Terminal Globals Problem

 

Hallo, Leute

ich habe ein Problem, das mich dazu bringt, mich von der MT-Programmierung zu verabschieden. Das Problem besteht darin, dass ich versuche, Terminal-Globals zu setzen. Was ich mache, ist ungefähr so:

BuyEntrySignalGiven = Symbol() + "BuyEntrySignalGiven";
GlobalVariableSet(BuyEntrySignalGiven, (double) 1.0);

Beim Setzen erhalte ich einen 4051-Fehler. Der erste Parameter ist ein String, der zweite ein Double, wie es sein sollte. Warum es immer wieder behauptet, dass ein Parametertyp ungültig ist, ist mir ein Rätsel. Beide Parameter haben den richtigen Typ. Ich verstehe nicht, warum es eine Sicherung durchbrennt, wenn die Parameter korrekt sind. Ich bin von Beruf Softwareentwickler und hatte vor, MT-Anwendungen in mein Angebot aufzunehmen. Wenn die Plattform unzuverlässig ist, werde ich sie nicht anfassen. Etwas, das unzuverlässig ist, lässt mich nur schlecht aussehen und sabotiert mein Geschäft. Wenn jemand einen Einblick in das Thema hat, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

Prof.

 
GlobalVariableSet(BuyEntrySignalGiven, (double) 1.0);

Entfernen Sie die Double-Deklaration. GV ist bereits double, so dass keine Notwendigkeit, es erneut zu deklarieren.



BuyEntrySignalGiven = Symbol() + "BuyEntrySignalGiven";

Auch dieser Code ist problematisch. Jemand anderes wird Sie darauf hinweisen, wenn er die Zeit hat.

 
ProfessorMetal:

Hallo, Leute

ich habe ein Problem, das mich dazu bringt, mich von der MT-Programmierung zu verabschieden. Das Problem besteht darin, dass ich versuche, Terminal-Globals zu setzen. Was ich mache, ist in etwa so: