Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt - Seite 4

 
WHRoeder:
towmtdj: WHRoeder , du hast einige Meldungen übersehen ....
Wie auch immer, F7 im Programm gibt mir keinen Zugang zu den Einstellungen der "externen Variablen" .... Ich sehe nur Registerkarten für die Einstellung der Positionstypen (long, short & both),
  1. towmtdj: Wenn ich davon spreche, ein Programm zu stoppen, dann meine ich, es wirklich zu stoppen, nicht es so lange aufzuhängen, bis der Handel erlaubt wird.
    Habe ich das? Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie es abstellen können. Schau nochmal nach.

  2. Wenn du eine Eingabevariable im EA definierst, dann hat F7/Eigenschaften eine Eingaberegisterkarte

Sie sprachen von dem Lächeln, das hätte verschwinden müssen, wenn ich die von deysmacro vorgeschlagenen Änderungen durchgeführt hätte. Aber nachdem ich sie durchgeführt hatte, habe ich keine Screenshots gepostet... wo haben Sie das "Lächeln" gesehen?

 
WHRoeder:
towmtdj: WHRoeder , du hast einige Meldungen übersehen ....
Wie auch immer, F7 im Programm gibt mir keinen Zugang zu den Einstellungen der "externen Variablen" .... Ich sehe nur Registerkarten für die Einstellung der Positionstypen (long, short & both),
  1. towmtdj: Wenn ich davon spreche, ein Programm zu stoppen, dann meine ich, es wirklich zu stoppen, nicht es so lange aufzuhängen, bis der Handel erlaubt wird.
    Habe ich das? Ich habe dir gezeigt, wie du es stoppen kannst. Sehen Sie noch einmal nach.

  2. Wenn du eine Eingabevariable im EA definierst, dann hat F7/Eigenschaften eine Eingaberegisterkarte

Ok ich habe es gemacht.

Ich teste den Eingabewert im Programm, und wenn er wahr ist, fährt das Programm mit der Berechnung fort, wenn er falsch ist, überspringt es sie.

Ist es das, wovon Sie sprachen?

 
towmtdj:

Ok, ich habe es geschafft.

Ich teste den Eingabewert im Programm, und wenn er wahr ist, fährt das Programm mit der Berechnung fort, wenn er falsch ist, überspringt es sie.

Ist es das, wovon Sie sprachen?

Ja
 

Das wird langsam ärgerlich.

Es besteht KEINE NOTWENDIGKEIT, den EA im Navigator-Fenster zu löschen.

Es wurde Ihnen mindestens 3 Mal gesagt, was zu tun ist. Rechtsklick auf den Chart, Expertenberater - entfernen. WHRoeder hat sogar eine Animation gezeigt, wie man es macht, aber Sie machen es trotzdem nicht.

Auf den Bildern, die Sie gepostet haben, ist der Smiley immer noch zu sehen. Das bedeutet, dass Sie den EA NICHT aus dem Chart entfernt haben.

 

Wenn Sie am Quellcode arbeiten möchten, ohne den Originalcode zu verlieren

Öffnen Sie einfach den EA im Editor

Datei/Speichern unter

und speichern Sie ihn unter einem neuen Namen xxxx v2 oder so. Sie können dann mit dem neuen Namen am Code arbeiten

 
GumRai:

Das wird langsam ärgerlich.

Es besteht KEINE NOTWENDIGKEIT, den EA im Navigator-Fenster zu löschen.

Es wurde Ihnen mindestens 3 Mal gesagt, was zu tun ist. Rechtsklick auf den Chart, Expertenberater - entfernen. WHRoeder hat sogar eine Animation gezeigt, wie man es macht, aber Sie machen es trotzdem nicht.

In den Bildern, die Sie gepostet haben, ist der Smiley noch da, das bedeutet, dass Sie den EA NICHT aus dem Chart entfernt haben.

Du bist derjenige, der es nicht kapiert, nicht ich. Ich habe schon tausende Male erklärt, dass ich weiß, wie man ein Programm von Expert Advisors .... löscht, ist das jetzt klar?

