
Das, was Sie wollen, ist machbar, erfordert aber mehr Programmieraufwand, damit es funktioniert.

Bitte können Sie mir dabei helfen.
 
siehe Bild10pip offen von dem, was ich meine zu codieren, bitte helfen Sie mir mit richtigen Weg, es zu tun bitte.
 

bitte ich brauche Ihre Hilfe



dan100:
siehe Bild von dem, was ich meine zu codieren, bitte helfen Sie mir mit dem richtigen Weg zu tun, es bitte.
 
  1. Suchen Sie den offenen Handel mit dem höchsten offenen Preis.
  2. Wenn der Markt den Preis + 10 Pips nicht erreicht hat, kehren Sie
  3. Eröffnen Sie einen neuen Auftrag.
  4. Lernen Sie , es zu programmieren, oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie codieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HILFEN, wenn Sie Ihren Versuch (mit SRC) und die Art Ihres Problems posten.
 
WHRoeder:
  1. Suchen Sie den offenen Handel mit dem höchsten offenen Preis.
  2. Wenn der Markt den Preis + 10 Pips nicht erreicht hat, kehren Sie
  3. Eröffnen Sie einen neuen Auftrag.
  4. Lernen Sie , es zu programmieren, oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie codieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HELFEN, wenn Sie Ihren Versuch (mit SRC) und die Art Ihres Problems posten.




Bitte WHRoeder: ich schreibe meine Codes, aber nicht perfekt, obwohl ich versuche, mehr zu lernen, bitte, wenn Sie mir helfen können, bitte, ich möchte es nur

Ich habe versucht, noch nicht perfekt codiert, obwohl Sie haben mir formular. ich habe in immer die hohe gelungen, aber seine

nicht öffnen Aufträge 10pips, wie ich will.bitte helfen Sie mir mit dem 10pips um offene bellow ist, was ich bisher getan habe.



 
 if(ma1 > Price + (10*Point) && CurrentTime != Time[1])
  {
      Opn_S=true;
     } 
     else 
   if(ma1 < Price + (10*Point)&& CurrentTime != Time[1]) 
      {
      Opn_S=false;
     }
 
  1. Ich habe Sie gebeten, Ihren Code zu zeigen, der den höchsten offenen Preis findet. Das haben Sie nicht.
  2. Ich habe Sie gebeten, Ihren Code zu zeigen, der prüft, ob der Markt diesen Preis + 10 Pips erreicht hat oder nicht. Das haben Sie nicht getan. Sie haben einen Code gepostet, der feststellt, ob ein gleitender Durchschnitt(ma1) um 10 Punkte über einem Preis(Price) liegt . Ein Pip ist 10 Punkte bei einem 5-stelligen Broker.
  3. Ihr Code
    Ihr Code vereinfacht.
     if(ma1 > Price + (10*Point) && CurrentTime != Time[1])
      {
          Opn_S=true;
         } 
         else 
       if(ma1 < Price + (10*Point)&& CurrentTime != Time[1]) 
          {
          Opn_S=false;
         }
    Opn_S= ma1 > Price + (10*Point) && CurrentTime != Time[1];
    
    Was passiert außerdem, wenn CurrentTime == Time[1]? Was ist dann der Wert von Opn_S?