Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt - Seite 3

 
towmtdj:
Es ist kein Problem, meinen Code zu zeigen, ich frage mich nur ... wie können Sie glauben, dass es auf den Quellcode ankommt? Es gibt nichts, was du tun könntest (und wenn doch, dann wüsste ich nicht, wie), damit dein Programm die Löschung überlebt .....

Ich kann nichts tun, hm?




What can I do to simply stop the program from running without having to close the platform, and if possibile, without even having to remove the program itself ? 


Versuchen Sie das ...

if(IsTradeAllowed()) Print("Trade allowed");

Wickeln Sie Ihre Logik darin ein und arbeiten Sie Ihre Logik von dort aus.

 
Warum klicken Sie nicht einfach mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm - Expert Advisors - Entfernen
 
deysmacro:

Ich kann nichts tun, hm?





Versuchen Sie dies ...

Wickeln Sie Ihre Logik darin ein und arbeiten Sie Ihre Logik von dort aus.

Ich habe getan, was Sie mir geraten haben.

Das Verhalten lässt mich denken, dass es keine Möglichkeit gibt, ein einmal gestartetes Programm zu stoppen (ich meine, es zu stoppen, dass es läuft ....).

Was Sie empfohlen haben, ist im Grunde, dass das Programm erkennt, ob der Handel erlaubt ist (was, wie ich herausgefunden habe, davon abhängt, wie man den Autotrading-Schalter in der Symbolleiste umschaltet), und sich dementsprechend verhält - dazu muss das Programm ständig laufen.

Das kann natürlich nützlich sein, aber was ich wissen wollte, ist etwas anderes. Wenn ich davon spreche, ein Programm zu stoppen, dann meine ich damit, es wirklich zu stoppen, und nicht, es aufzuhängen, bis der Handel erlaubt wird.

Ich kann nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt, dies zu tun, da dies eines der grundlegendsten Dinge in allen Frameworks ist, die Software wie Programme oder Skripte verwalten.

Und mehr, wenn ich es von Expert Advisors löschen, es wirklich löscht den Code aus dem Ordner auf der Festplatte. Wenn Sie es also nicht wissen und den Code nicht irgendwo anders gesichert haben, verlieren Sie Ihre ganze Arbeit.

Ich denke, es ist ziemlich verwirrend, was denken Sie?

 
GumRai:
Warum klicken Sie nicht einfach mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm - Expertenberater - Entfernen
Hmmm... sind Sie sicher, dass diese Funktion nicht ALLE Berater löscht, und nicht nur einen? Ich würde es nicht wagen, das zu tun .....
 
GumRai:
Warum klicken Sie nicht einfach mit der rechten Maustaste auf Ihren Chart - Expert Advisors - Remove
towmtdj:
mmm... sind Sie sicher, dass diese Funktion nicht ALLE Berater löscht, und nicht nur einen? Ich würde es nicht wagen, das zu tun .....

Ja, ich bin mir sicher, ich habe es schon unzählige Male gemacht.

Es ist nur möglich, 1 EA auf einem Chart laufen zu lassen. Dadurch wird der EA einfach aus dem Chart entfernt und hat keinen Einfluss auf andere Charts.

 
towmtdj:

Das kann natürlich nützlich sein, aber meine Frage ist eine andere. Wenn ich davon spreche, ein Programm zu stoppen, meine ich, es wirklich zu stoppen, nicht, es aufzuhängen, bis der Handel erlaubt wird.

Ich kann nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt, dies zu tun, da dies eines der grundlegendsten Dinge in allen Frameworks ist, die Software wie Programme oder Skripte verwalten.


Eigentlich gibt es eine. Setzen Sie einfach eine externe boolesche Variable. Wenn Sie diese auf true setzen, wird das Programm ausgeführt, andernfalls ebenso. Es hängt also von Ihrer Einstellung ab, ob es ausgeführt wird oder nicht.

Drücken Sie F7, um die EA-Eigenschaften anzuzeigen.

 
towmtdj: Ich habe getan, was Sie mir geraten haben.
Nein, das haben Sie nicht, sonst würde das Diagramm nicht immer noch das Lächelgesicht zeigen.
 
WHRoeder:
towmtdj: Ich habe getan, was Sie mir geraten haben.
Nein, das haben Sie nicht, sonst würde das Diagramm nicht immer noch das lächelnde Gesicht zeigen.
WHRoeder , Sie haben einige Nachrichten verpasst ....
 
deysmacro:

Eigentlich gibt es das. Setzen Sie einfach eine externe boolesche Variable. Wenn Sie es auf true gesetzt wird es laufen und so die sonst. Es hängt also von Ihrer Einstellung ab, ob er ausgeführt wird oder nicht.

Drücken Sie F7, um die EA-Eigenschaften anzuzeigen.

Ja, aber Sie sprechen immer noch davon, das Programm anzuhalten, nicht davon, es zu beenden, richtig? Um eine externe Variable zu lesen, muss das Programm laufen.

Das ist natürlich nicht wichtig, was immer das Ziel trifft, ist gut ....

Jedenfalls erhalte ich über F7 im Programm keinen Zugriff auf die Einstellungen für "externe Variablen" .... Ich sehe nur Registerkarten für die Einstellung der Positionstypen (lang, kurz und beides),

Aktivieren/Deaktivieren von Alarmen, Echtzeit-Verkauf/Kauf und Wertpapier .... sind Sie sicher, dass Sie F7 schreiben wollten?

Außerdem sehe ich im Moment andere Probleme ... es scheint, dass ich das Programm nicht aktualisieren kann, da es anscheinend gestoppt wird, wenn es zwischen den Expert

Advisors und Autotrading ist auf ..... Ich bin jetzt wirklich, wirklich ratlos ....

 
towmtdj: WHRoeder , Sie haben einige Nachrichten verpasst ....
Wie auch immer, F7 im Programm gibt mir keinen Zugang zu den Einstellungen der "externen Variablen" .... Ich sehe nur Registerkarten für die Einstellung der Positionstypen (long, short & both),
  1. towmtdj: Wenn ich davon spreche, ein Programm zu stoppen, meine ich, es wirklich zu stoppen, nicht es aufzuhängen, bis der Handel erlaubt wird.
    Habe ich das? Ich habe Ihnen gezeigt, wie Sie es stoppen können. Schau nochmal nach.

  2. Wenn Sie eine Eingabevariable im EA definieren, dann gibt es unter F7/Eigenschaften einen Reiter Eingabe