Ich habe noch tausendmal gesagt, dass das Programm auch nach dem Löschen weiterläuft ... haben Sie das verstanden? Ich glaube nicht. Wenn ja, dann hättest du mich nicht so angegriffen.

Ich habe nach Hinweisen gefragt, wie man ein Programm STOPPEN kann, aber ihr habt mir nur gesagt, wie man es einfriert, nicht wie man es stoppt.

Selbst wenn man die Eingabevariable benutzt, die man von außerhalb des Programms setzen kann, braucht man ein laufendes Programm, um den Wert zu lesen und zu ändern... man muss kein Genie sein, um das zu verstehen.... also ist das absolut kein Anhalten des Programms.

Reden Sie immer noch über das Lächeln? das Programm wird nicht entfernt, weil ich immer noch das Lächeln bekomme? nun sagen Sie mir, abgesehen vom Löschen aus den Expert Advisors, gibt es andere Möglichkeiten, es aus den Expert Advisors zu löschen? also warum sehe ich das Programm nicht mehr zwischen den Expert Advisors?

Warum nehmen Sie sich nicht die Zeit, einige Tausende von Tests zu machen, wie ich es getan habe, und versuchen zu verstehen, was wirklich passiert, bevor Sie zu willkürlichen Schlussfolgerungen kommen?

Ich bin nicht hier, um Leute zu belästigen und meine Zeit nur aus Spaß zu verschwenden ... Wenn ich etwas behaupte, bedeutet das, dass etwas passiert.

 
deysmacro:
Ja

Vergessen wir ein für alle Mal, das Programm zu stoppen, denn es ist jetzt klar, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, dies zu tun.

Reden wir einfach über das Einfrieren und Neustarten durch Setzen der Eingabevariablen.

Der Mechanismus funktioniert in dem Sinne, dass ich sowohl die Eingabevariable als auch das Autotrading-Flag im Programm teste, das seine Operationen nur dann ausführt, wenn

seine Operationen nur ausführt, wenn beide wahr sind. Wenn ich auch nur eine der beiden Variablen auf falsch setze, überspringt das Programm die Operationen und wartet auf den nächsten

Timer-Tick (noch einmal, das bedeutet nicht, dass es gestoppt ist, ich sage es nur für diejenigen, die noch Zweifel haben ...).

Wenn ich das Programm aus den Expertenberatern entferne, passiert nichts, das Programm läuft weiter, als ob nichts wäre.

Mittlerweile muss ich annehmen, dass dies als normal angesehen wird.

Was bedeutet es, wenn der Smiley oben rechts im Chart von :) auf :( wechselt, was immer passiert, wenn ich eine der beiden Flaggen zurücksetze?

die ich benutze, um mein Programm von außen zu steuern (d.h. die Eingabevariable und das Autotrading-Flag) ?

GumRai sagt, wenn der Smiley von :) auf :( wechselt, bedeutet das, dass das Programm entfernt wurde (wenn Sie seinen Beitrag noch einmal lesen, denke ich, dass es das ist, was er/sie sagt).

Ok, ich möchte das glauben. Das bedeutet im Grunde, dass ich das Programm aus dem Programm selbst entfernen/hinzufügen kann ??????

jedes Mal, wenn ich eine meiner Flaggen zurücksetze, ändert sich der Smiley.... nun, das muss so sein .... richtig? Das Programm entfernen/hinzufügen, ohne dass die Liste der Expertenberater

ohne es überhaupt zu bemerken .....

 
GumRai:

Wenn Sie am Quellcode arbeiten möchten, ohne den Originalcode zu verlieren

Öffnen Sie einfach den EA im Editor

Datei/Speichern unter

und speichern Sie ihn unter einem neuen Namen xxxx v2 oder so. Sie können dann mit dem neuen Namen am Code arbeiten.

Vielen Dank für die freundliche Antwort.

Aber noch einmal, wenn Sie versuchen, sorgfältig zu lesen, was ich geschrieben habe, wusste ich bereits diese .... sogar mein 8 Jahre alter Neffe würde die Lösung auf seine eigene gefunden haben.

