Terminal Globals Problem - Seite 4

 
ProfessorMetal:

Nochmals vielen Dank, DeepThought. Ich habe nicht wirklich gedacht, dass die Diagramme etwas damit zu tun haben, aber ich dachte, es wäre eine Erwähnung wert, nur für den Fall. Wenn Sie sich mein Profil angeschaut haben, werden Sie gesehen haben, dass ich ein sehr erfahrener Entwickler bin. Ich habe auf die harte Tour gelernt, dass das, was man für kein Problem hält, sich oft als eines herausstellt. Es lohnt sich immer, eine Frage zu stellen, auch wenn man sie für überflüssig hält. Ich glaube allerdings, dass ich Ihren vorherigen Beitrag missverstanden habe. Wenn das Terminal eingefroren ist, wenn der Debugger auf einen Haltepunkt trifft, gibt es keine Möglichkeit, eine Vorlage für das Diagramm zu laden, in dem Sie sich befinden. Offensichtlich habe ich etwas missverstanden, was Sie mir sagen wollten.

angevoyageur,

Ich kann nicht mehr posten, als ich bereits getan habe. Es gibt keine Schritte A, B, C, die dies verursachen. Es verhält sich so, als würde es versuchen, ein Debug-Template zu finden, was ihm nicht gelingt, so dass es kein Diagramm öffnet. Das Protokoll scheint dies zu bestätigen. Wenn ich debug.tpl lösche, wird der Debugger ein Diagramm öffnen. Ich muss das Diagramm immer noch selbst einrichten, aber das ist besser als gar kein Debugging zu haben. Es sieht langsam so aus, als wäre das ein Problem für den Service Desk. Ich weiß nicht, warum ich das sehe und Sie und DeepThought nicht. Ich bin sogar so weit gegangen, MT4 neu zu installieren, und das Problem besteht weiterhin. Es könnte auch sein, dass mit meinem Code etwas nicht stimmt, was zum Absturz führt, wenn er versucht, die Vorlage zu laden. Ich werde dieser Möglichkeit nachgehen, bevor ich mich an den Service Desk wende. Jetzt muss ich erst einmal schlafen gehen und mich ausruhen. Ich bin zu müde, um mich zu konzentrieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ihre benutzerdefinierte Debug-Vorlage lädt wahrscheinlich einen fehlerhaften Indikator. Suchen Sie auf der Registerkarte "Experten" im Terminalfenster nach einem Array außerhalb des Bereichs oder einem Fehler bei der Nullteilung.
 
Hey, SDC. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe eine Berechnung, die mir in dem Indikator, den ich gerade entwickle, suspekt ist. Ich wollte sie mit einem Code zur Fehlerbehandlung versehen, hatte aber noch nicht die Zeit dazu. Vielen Dank für den Rat.
 
ProfessorMetal: Ich habe Bedeutung, um es mit einigen Fehlerbehandlung Code zu wickeln, aber haven; t hatte die Zeit noch zu tun, dass.
Sie haben keine Zeit, es beim ersten Mal richtig zu machen, aber Sie haben Zeit, es zu wiederholen oder dadurch verursachte Fehler zu finden.
 
WHRoeder:
Du hast keine Zeit, es beim ersten Mal richtig zu machen, aber du hast Zeit, es noch einmal zu machen oder Fehler zu finden, die dadurch verursacht werden.


Hey, versuch nicht, Opa beizubringen, wie man Eier saugt, Mann. Der Computer ist nicht mein ganzes Leben, aber ich programmiere schon so lange wie du (ja, ich habe mir dein Profil angesehen - hast du dir die Mühe gemacht, dir meins anzusehen?) Als ich angefangen habe, haben wir noch Lochkarten benutzt. Entspann dich, Junge. Ich komme zu dem, was ich kann, wenn ich Zeit dafür habe. Ich gehöre nicht zu den Neophyten, die wir hier oft sehen.
 
Nimm dir einfach Zeit, Prof, und es wird gut :)
 
deysmacro:
Nimm dir einfach Zeit, Prof, und es wird gut :)

Das wird es in der Tat, mein Freund. Als sehr erfahrener Fachmann neige ich dazu, ein wenig gereizt zu werden, wenn mich jemand wie einen Neuling behandeln will. Es gibt einen sehr guten Grund dafür, den Code nicht gleich beim ersten Mal mit Fehlerbehandlungscode vollzustopfen. Das ist ein sehr ressourcen- und zeitaufwändiger Vorgang, mit dem man besser wartet, bis man sicher weiß, wo Probleme auftreten können. Die meisten meiner Arbeiten habe ich für internationale Multimilliarden-Dollar-Unternehmen durchgeführt. Ich kenne das Entwicklungsspiel definitiv :-)
 