Ich habe lediglich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Programm aus den Expertenberatern zu löschen, ohne es von der Festplatte zu entfernen....

Diesmal brauchen Sie nicht zu antworten, bitte.... lassen Sie uns weitere Missverständnisse vermeiden....

 
towmtdj:

Sie sind derjenige, der 's nicht bekommen, nicht me.I erklärt Tausende von Zeiten, die ich bereits weiß, wie man ein Programm von Expert Advisors .... löschen ist es jetzt klar?

Ich habe noch tausendmal gesagt, dass das Programm auch nach dem Löschen weiterläuft ... haben Sie das verstanden? Ich glaube nicht. Wenn ja, dann hättest du mich nicht so angegriffen.

Ich habe nach Hinweisen gefragt, wie man ein Programm STOPPEN kann, aber ihr habt mir nur gesagt, wie man es einfriert, nicht wie man es stoppt.

Selbst wenn man die Eingabevariable benutzt, die man von außerhalb des Programms setzen kann, braucht man ein laufendes Programm, um den Wert zu lesen und zu ändern... man muss kein Genie sein, um das zu verstehen.... also ist das absolut kein Anhalten des Programms.

Reden Sie immer noch über das Lächeln? das Programm wird nicht entfernt, weil ich immer noch das Lächeln bekomme? nun sagen Sie mir, abgesehen vom Löschen aus den Expert Advisors, gibt es andere Möglichkeiten, es aus den Expert Advisors zu löschen? also warum sehe ich das Programm nicht mehr zwischen den Expert Advisors?

Warum nehmen Sie sich nicht die Zeit, einige Tausende von Tests zu machen, wie ich es getan habe, und versuchen zu verstehen, was wirklich passiert, bevor Sie zu willkürlichen Schlussfolgerungen kommen?

Ich bin nicht hier, um Leute zu belästigen und meine Zeit nur aus Spaß zu verschwenden ... Wenn ich etwas behaupte, bedeutet das, dass etwas passiert.

Ich bin nicht zu willkürlichen Schlussfolgerungen gekommen.

In Ihren früheren Beiträgen haben Sie versucht, den EA zu stoppen, indem Sie den EA gelöscht haben. Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht nötig ist, den EA zu löschen. Der EA wurde in das Diagramm geladen, so dass er trotz des Löschens des EAs weiterläuft.

Ihnen wurde mehrmals gesagt, dass Sie den EA aus dem Diagramm entfernen sollen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und "Expert Advisors - Remove" wählen.

Warum haben Sie das nicht getan?

Ich muss nicht Tausende von Tests durchführen, weil es sich um einen einfachen Vorgang handelt, den ich mehrmals am Tag ausführe.

 
GumRai:

Ich bin nicht zu willkürlichen Schlussfolgerungen gekommen.

In Ihren früheren Beiträgen haben Sie versucht, den EA durch Löschen des EA zu stoppen. Ich habe Ihnen gesagt, dass es nicht nötig ist, den EA zu löschen. Der EA wurde in das Diagramm geladen, so dass er trotz des Löschens des EAs weiterläuft.

Ihnen wurde mehrmals gesagt, dass Sie den EA aus dem Diagramm entfernen sollen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicken und "Expert Advisors - Remove" wählen.

Warum haben Sie das nicht getan?

Ich muss nicht Tausende von Tests durchführen, weil es sich um einen so einfachen Vorgang handelt, den ich viele Male am Tag mache.

"Warum haben Sie es nicht getan?": Lesen Sie die Beiträge, auf die Sie antworten, sorgfältig? Ich habe es getan und erklärt, viele Male, aber Sie haben es nicht verstanden....

Nun, Sie sprachen von Verzweiflung .... Ich bin derjenige, der verzweifelt ist .... es scheint, dass es keinen Weg gibt, dich zu verstehen, was immer ich erkläre, du wiederholst immer die gleichen

ohne nachzudenken ....

Es ist klar, dass dies der falsche Ort ist, um Fragen zu stellen.

Auf Wiedersehen