ProfessorMetal:

Das wird es in der Tat, mein Freund. Als sehr erfahrener Profi neige ich dazu, ein wenig gereizt zu werden, wenn mich jemand als Neuling behandeln will. Es gibt einen sehr guten Grund dafür, den Code nicht gleich beim ersten Mal mit Fehlerbehandlungscode vollzustopfen. Das ist ein sehr ressourcen- und zeitaufwändiger Vorgang, mit dem man besser wartet, bis man sicher weiß, wo Probleme auftreten können. Die meisten meiner Arbeiten habe ich für internationale Multimilliarden-Dollar-Unternehmen durchgeführt. Ich kenne das Entwicklungsspiel definitiv :-)
Lustiges Argument. Nach Ihren Aussagen habe ich mir Ihr Profil angesehen, dann das LinkedIn-Profil (in der Tat eine Kopie des mql.com-Profils,Sie finden mich unter Wer hat mein Profil gesehen). Sie sind nicht so alt, wie Sie vorgeben zu sein, und ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt so viele persönliche Informationen überall teilen. Wie auch immer, dies ist die MQL-Website, also lassen Sie uns Ihr Problem lösen, falls es immer noch besteht.
 
DeepThought:
Komisches Argument. Nach Ihren Erklärungen habe ich mir Ihr Profil angesehen, dann das LinkedIn-Profil (in der Tat eine Kopie des mql.com-Profils, Sie finden mich unter Wer hat mein Profil gesehen). Sie sind nicht so alt, wie Sie vorgeben zu sein, und ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt so viele persönliche Informationen überall teilen. Wie auch immer, dies ist die MQL-Website, also lassen Sie uns Ihr Problem lösen, falls es immer noch besteht.


Nicht so alt, wie ich vorgebe zu sein? Wovon zum Teufel reden Sie da? Ich wurde 1958 geboren. Warum sind Sie so "überrascht", dass mein Profil auf zwei professionellen Websites das gleiche ist? Soll ich je nach Website eine andere Person sein? Was die "persönlichen Informationen" angeht, so versuche ich, mein eigenes Unternehmen als Softwareentwickler zu gründen. Wie genau soll ich das bewerkstelligen, wenn ich der Welt sage: "Ihr braucht nichts über mich zu wissen. Nehmt mich einfach beim Wort, dass ich der richtige Mann für diesen Job bin. Schicken Sie Ihre Zahlungen bitte einfach an dieses PayPal-Konto." Leben wir in zwei verschiedenen Welten?

Warum klettern Sie auf meinen Fall? Bis zu diesem Punkt schienen wir in diesem Thread so ziemlich auf derselben Seite zu sein. Bist du sauer, weil ich mich über Roeder aufgeregt habe (der mir übrigens bei früheren Begegnungen dafür gedankt hat, dass ich eine sehr einfache Lösung für eine Situation gefunden habe, die andere kompliziert gemacht haben)? William scheint oft nach Gründen zu suchen, um andere herabzusetzen - manchmal ist es gerechtfertigt, jemandem auf den Sack zu gehen, manchmal nicht. Ich habe mich ihm gelegentlich angeschlossen, wenn es darum ging, sich über einen Trottel lustig zu machen, der nach allen Regeln der Kunst versucht hat, jemanden hier dazu zu bringen, etwas kostenlos für ihn zu entwickeln. Ich weiß nicht, warum er in dieser Angelegenheit so schnippisch zu mir war, aber wenn Sie mir einen Schlag versetzen, werde ich zurückschlagen.

Ich würde trotzdem gerne wissen, warum Sie plötzlich ein Problem mit mir haben. Ich habe keins mit Ihnen, es sei denn, Sie wollen eines schaffen. Mir wäre es lieber, Sie täten das nicht.

 
ProfessorMetal: Ich bin nicht einer der neophytischen Schwachköpfe.
Ohne Fehlerprüfung bin ich mir da nicht so sicher.
ProfessorMetal: Versuch nicht, Opa beizubringen, wie man Eier lutscht, Mann. Entspann dich, Sohn.
WHRoeder: Sie haben keine Zeit, es beim ersten Mal richtig zu machen, aber Sie haben Zeit, es noch einmal zu machen oder Fehler zu finden, die dadurch verursacht werden.
Du musst dich entspannen. Du regst dich über eine einfache Beobachtung auf. Und nennen Sie mich nicht "Sohn", ich bin älter als Sie (1957.)
 

Kann ich unseren Programmierer-Veteranen vorschlagen, diese Art der Diskussion hier zu beenden.

Ich danke Ihnen.